• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Wunderschöne Männer mit unterschiedlichsten Körpern. Besonders schön finde ich auch den künstlerischen Aspekt, bei dem manche erst auf den zweiten Blick als nackt erkennbar sind und andere künstlerische Formen auf ihre Körper malen (lassen).
Ich finde diese Menschen auch besonders mutig, da sie sich den Blicken der Bekleideten aussetzen. Am FKK-Strand oder in der Sauna ist die Nacktheit ja irgendwann egal, da ja alle nackt sind. Hier aber lassen sich die Teilnehmer sogar fotografieren und posieren dazu auch noch. Ich selbst müsste mich schon sehr überwinden teilzunehmen.
 
Auf allen Bildern strahlen die Männer eine absolute Selbstverständlichkeit aus. Da steigt in mir die Lust mich auch mal unters FKK-Volk zu mischen und diese Freiheit zu spüren!
 
Ich finde diese Menschen auch besonders mutig, da sie sich den Blicken der Bekleideten aussetzen. Am FKK-Strand oder in der Sauna ist die Nacktheit ja irgendwann egal, da ja alle nackt sind. Hier aber lassen sich die Teilnehmer sogar fotografieren und posieren dazu auch noch. Ich selbst müsste mich schon sehr überwinden teilzunehmen.
Das ist doch fast wie in einer Sauna oder am FKK-Strand. Man ist einer unter Hunderten oder Tausenden.
 
Man ist Teil einer großen Gruppe, da muss ich dir recht geben. Aber dass es für die Teilnehmer in Ordnung zu sein scheint, dass Einzel- oder Kleingruppenfotos von ihnen gemacht werden, die im Netz landen, empfinde ich persönlich schon als mutig.
 
Ein bisschen Mut und es würde sicher leichter fallen wenn ich dort nicht alleine aufschlagen muss.
Leider wohne ich nicht in der Nähe .. ich würde sofort mit Dir nackt baden gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wohne ich nicht in der Nähe .. ich würde sofort mit Dir nackt baden gehen
Nackt baden ist ja kein Problem und ich freue mich, dass du mit mir baden gehen würdest.
Mein Wunsch bezog sich allerdings auf den World Naked Bike Ride.
Da hätte ich alleine noch ein Problem.
 
Mein Wunsch bezog sich allerdings auf den World Naked Bike Ride.
Da hätte ich alleine noch ein Problem.
Was ist denn das Problem genau: ist es Körperscham oder eher Handlungsscham, also dass Du fürchtest, als einzelner Mann in der exhibitionistische oder voyeristische Ecke verortet zu werden?
Eine Gruppe mag da einen gewissen Schutz bieten...
Mir wäre es egal, zunächst alleine zu sein, denke ich...Die Gemeinsamkeiten, gerne nackt zu sein und sich gerne mit dem Fahrrad fortzubewegen sollten schnell Gesprächsthemen zu anderen Teilnehmern erzeugen und schnell ist manN nicht mehr allein...vielleicht.
 
Beim World Naked Bike Ride wären wir auch gerne mal dabei. Wenn alle nackt sind, hat man keine Probleme, sich ebenfalls nackt und auch mal mit Erektion zu zeigen.
Findet der auch in Deutschland statt?
 
Was ist denn das Problem genau: ist es Körperscham oder eher Handlungsscham, also dass Du fürchtest, als einzelner Mann in der exhibitionistische oder voyeristische Ecke verortet zu werden?
Eine Gruppe mag da einen gewissen Schutz bieten...
Es ist nur die Überwindung zu sagen, ich pack meine 7 Sachen, fahr dort hin und nehme daran teil. Wenn ich dann vorort wäre, hätte ich keine Probleme mehr mich nackig zu machen und mit zu radeln.

Mir wäre es egal, zunächst alleine zu sein, denke ich...Die Gemeinsamkeiten, gerne nackt zu sein und sich gerne mit dem Fahrrad fortzubewegen sollten schnell Gesprächsthemen zu anderen Teilnehmern erzeugen und schnell ist manN nicht mehr allein...vielleicht.
 
Es ist nur die Überwindung zu sagen, ich pack meine 7 Sachen, fahr dort hin und nehme daran teil.
Das scheint doch aber erst einmal einfach, zu einem Veranstaltungsort zu fahren, also zumindest dann, wenn Du keine Rechtfertigungszwänge in Deinem heimatlichen Umfeld hättest...

Der entscheidende Moment ist doch, am Ort des Geschehens das Fahrrad auszupacken und die Klamotte in den Rucksack oder Kofferraum einzupacken...Oder verstehe ich etwas falsch?
 
Ich würde direkt bei so etwas mitmachen, nur nicht in der eigenen Stadt!
 
Das scheint doch aber erst einmal einfach, zu einem Veranstaltungsort zu fahren, also zumindest dann, wenn Du keine Rechtfertigungszwänge in Deinem heimatlichen Umfeld hättest...

Der entscheidende Moment ist doch, am Ort des Geschehens das Fahrrad auszupacken und die Klamotte in den Rucksack oder Kofferraum einzupacken...Oder verstehe ich etwas falsch?
Da gebe ich dir zu 100% recht, dass es erstmal recht einfach erscheint und doch gibt es im Kopf eine Blockade oder Hemmschwelle, vielleicht sogar etwas fehlender Mut es anzugehen und zu machen. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
 
Jeder weiß, welchen Erholungswert ein Tag in freier Natur hat, aber dabei nackt zu sein, gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Man verschmilzt dabei mit seiner Umgebung, wird wieder zu einem Teil der Natur und fühlt, wie wichtig und richtig das für uns ist. Männer, zieht Euch nackt aus, wann immer es nur geht!

___xaverico.blogspot.com__ (30).jpg 011_1000xx.jpg 022_1000.jpg 023_1000 (4).jpg 026_1000.jpg 044_1000.jpg 051_1000 (7).jpg 051_1000.jpg 055_1000 (2).jpg 066_1000 (1).jpg 74Z57l2;26sx.jpg 76U;v=533sx.jpg 77i3=G724sx.jpg 080_1000 (2).jpg 103_1000 (4)a.jpg 190_1000 (5).jpg 207_1000 (3).jpg 247_1000 (6).jpg 399_1000 (4).jpg 407_1000 (2).jpg
 
Wie recht du hast @adrian61. Dieses befreiende Gefühl ist mit nichts zu vergleichen.
 
Hallo zusammen, ich mache auch sehr gerne FKK, leider nur zu Hause oder in der Therme, würde gerne mehr machen, wenn ich wüsste wo. Am liebsten würde ich gerne mal nackt Rad fahren, wandern oder einfach mal einen FKK Urlaub machen.Zu Hause mache ich auch mal nackt die Hausarbeit und gekocht habe ich auch schon nackt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten