Lokomotive
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 169
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Vielen Dank für die Rückmeldung ihr zwei!
Dann werde ich mich dem Vorhaben doch mal widmen
Dazu hätte ich dann auch gleich ein paar Fragen:
Ich bastel gerade meine PE Utensilien Bestellung zusammen
1. Welches gleitgel könnt ihr fürs Jelquen empfehlen?
2. Zu welcher Frequenz ratet ihr beim Jelquen?
3. wann ist die beste Tageszeit fürs Training? Blutzirkulationsmäßig, hormonell?
Danke für eure nette Aufnahme! Physischer und Psychischer Auftrieb klingt auf jeden Fall schonmal geil
Ich denke das ist eine eher akademische Frage, sobald das Zeug Kontakt mit deinem Körper hat ists eh sofort flüssig.Kokosöl ... im flüssigen Zustand oder mehr so fest/halbfest
Gute Frage. Ja, die EQ kann durchs PE leiden, war bei mir stellenweise so. Allerdings kann dies durchs Kegeln kompensiert werde, wie Du schon angemerkt hast. Da ich noch nicht soooo alt bin (45) weiß ich es nicht genau, aber ich denke dass Kegeln bis ins hohe Alter so verkehrt nicht ist. Mit oder ohne PE.Muss man dann sein Leben lang PE machen um die EQ aufrechtzuerhalten?
ein Maßband wäre für den Umfang nicht schlecht, wobei Du den auch mit einem Stück Faden oder Streifen Papier messen kannstHab mir auf jeden Fall jetzt schonmal Lineal, Schmirgelpapier (zur Kürzung des Lineals) und ne Infarotlampe bestellt. Mehr brauch ich dann eigentlich auch nicht um loszulegen, oder?
auch die von Natur mit großen Penissen gesegneten Männer haben üblicherweise genug Blut, um ihre Penisse damit zu füllen - da musst Du Dir keine Gedanken machen. Die EQ kann sich dennoch durch PE verschlechtern (vor allem, wenn das Training nicht ausgewogen ist oder der BPFS gegenüber dem BPEL sehr schnell größer wird)Je größer der Penis durch PE insgesamt wird, mit desto mehr Blut muss er ja auch versorgt werden. Was für mich dann ja erstmal den logischen Schluss zulässt, dass die EQ durch PE sich verschlechtert.
Da gibt es Glückspilze, die auch in höherem Alter noch eisenharte Penisse haben, aber idR werden Erektionen schwächer - das ist der Lauf der Zeit. Gerade dann ist es aber gut, allgemein fit zu sein und PE als Pflege für den Penis weiter zu betreiben.Aber wie sieht das aus wenn man deutlich älter wird?
Nette Jungs werden hierimmer gerne aufgenommenIch hoffe es ist verständlich was ich meine freu mich auf eure Antworten und nochmal vielen Dank, dass ihr mich hier so freundlich aufnehmt
Ich denke das ist eine eher akademische Frage, sobald das Zeug Kontakt mit deinem Körper hat ists eh sofort flüssig.
Das kann ich Dir für die anderen nicht beantworten, ich habe deren Trainingslogs nicht gelesen.Wie kommt es das einige User davon berichten das PE ihre EQ gesteigert hat und andere genau das Gegenteil sagen?
Da schließ ich mich Spaßwürstchen an, die WDB spricht auch von 3-7 trainingsfreien Tage ( siehe Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden unter Punkt 1.c )wie bereite ich mich auf die perfekte Messung vor? 2 Tage Enthaltsamkeit
Halte das Lineal so nahe wie möglich, aber immer noch parallel zur Penisseelenachse, an deine Finger. Ich denke es ist praktikabler wenn der Handrücken Richtung Boden zeigt, also eher Front-OK-Griff. Lineal-Ende ab ins Fatpad und los geht'swie lege ich da das Lineal richtig an?
entweder war die EQ zu hoch, oder Du hast mit zu viel Druck gejelqt. Jedenfalls ein Zeichen, dass Du dabei die Eichel maximal expandiert hast (vorerst noch zu stark)Nur tat mir am nächsten Tag etwas die Eichel weh? Wahrscheinlich war die EQ zu stark?
auch das ein Indiz, dass Du schon beim jelqen Deinen Penis überanstrengt hast. Wahrscheinlich hattest Du danach sogar ein leichtes Taubheitsgefühl. Dein Penis sollte danach auf Reize so reagieren wie immer und prall und steif werden - dann kannst Du auch wunderbar balloonen.Eine superharte Erektion direkt nach dem Jelqen zu bekommen erscheint mir bisher doch recht schwer. Oder legt sich das mit der Zeit?
Gut Ding braucht Weile - und das "Ding bei dem es bei PE geht, ist nun eben das beste
mach Dir wegen "vergebener" mm beim Messen mal keinen Kopf - wichtig ist, dass Du IMMER gleich misst. Ob Du nun Deine Eichel ein wenig nach oben drückst, ist dabei egal
Dass Dein Glied schon jetzt außergewöhnlich groß ist, weißt Du bestimmt - was sind denn Deine Ziele?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?