Die Lokomotive fährt los: Volle Kraft voraus!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Lokomotive, 10 Juli 2018.

  1. Lokomotive

    Lokomotive PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    31.05.2018
    Zuletzt hier:
    16.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Hallo miteinander,

    nachdem ich mich die letzten Wochen ganz gut eingelesen und mir viel Zeit genommen habe meinen Kolben zu vermessen möchte ich nun auch ein kleinen Thread aufmachen :bb04:Neben der Funktion der Protokollierung soll mein Logbuch dabei vor allem dem Erfahrungsaustausch hinsichtlich PE dienen. Außerdem erhoffe ich mir ein beständigeres Training, wenn ich hin- und wieder mal was zu meinem Training kundtue.
    Last but not Least möchte ich den Log jedoch zumindest ein Stück weit auch dazu nutzen meine Gedanken hinsichtlich PE etwas festzuhalten. Sprich, was macht es mit einem; mit mir wenn man plötzlich sehr viel mehr Zeit seines Tages für das Training seines Penis, und das abseits der recht häufigen endgeilen sexuellen Freuden, verwendet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hier nicht ein neuer Blick auf die Welt eröffnet. Gespannt bin ich dabei wie intensiv dieser ausfällt.

    Starten tue ich dabei mit folgenden Ausgangswerten
    Alter 30
    Gewicht 86kg auf 188

    BPFSL 19,7
    BPEL 18,8
    NBPEL 17,3
    EG Base 13
    FL 10-12

    Ich bin eigentlich recht glücklich mit meinen Werten. Spannend fände ich jedoch einen moderaten Zuwachs im EG und im NBPEL von ca. 1 cm. und inwieweit dies den Sex, und darüber hinaus auch noch die Psyche oder andere Dinge des Lebens die ich gerade noch gar nicht sehe, beeinflusst.

    Ausserdem bin ich recht vielseitig sportverrückt. Kann also gut sein, dass sich das Gewicht - je nachdem welche Sportart mich gerade anfixt - auch mal recht sprunghaft nach oben oder unten verschiebt. Ein stark ausgeprägtes Fatpad konnte ich jedoch noch nie an mir beobachten. Werf ich aber auch mal einen Blick drauf.

    Was das Training anbelangt, wird der Plan für den ersten Monat erstmal BB-mäßig auf ein 3er Split oder
    einen 4er Split hinauslaufen.
    Also entweder Mo, Mi, Fr oder Mo,Di u. Do, Fr.
    Dabei ist der Plan beim Stretchen und beim Jelqen zunächst leicht unter der 10 Minuten Marke zu bleiben:

    Aufwärmen 5 Minuten (IR-Lampe)
    Stretchen 8-10 Minuten Netto. Jedoch mindestens 2 Runden.
    Jelqen 8- 10 Minuten Netto.
    Abwärmen 3-5 Minuten.

    Da ich erfahrungsgemäß eher der Typ bin der zuviel und zu schnell macht, probiere ich mich den ersten Monat hier erstmal in Zurückhaltung. Insbesondere aufgrund dessen, dass ich meine ersten beiden Sessions wohl schon mit zu hoher EQ gejelqt und vermutlich auch etwas zu stark gestretcht habe.
    Sollte ich nach einem Monat jedoch ein recht gutes Gefühl für die ganze Sache bekommen haben, dann plane ich das ganze auf ein 3on 1off System auszudehnen. Außerdem möchte ich die Trainingsminuten hinsichtlich Jelqen und Stretchen dann auf über 10 Minuten ausdehnen.
    Aber erstmal einen Monat diszipliniert PE betreiben -dann wird weitergesehen :D

    In diesem Sinne freue ich mich auf eure Anmerkungen und ein spannendes PE Jahr 2018

    Great Gains for Everyone
    Die Lokomotive

    :D
     
    #1
  2. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    3,928
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Da sage ich nur tuuuuuur tuuuuuut, vie Spass und Erfolg, ich bin gespannt was Du so berichten wirst!
     
    #2
  3. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    625
    Das tut,tut musste einfach kommen :D .Viel Spaß dir
     
    #3
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  4. Lokomotive

    Lokomotive PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    31.05.2018
    Zuletzt hier:
    16.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich auch :) freu mich sehr darüber das ihr beide mit an Bord seid. Finde auch deinen Trainingsblog @Halunke sehr informativ! @pimmelhuber hast du auch einen Trainingsblog? konnte soweit bisher nichts finden?

    Liebe Grüße
    die Lokomotive
     
    #4
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    625
    Sehr schwieriges Thema bei mir. Ich sollte mal unbedingt einen anlegen.Vielleicht wäre Weihnachten,wenn ich ein Jahr Gurtextender hinter mir habe,mal ein guter Zeitpunkt.
     
    #5
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  6. Cpt. Schlingeling

    Cpt. Schlingeling PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    08.07.2018
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    99
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo @Lokomotive

    schön, dass Du Dich zu uns Neulingen dazu gesellst!

    Ich wünsch uns allen eine tolle Zeit.

    Uuund :abfahrt: pimmelimm :D
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. DHT

    DHT PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    2,488
    Punkte für Erfolge:
    925
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Lokomotive Willkommen Junge! Ran an den Speck! Deine Perspektive find ich genial und glaube, du bist ein guter Kandidat, der bereits vom Start weg den mental gain im Auge hat - das ist wichtig und erfolgsversprechend.

    Das ist halt ein Marathon - schön mit Disziplin und Ausdauer.

    @pimmelhuber : Mach das mal .
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wicky geht auf grosse Fahrt Trainingsberichte 22 Mai 2017
Welche Autos fahrt ihr so??? Off-Topic 1 Dez. 2015