• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Machen 6 Monate PE Sinn? (1 Betrachter)

Auch wenn ich glaube das ich bei @Halunke in seinem Log oder vielleicht auch irgendwo anders einmal gelesen hatte
ja, genauso ist es, eine der schwersten Herausforderungen. Der Weg dahin, hat aber ganz andere geile Resultate hervorgebracht! Aber das ist ja auch bei jedem anders, und leider habe ich bisher nie gelesen, dass jmd unglaublich an FL gegaint hat.
 
Mein primäres Ziel ist es tatsächlich erstmal in 3 Monaten diesen Moment zu erleben "Wow - das hat tatsächlich geklappt. Krass", um mich
anschließend für meine Selbstdisziplin auf die Schulter zu klopfen.
Das Ziel ist mit Disziplin zu erreichen - 3 Monate bedeuten aber gerade mal ein "Kennenlernen"
dass die Steigerung der FL sich wohl eher schwierig gestaltet?!.
Halunke und ich haben beide in den ca 18 Monaten, die wir trainieren unsere FL vergrößert
Würde jetzt erstmal mit dem Einsteigerprogramm anfangen 3on 2off?
Ich weiß nicht, wie Du Deine Woche üblicherweise einteilst. Sehr bewährt hat sich 3 on 1 off + 2on 1 off - womit die 7 Tage voll sind
Dachte an 7-10 Minuten stretchen und 7- 10 Minuten jelqen? Also langsam steigern? Oder vielleicht auch erstmal mit 5 Minuten anfangen?
je 10 Minuten NETTOzeit ist gut
Wie handelt ihr das mit dem Sex? PE früh morgens? Danach? Davor? Verminderte Durchblutung nach Orgasmus ist ja nicht so förderlich...oder alles erst auf einem viel höheren, erfahreneren Trainingslevel von Bedeutung und jetzt noch vernachlässigbar?
Das hängt vor allem von Deiner Libido ab. Generell ist zu knapp vor dem Training schlecht für die EQ beim jelqen und zu knapp danach verkürzt die Zeit, in der Dein Glied prall durchblutet ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten