Lust auf snu snu :)

snusnu

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.01.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich habe letzten September mit manuellem PE (Anfängerprogramm der penispedia) begonnen und nach einer Pause über die Feiertage versuche ich seit ein paar Wochen ein etwas verändertes Anfängerprogramm. So wirklich gut geklappt hat das Anfängerprogramm letztes Jahr aber nicht. Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass ich viel zu schnell eine Erektion bekomme und deswegen nicht so gut Stretchen kann.

Obwohl ich davor schon mit Geräten herumexperimentiert habe und hin und wieder über PE-Foren gestolpert bin, ist die ganze PE-Theorie Neuland für mich. Ich habe mich jetzt erstmal durch die verlinkten Artikel in der Begrüßungs-PN gekämpft (ausgedruckt 23 A4 Seiten :( ) und bin zumindest ein wenig schlauer geworden. Was Signatur, Penismaße und Log betrifft, muss ich aber gleich sagen, dass ich darauf verzichten werde. ;) Mir geht es mit meiner Anmeldung nicht so sehr um Beratung, sondern hauptsächlich um die Möglichkeit in der Wissensdatenbank zu lesen und die ein oder andere Frage stellen zu können. :D

Ansonsten noch kurz zu mir: bin 25 Jahre alt, gelernter Handwerker und gerade dabei mein erstes Semester an der Uni abzuschließen. Hobbys sind Bergsteigen, Snowboarden, Kyokushin und MT. Größte Schwäche sind Brünette mit blaugrauen Augen :D
 

blackhat

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
21.01.2015
Themen
5
Beiträge
58
Reaktionspunkte
154
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,1 cm
EG (Top)
11,9 cm
hallo snu! bin auch grad neu hier und wünsch dir viel erfolg :)

Was Signatur, Penismaße und Log betrifft, muss ich aber gleich sagen, dass ich darauf verzichten werde. ;) Mir geht es mit meiner Anmeldung nicht so sehr um Beratung, sondern hauptsächlich um die Möglichkeit in der Wissensdatenbank zu lesen und die ein oder andere Frage stellen zu können. :D
schade. also mir hats jetzt schon was gebracht und ich glaub auch die beratung ist das wichtigste. die datenbank ist echt gut aber viele fragen brauchen dann bestimmt auch background damit man die gut beantworten kann. warum willst du denn maße und so nicht posten oder kein log führen ? viel mühe macht das ja nicht ^^ und is ja anonym!
 

snusnu

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.01.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hi blackhat, ich nutze das Internet einfach lieber zur Informationsbeschaffung.
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,348
Reaktionspunkte
13,998
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi Snusnu,
Willkommen bei den Zipfelziehern.
Eingelesen scheinst Du ja zu sein. Aber gerade daher verstehe ich es nicht, dass du kein Log führen möchtest oder Beratung haben willst.

Sind Fragen nicht das selbe wie Beratung?
In dem ersten Satz steht Erektion beim Stretchen, dazu könnten Dir jetzt viele gute Tipps geben, die so nicht in der Wissensdatenbank stehen.

Geiles Avartar hast Du Da. :finch04:

Wünsche Dir gute Gains
 

2short

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
21.12.2014
Themen
16
Beiträge
178
Reaktionspunkte
557
Punkte
655
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Hi Snusnu und willkommen hier,

mag zwar die Serie Futurama persönlich nicht, aber diese Folge habe ich gesehen und fand sie unterhaltsam.

Niemand muss hier etwas preisgeben oder schreiben, aber wie Little ausführt, macht es die Beratung einfacher. Vor allem muss man dann nicht alles bezgl. des persönlichen Trainings aus der Nase ziehen, da man es bereits nachlesen kann. Die Nutzung des Internets zur Informationsbeschaffung funktioniert eben in beide Richtungen. ;)

Normalerweise merkt der Körper irgendwann, dass stretchen kein "Spaß" ist und lässt das mit den Erektionen nach einiger Zeit. Man kann aber auch abtörnende Medien (z.B. Börsenberichte) hinzunehmen um den Anreiz zu mindern oder abzulenken. Andere haben da sicher noch mehr Tipps.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen hier und wenn Du es Dir doch noch überlegst mal was zu schreiben, freuen wir uns bestimmt auch.

2387534dad134b37a0e02aa7716e5b358da544bbbcb5dc815de6f53c50b814cb%5B1%5D.jpg
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
906
Reaktionspunkte
2,152
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hi snusnu. Willkommen auf PEC. :)

Ich wünsch dir viel Erfolg und gute Gains.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,918
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi und Willkommen Snu :)

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an: Wenn du aktiv PE-Training betreibst, ist eine individuelle Beratung sehr wichtig. Zwar ist ein gründliches Einlesen ein wichtiger Baustein, aber gerade der Erfahrungsaustausch und die detaillierte Beratung in den Logbüchern ist das, was oft über ein wirksames oder erfolgloses Training entscheidet. Ich rate dir daher ebenfalls eines anzulegen - und sei es nur, um eine feste Anlaufstelle zu haben, wenn mal Fragen zu deinem Training aufkommen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deinem PE-Training!

Grüße
BuckBall
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,874
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
mag zwar die Serie Futurama persönlich nicht, aber diese Folge habe ich gesehen und fand sie unterhaltsam.

Immerhin mal jemand neben dem TE und mir, der mit "Snu Snu" was anfangen kann :D Aber dass du Futurama nicht magst...tztztz....Futurama war oft die besseren "Simpsons"....

Ich sage dann auch mal "Hallo und Willkommen" bei uns, bedanke mich für deine Vorstellung und wünsche viel Erfolg mit PE :)

Ich schließe mich aber auch den Vorrednern an, dass trotz deinem "nur lesen wollen" eine schreibaktive Forenbeteiligung am Forenleben klasse wäre, aber Pflicht ist das natürlich nicht!

Also, viel Spaß hier bei uns :)
 
Oben Unten