• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lust auf snu snu :) (1 Betrachter)

snusnu

PEC-Lehrling
Registriert
24.01.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
10
Hallo Leute!

Ich habe letzten September mit manuellem PE (Anfängerprogramm der penispedia) begonnen und nach einer Pause über die Feiertage versuche ich seit ein paar Wochen ein etwas verändertes Anfängerprogramm. So wirklich gut geklappt hat das Anfängerprogramm letztes Jahr aber nicht. Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass ich viel zu schnell eine Erektion bekomme und deswegen nicht so gut Stretchen kann.

Obwohl ich davor schon mit Geräten herumexperimentiert habe und hin und wieder über PE-Foren gestolpert bin, ist die ganze PE-Theorie Neuland für mich. Ich habe mich jetzt erstmal durch die verlinkten Artikel in der Begrüßungs-PN gekämpft (ausgedruckt 23 A4 Seiten :( ) und bin zumindest ein wenig schlauer geworden. Was Signatur, Penismaße und Log betrifft, muss ich aber gleich sagen, dass ich darauf verzichten werde. ;) Mir geht es mit meiner Anmeldung nicht so sehr um Beratung, sondern hauptsächlich um die Möglichkeit in der Wissensdatenbank zu lesen und die ein oder andere Frage stellen zu können. :D

Ansonsten noch kurz zu mir: bin 25 Jahre alt, gelernter Handwerker und gerade dabei mein erstes Semester an der Uni abzuschließen. Hobbys sind Bergsteigen, Snowboarden, Kyokushin und MT. Größte Schwäche sind Brünette mit blaugrauen Augen :D
 
hallo snu! bin auch grad neu hier und wünsch dir viel erfolg :)

Was Signatur, Penismaße und Log betrifft, muss ich aber gleich sagen, dass ich darauf verzichten werde. ;) Mir geht es mit meiner Anmeldung nicht so sehr um Beratung, sondern hauptsächlich um die Möglichkeit in der Wissensdatenbank zu lesen und die ein oder andere Frage stellen zu können. :D
schade. also mir hats jetzt schon was gebracht und ich glaub auch die beratung ist das wichtigste. die datenbank ist echt gut aber viele fragen brauchen dann bestimmt auch background damit man die gut beantworten kann. warum willst du denn maße und so nicht posten oder kein log führen ? viel mühe macht das ja nicht ^^ und is ja anonym!
 
Hi blackhat, ich nutze das Internet einfach lieber zur Informationsbeschaffung.
 
Hi Snusnu,
Willkommen bei den Zipfelziehern.
Eingelesen scheinst Du ja zu sein. Aber gerade daher verstehe ich es nicht, dass du kein Log führen möchtest oder Beratung haben willst.

Sind Fragen nicht das selbe wie Beratung?
In dem ersten Satz steht Erektion beim Stretchen, dazu könnten Dir jetzt viele gute Tipps geben, die so nicht in der Wissensdatenbank stehen.

Geiles Avartar hast Du Da. :finch04:

Wünsche Dir gute Gains
 
Hi Snusnu und willkommen hier,

mag zwar die Serie Futurama persönlich nicht, aber diese Folge habe ich gesehen und fand sie unterhaltsam.

Niemand muss hier etwas preisgeben oder schreiben, aber wie Little ausführt, macht es die Beratung einfacher. Vor allem muss man dann nicht alles bezgl. des persönlichen Trainings aus der Nase ziehen, da man es bereits nachlesen kann. Die Nutzung des Internets zur Informationsbeschaffung funktioniert eben in beide Richtungen. ;)

Normalerweise merkt der Körper irgendwann, dass stretchen kein "Spaß" ist und lässt das mit den Erektionen nach einiger Zeit. Man kann aber auch abtörnende Medien (z.B. Börsenberichte) hinzunehmen um den Anreiz zu mindern oder abzulenken. Andere haben da sicher noch mehr Tipps.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen hier und wenn Du es Dir doch noch überlegst mal was zu schreiben, freuen wir uns bestimmt auch.

2387534dad134b37a0e02aa7716e5b358da544bbbcb5dc815de6f53c50b814cb%5B1%5D.jpg
 
Hi snusnu. Willkommen auf PEC. :)

Ich wünsch dir viel Erfolg und gute Gains.
 
Hi und Willkommen Snu :)

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an: Wenn du aktiv PE-Training betreibst, ist eine individuelle Beratung sehr wichtig. Zwar ist ein gründliches Einlesen ein wichtiger Baustein, aber gerade der Erfahrungsaustausch und die detaillierte Beratung in den Logbüchern ist das, was oft über ein wirksames oder erfolgloses Training entscheidet. Ich rate dir daher ebenfalls eines anzulegen - und sei es nur, um eine feste Anlaufstelle zu haben, wenn mal Fragen zu deinem Training aufkommen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deinem PE-Training!

Grüße
BuckBall
 
mag zwar die Serie Futurama persönlich nicht, aber diese Folge habe ich gesehen und fand sie unterhaltsam.

Immerhin mal jemand neben dem TE und mir, der mit "Snu Snu" was anfangen kann :D Aber dass du Futurama nicht magst...tztztz....Futurama war oft die besseren "Simpsons"....

Ich sage dann auch mal "Hallo und Willkommen" bei uns, bedanke mich für deine Vorstellung und wünsche viel Erfolg mit PE :)

Ich schließe mich aber auch den Vorrednern an, dass trotz deinem "nur lesen wollen" eine schreibaktive Forenbeteiligung am Forenleben klasse wäre, aber Pflicht ist das natürlich nicht!

Also, viel Spaß hier bei uns :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten