lospollos01 Trainingslogbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von lospollos01, 26 Dez. 2017.

  1. lospollos01

    lospollos01 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey :)

    Nun ist es endlich soweit und mein Trainingslogbuch und somit auch Training startet ab dem heutigen Tage.

    Startwerte:

    BPFSL: 17
    BPEL: 16,8
    NBPEL: 15
    EGmid: 13

    Die nächste Messung wird dann am 26.03.2018 stattfinden, bis dahin werde ich mit dem Einsteigerprogramm trainieren.

    5 Minuten Aufwärmen (IR-Lampe oder warme Dusche)
    10 min Classic Stretches in alle 9 Richtungen (30 sek. pro Stretch)
    10 Min Low-EQ bzw. Mid-EQ Jelqing
    10 - 20 Minuten Balloning (je nach Laune)
    5 Minuten Beckenbodentraining - Kegeln (über den Tag verteilt)

    Mal sehen wie ich danach weiter fahren werde, hoffe mal darauf das ich danach auch das Einsteigerprogramm beibehalten mit eventuell minimalen Abänderungen. Bin gespannt wie sich das PE-Training mit meinem 16 Jahren auf mein Wohlbefinden und vorallem auf meinen kleinen Freund auswirkt.
    Sollten Frage eurerseits aufkommen stellt sie, ich werde es ebenfalls tun falls es (wird es mit Sicherheit :D) von mir welche geben wird.
    Bis dahin einen Guten Rutsch und gute Gains im neuen Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen

    lospollos01
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dez. 2017
    #1
    TrickyDicky, Palle, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,633
    Zustimmungen:
    5,153
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Der BPFSL sieht schon mal gut aus.
    Mess aber sicherheitshalber nochmal richtig nach.
    Vielleicht sind noch ein paar mm mehr drin.
     
    #2
    Palle, Loverboy und lospollos01 gefällt das.
  3. lospollos01

    lospollos01 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hab ich, sollte alles soweit stimmen. Die ersten Trainingstage laufen super, er fühlt sich einfach irgendwie ein wenig besser an ;) bin ebend mal durch ein uk Forum gegangen, und habe dort v-Jelqing entdeckt, kann mir dazu wer was sagen bezüglich nutzen und Wirksamkeit. Bin echt beeindruckt was die Leute dort für unglaubliche gains machen (in einem Jahr +3 NBPEL :0)
     
    #3
    Palle und Loverboy gefällt das.
  4. lospollos01

    lospollos01 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die erste Trainingswoche ist jetzt quasi rum. Habe die letzen 5 Tage trainiert, gestern dann ein Off-Tag (mit Happy End.. ups) und heute dann mein zweiter Off-Tage. Werde mich nachher ein paar Minuten unter die IR-Lampe begeben. Und morgen geht es dann wieder richtig los. Ist wahrscheinlich auch eine Menge Kopfsache, aber mein Schlaffi fühlt sich bereits jetzt praller und besser durchblutet an, einfach ein schönes Gefühl :)
    Ansonsten hoffe ich ihr seid alle gut reingerutscht und wünsch euch gute Gains im neuen Jahr! ;)

    Grüße
     
    #4
    adrian61, diewolle, Palle und 3 anderen gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,639
    Zustimmungen:
    11,876
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Willkommen hier im Forum. Wünsche dir gutes gelingen und mächtige Gains.
    Du weißt aber schon, das deine Keule mit sicherheit nicht klein ist.

    Grüße...Palle
     
    #5
    lospollos01 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,505
    Zustimmungen:
    29,744
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @lospollos01
    Dein Training schaut schon mal sehr gut aus - wie gesagt, in Deinem Alter doppelt vorsichtig sein! Ich bin ziemlich gespannt, wie es sich auf einen Penis, der ohnehin noch im Wachstum ist, auswirkt.
    Und wie @Palle schon sagt, ist Dein Glied ohnehin schon sehr stattlich
     
    #6
    lospollos01 gefällt das.
  7. lospollos01

    lospollos01 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Palle vielen Dank, naja durschnitt ebend aber damit mag ich mich nicht zufrieden geben.

    @adrian61 vielen dank! Wie stark sollte deiner Meinung nach der Zug beim Stretchen sein. Sagen wir mal 0 ist kein Ziehen und 10 ist so stark ziehen wie es geht (wie bei der BPFSL-Messung)
    Außerdem hab ich im Anschluss jedes Trainings ‚Lusttropfen‘ .. ist das schlecht Bzw. Was hat das zu bedeuten?
    Grüße ;)
     
    #7
    Palle gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,505
    Zustimmungen:
    29,744
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sagen wir mal, beim Messen ziehe ich so stark es geht - kann auch ein wenig weh tun (10)
    beim Stretchen etwas weniger (8-9)
    Wegen der lusttropfen mach Dir keine Gedanken - sei froh, dass alles läuft "wie geschmiert" ;)
     
    #8
  9. lospollos01

    lospollos01 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.11.2017
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe mein Training heute mal ohne Gleitmittel beim Jelqen absolviert. War anfänglich etwas schwer zu meistern, hat sich dann allerdings ganz gut gemacht. Dry-Jelqing wird ja von manchen immer wieder so hoch gelobt hier im Forum, was ist der Unterschied zum Wet-Jelqing und was ist für was inwieweit besser?
    Außerdem wolte ich mal nachfragen, weshalb so viele User versuchen ohne Pornos das Balloning zu betreiben? Was bringt das?
    Hat das eventuell was mit dem Verhalten beim Sex zu tun? Bin leider selber jemand der beim Akt gerne mal zu früh kommt, jemand Tipps bzw. Trainingsmethoden dagegen?

    Danke im vorraus, Grüße! :)
     
    #9
  10. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,662
    Zustimmungen:
    3,013
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Man spart Gleitgel, man kann es immer und überall machen und es ist intensiver.

    Wenn es anfängt zu kribbeln (also dieses Gefühl vorm Orgasmus), folgendes machen:
    Den PC-Muskel kräftig anspannen, durch die Nase ein- und dann durch den Mund kräftig ausatmen.
    So kannst Du den Orgasmus kontrollieren.
     
    #10
    adrian61 und lospollos01 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
lospollos01: Vorstellung & Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Nov. 2017
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Trainingslogbuch: Bredman Trainingsberichte 2 Jan. 2018
Alex Trainingslogbuch Trainingsberichte 25 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden