lospollos01
PEC-Lehrling
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 42
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey 
Nun ist es endlich soweit und mein Trainingslogbuch und somit auch Training startet ab dem heutigen Tage.
Startwerte:
BPFSL: 17
BPEL: 16,8
NBPEL: 15
EGmid: 13
Die nächste Messung wird dann am 26.03.2018 stattfinden, bis dahin werde ich mit dem Einsteigerprogramm trainieren.
5 Minuten Aufwärmen (IR-Lampe oder warme Dusche)
10 min Classic Stretches in alle 9 Richtungen (30 sek. pro Stretch)
10 Min Low-EQ bzw. Mid-EQ Jelqing
10 - 20 Minuten Balloning (je nach Laune)
5 Minuten Beckenbodentraining - Kegeln (über den Tag verteilt)
Mal sehen wie ich danach weiter fahren werde, hoffe mal darauf das ich danach auch das Einsteigerprogramm beibehalten mit eventuell minimalen Abänderungen. Bin gespannt wie sich das PE-Training mit meinem 16 Jahren auf mein Wohlbefinden und vorallem auf meinen kleinen Freund auswirkt.
Sollten Frage eurerseits aufkommen stellt sie, ich werde es ebenfalls tun falls es (wird es mit Sicherheit
) von mir welche geben wird.
Bis dahin einen Guten Rutsch und gute Gains im neuen Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
lospollos01
Nun ist es endlich soweit und mein Trainingslogbuch und somit auch Training startet ab dem heutigen Tage.
Startwerte:
BPFSL: 17
BPEL: 16,8
NBPEL: 15
EGmid: 13
Die nächste Messung wird dann am 26.03.2018 stattfinden, bis dahin werde ich mit dem Einsteigerprogramm trainieren.
5 Minuten Aufwärmen (IR-Lampe oder warme Dusche)
10 min Classic Stretches in alle 9 Richtungen (30 sek. pro Stretch)
10 Min Low-EQ bzw. Mid-EQ Jelqing
10 - 20 Minuten Balloning (je nach Laune)
5 Minuten Beckenbodentraining - Kegeln (über den Tag verteilt)
Mal sehen wie ich danach weiter fahren werde, hoffe mal darauf das ich danach auch das Einsteigerprogramm beibehalten mit eventuell minimalen Abänderungen. Bin gespannt wie sich das PE-Training mit meinem 16 Jahren auf mein Wohlbefinden und vorallem auf meinen kleinen Freund auswirkt.
Sollten Frage eurerseits aufkommen stellt sie, ich werde es ebenfalls tun falls es (wird es mit Sicherheit
Bis dahin einen Guten Rutsch und gute Gains im neuen Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
lospollos01
Zuletzt bearbeitet: