• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

lospollos01 Trainingslogbuch (1 Betrachter)

lospollos01

PEC-Lehrling
Registriert
26.11.2017
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionen
42
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey :)

Nun ist es endlich soweit und mein Trainingslogbuch und somit auch Training startet ab dem heutigen Tage.

Startwerte:

BPFSL: 17
BPEL: 16,8
NBPEL: 15
EGmid: 13

Die nächste Messung wird dann am 26.03.2018 stattfinden, bis dahin werde ich mit dem Einsteigerprogramm trainieren.

5 Minuten Aufwärmen (IR-Lampe oder warme Dusche)
10 min Classic Stretches in alle 9 Richtungen (30 sek. pro Stretch)
10 Min Low-EQ bzw. Mid-EQ Jelqing
10 - 20 Minuten Balloning (je nach Laune)
5 Minuten Beckenbodentraining - Kegeln (über den Tag verteilt)

Mal sehen wie ich danach weiter fahren werde, hoffe mal darauf das ich danach auch das Einsteigerprogramm beibehalten mit eventuell minimalen Abänderungen. Bin gespannt wie sich das PE-Training mit meinem 16 Jahren auf mein Wohlbefinden und vorallem auf meinen kleinen Freund auswirkt.
Sollten Frage eurerseits aufkommen stellt sie, ich werde es ebenfalls tun falls es (wird es mit Sicherheit :D) von mir welche geben wird.
Bis dahin einen Guten Rutsch und gute Gains im neuen Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

lospollos01
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BPFSL sieht schon mal gut aus.
Mess aber sicherheitshalber nochmal richtig nach.
Vielleicht sind noch ein paar mm mehr drin.
 
Hab ich, sollte alles soweit stimmen. Die ersten Trainingstage laufen super, er fühlt sich einfach irgendwie ein wenig besser an ;) bin ebend mal durch ein uk Forum gegangen, und habe dort v-Jelqing entdeckt, kann mir dazu wer was sagen bezüglich nutzen und Wirksamkeit. Bin echt beeindruckt was die Leute dort für unglaubliche gains machen (in einem Jahr +3 NBPEL :0)
 
Die erste Trainingswoche ist jetzt quasi rum. Habe die letzen 5 Tage trainiert, gestern dann ein Off-Tag (mit Happy End.. ups) und heute dann mein zweiter Off-Tage. Werde mich nachher ein paar Minuten unter die IR-Lampe begeben. Und morgen geht es dann wieder richtig los. Ist wahrscheinlich auch eine Menge Kopfsache, aber mein Schlaffi fühlt sich bereits jetzt praller und besser durchblutet an, einfach ein schönes Gefühl :)
Ansonsten hoffe ich ihr seid alle gut reingerutscht und wünsch euch gute Gains im neuen Jahr! ;)

Grüße
 
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir gutes gelingen und mächtige Gains.
Du weißt aber schon, das deine Keule mit sicherheit nicht klein ist.

Grüße...Palle
 
Hey @lospollos01
Dein Training schaut schon mal sehr gut aus - wie gesagt, in Deinem Alter doppelt vorsichtig sein! Ich bin ziemlich gespannt, wie es sich auf einen Penis, der ohnehin noch im Wachstum ist, auswirkt.
Und wie @Palle schon sagt, ist Dein Glied ohnehin schon sehr stattlich
 
@Palle vielen Dank, naja durschnitt ebend aber damit mag ich mich nicht zufrieden geben.

@adrian61 vielen dank! Wie stark sollte deiner Meinung nach der Zug beim Stretchen sein. Sagen wir mal 0 ist kein Ziehen und 10 ist so stark ziehen wie es geht (wie bei der BPFSL-Messung)
Außerdem hab ich im Anschluss jedes Trainings ‚Lusttropfen‘ .. ist das schlecht Bzw. Was hat das zu bedeuten?
Grüße ;)
 
Sagen wir mal, beim Messen ziehe ich so stark es geht - kann auch ein wenig weh tun (10)
beim Stretchen etwas weniger (8-9)
Wegen der lusttropfen mach Dir keine Gedanken - sei froh, dass alles läuft "wie geschmiert" ;)
 
Habe mein Training heute mal ohne Gleitmittel beim Jelqen absolviert. War anfänglich etwas schwer zu meistern, hat sich dann allerdings ganz gut gemacht. Dry-Jelqing wird ja von manchen immer wieder so hoch gelobt hier im Forum, was ist der Unterschied zum Wet-Jelqing und was ist für was inwieweit besser?
Außerdem wolte ich mal nachfragen, weshalb so viele User versuchen ohne Pornos das Balloning zu betreiben? Was bringt das?
Hat das eventuell was mit dem Verhalten beim Sex zu tun? Bin leider selber jemand der beim Akt gerne mal zu früh kommt, jemand Tipps bzw. Trainingsmethoden dagegen?

Danke im vorraus, Grüße! :)
 
Dry-Jelqing wird ja von manchen immer wieder so hoch gelobt hier im Forum, was ist der Unterschied zum Wet-Jelqing und was ist für was inwieweit besser?

Man spart Gleitgel, man kann es immer und überall machen und es ist intensiver.

Bin leider selber jemand der beim Akt gerne mal zu früh kommt, jemand Tipps bzw. Trainingsmethoden dagegen?

Wenn es anfängt zu kribbeln (also dieses Gefühl vorm Orgasmus), folgendes machen:
Den PC-Muskel kräftig anspannen, durch die Nase ein- und dann durch den Mund kräftig ausatmen.
So kannst Du den Orgasmus kontrollieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten