• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch Cpt. Schlingeling (1 Betrachter)

Irgendwelche beruhigenderen Neuigkeiten?

Alles Gute!!
 
Was gibt es Neues im Schlingeling-Case???
 
Gute Besserung :)
 
Konnte dann doch noch ein Wenig schlafen und werd erstaunlich gut umsorgt.
Die diensthabenden Ärzte schlürfen grad noch ihren wohl verdienten Kaffee...der sei ihnen gegönnt
 
Sodele,

das war mal ein Untersuchungsmarathon..

Laut Polizeibericht hat Dienstag morgen kurz vor Feierabend ein LKW versucht, mich zu besteigen :confused:

Hat wohl nicht so ganz geklappt...
Mein Kollege dachte, ich bräuchte keine Sicherung, während ich den LKW routinemäßig kontrolliere.
Wie er da so gedankenverloren rumstand hat er ein paar Mädels hinterher gepfiffen und sie ran gewunken.
Was der Idiot vergessen hat:
Pfeifen und Winken ist das Zeichen für die LKWs loszufahren...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Naja...5 Reifen später wurde es dann bemerkt. Zu meinem Glück war der LKW leer und die Reifen auch schon ziemlich schlapp...so bin ich recht gut davon gekommen.
Trotzdem bin ich meinem Hirn ganz dankbar, dass es einen Blackout verursacht hat...

Zu dem riesen Hämatom, gesellt sich, ich zutiere den Arzt: "das bunte Einmaleins der Notaufnahme":
-etliche oberflächliche Schürfwunden
-ausgekugelter Oberschenkel rechts
-diverse Risse im Beckenknochen (zum Glück keine Brüche)
-5 gebrochene Rippen
-gerissene Lunge links (wurde schon mit Klammern geflickt)
-ausgekugelte Schulter links samt Teilabriss des Deltamuskels
-ausgekugeltes Handgelenk links mit Kapselriss
-Quetschung und Einblutung der Blase
-die andern Organe sind top...hab's wohl geschafft sie mit dem Arm zu schützen :thumbsup3:
-akute Quetschung von Penis, Hodensack und Samensträngen...die Hoden haben wunderlicher Weise NICHTS abbekommen

Inzwischen ist da unten alles so geschwollen, dass ich ihn kaum mehr als den meinen erkenne.:facepalm:
Zu meinem Entsetzen, hat man mir sehr ausführlich den Verlauf einer Teil- und komplett-Amputation des Penis erklärt, für den Fall, dass die Schwellungen nicht aufhören und dadurch Gewebe abstirbt (evtl. schon abgestorben ist). Außer Schwellungen ist auf dem MRT wohl nicht viel zu erkennen...das muss erstmal abschwellen...und ich hoffe das passiert schnell :arghh:

Kennt ihr irgendwelchen tollen Tricks, die bei Schwellungen, unterstützend, helfen können?
Die Kühlpacks alleine...sind...:dead:

Mit dem Rest komm ich gut klar, aber DAS macht mich grad n bisschen schwach...:confused:
 
oh my. Dann wünsche ich viel Kraft.Hoffentlich hilft unsere Gesellschaft ein bisschen im KH.
 
akute Quetschung von Penis, Hodensack und Samensträngen...
OMG...wenn dir nen LKW aufm Schwanz steht, ist das aber auch kein Wunder.
Zu meinem Entsetzen, hat man mir sehr ausführlich den Verlauf einer Teil- und komplett-Amputation des Penis erklärt, für den Fall, dass die Schwellungen nicht aufhören und dadurch Gewebe abstirbt (evtl. schon abgestorben ist). Außer Schwellungen ist auf dem MRT wohl nicht viel zu erkennen...das muss erstmal abschwellen...und ich hoffe das passiert schnell :arghh:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du bald wieder auf den Beinen bist.
 
Du meine Güte - da wird einem ja ganz schwarz vor Augen - alleine die Liste der Verletzungen ist ja schon der blanke Horror und dann auch noch "Nudelholzing" mit einem LKW :arghh::nailbiting:
Ich drück Dir fest den Daumen (MEINEN) dass Du bald wieder in Ordnung kommst :nurse:
 
oh my. Dann wünsche ich viel Kraft.Hoffentlich hilft unsere Gesellschaft ein bisschen im KH.

Danke Dir! Und JA, das Forum war letzte ein super Ablenkung :doublethumbsup:

OMG...wenn dir nen LKW aufm Schwanz steht, ist das aber auch kein Wunder.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du bald wieder auf den Beinen bist.

Danke! Falls nicht, üb ich mich im Handstand-Lauf :bb07:

Du meine Güte - da wird einem ja ganz schwarz vor Augen - alleine die Liste der Verletzungen ist ja schon der blanke Horror und dann auch noch "Nudelholzing" mit einem LKW :arghh::nailbiting:
Ich drück Dir fest den Daumen (MEINEN) dass Du bald wieder in Ordnung kommst :nurse:

Auch Dir lieben Dank!
Erinnert mich an das Hammer-Beispiel in dem Beitrag, über die physiologischen Indikatoren...wer weiß, vielleicht bringt's ja was und ich hab eine neue PE-Methode entdeckt....haha
..autshc...Lachen...:confused:

Grüß Deinen "Daumen" von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Kämpfer und dazu mit unverwüstlichem Humor gesegnet :doublethumbsup:
 
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Muss es jetzt eh so nehmen, wie es kommt und ich such gern nach positiven Aspekten.
Ich kann grad schlafen wann ich will.
Ich werde bedient, weil ich nicht aufstehen darf.
Ich muss zum Pinkekn nichtmal aufstehen, sondern kann's einfach laufen lassen...ohne, dass jemand meckert.
Ich muss nicht selber kochen.
etc. etc.
"Trübsal" gehört nur als Tattoo auf das beste Stück!

Und immer wenn jemand vom "Trübsal blasen" spricht, einfach mal spontan die Hose runter lassen. :woot:

klar...um meinen kleinen Kumpel mach ich mir grad eine Menge Sorgen...aber ich muss gestehen...hätte nie gedacht, dass er soooo groß werden könnte :eek:
Die Farbe ist grad blöd...aber sonst...
Falls "er" das hier überlebt und gut verheilt...hab ich GROßE Pläne mit ihm :D

Gut, dass ich nach dem ersten Training noch Bilder von Schlaffi und Steifi gemacht hab. Da kann ich nachher gut vergleichen, höhö
 
klar...um meinen kleinen Kumpel mach ich mir grad eine Menge Sorgen...aber ich muss gestehen...hätte nie gedacht, dass er soooo groß werden könnte :eek:
Die Farbe ist grad blöd...aber sonst...
ich hatte mal wegen Krebsverdacht eine OP am Hoden - die temporäre Größe hat mich über Schmerzen und die gewöhnungsbedürftige Färbung hinweg getröstet ... ja das Zeug da unten kann schon beeindruckend anschwellen ;)

Mach´s gut
 
Falls "er" das hier überlebt und gut verheilt...hab ich GROßE Pläne mit ihm :D
...nicht dass das noch einreißt hier und mehrere PEle versuchen, auf Deine etwas abrupte Weise ihr Gemächt zu vergrößern... :rolleyes:

Schurz beseiseite - das kling ja alles gar nicht gut und ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung! Vor allem dass Dir Deine Kronjuwelen erhalten bleiben und danach alles auch wieder stramm steht!

Und: Wenn das nächste Mal jemand pfeift, dann spring zur Seite, egal ob Mädels da sind oder nicht...!
 
Junge - ich hoffe, du hast deinem Schutzengel mal gehörig auf die Schulter gekloppt. WELL DONE!

Wie du das gerade scheinbar wegsteckst - großes Kino. Du ahnst nicht, was das für eine Gabe ist.

Die allerbesten Genesungswünsche, vor allem an den Pimmel! Der wird schon wieder und bald fließt der Liebessaft!
 
...nicht dass das noch einreißt hier und mehrere PEle versuchen, auf Deine etwas abrupte Weise ihr Gemächt zu vergrößern... :rolleyes:

Schurz beseiseite - das kling ja alles gar nicht gut und ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung! Vor allem dass Dir Deine Kronjuwelen erhalten bleiben und danach alles auch wieder stramm steht!

Und: Wenn das nächste Mal jemand pfeift, dann spring zur Seite, egal ob Mädels da sind oder nicht...!

Also empfehlen kann ich es diese Methode jedenfalls nicht. :banhappy:

Bin heut das erste Mal aus dem Bett gekrabbelt, trotz aller Schläuche znd Wehwehchen, um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.
Wie Männer so sind, hat ein anderer Patient einer hübschen Schwester hinterher gepfiffen.
Mein Körper hat trotz unterdrückter Erinnerung klare Reaktionen auf dieses Geräusch gezeigt...ich glaub ich muss mich jetzt erstmal auf Pfiffe desensibilisieren.
Der Kreislauf war danach auf jeden Fall top :D

Junge - ich hoffe, du hast deinem Schutzengel mal gehörig auf die Schulter gekloppt. WELL DONE!

Wie du das gerade scheinbar wegsteckst - großes Kino. Du ahnst nicht, was das für eine Gabe ist.

Die allerbesten Genesungswünsche, vor allem an den Pimmel! Der wird schon wieder und bald fließt der Liebessaft!

Da war eine ganze Kompanie Schutzengel am Werk! Die gehören allesamt ausgezeichnet. :)
Wegstecken ist 'ne Sache der Erfahrung, wie bei allem im Leben.
Mit Selbstironie und einer guten Portion Humor lässt es sich fast immer besser Leben. Negative Emotionen wirken sich erfahrungsgemäß auch negativ auf den Körper aus.
Nach Grinsen oder Lachen ist mir sicherlich grad nicht zumute und ich muss mich ein bisschen dazu zwingen.
Dem Hirn ist es egal, ob das rein optische/akustische Grinsen/Lachen echt oder gespielt ist. In beiden fällen beginnt das Gehirn (durch physische Stimulation gewisser Nervenbahnen) Endorphine (die Happy-Hormone) freizusetzen...und schwupp...wird aus dem vorgetäuschten Lächeln ein echtes.

Probiert's mal aus:
Grinst Euch im Spiegel mal länger an.
Spätestens wenn ihr euch blöd vorkommt und deswegen ein willkürliches echtes Grinsen entsteht, habt ihr Erfolg gehabt! :lol01:
 
:grmetal::doublethumbsup::claphands::rasta:
Wie fühlt sich Dein blauer Schlingel heute an bzw. wie sieht er aus? Hast Du irgendein Gefühl drin? Oder ist das eh alles mit Schmerzmitteln "ruhiggestellt"?
Ein Foto für die Nachwelt - und als verkehrserzieherische Maßnahme - wär mal nicht schlecht...:D:D:D
 
Zwischenstand:

-heute erste Schritte über Station gemacht.
Laufen funktioniert noch, wenn auch sehr schmerzhaft. :happy_ani:
-wegen starker Rückenschmerzen nochmal zum Röntgen verfrachtet worden. Man hat noch entdeckt, dass der 5. Lendenwirbel angebrochen ist. Der soll aber einfach so verheilen können. Super! :)
-Vakuum-Pumpe für die Lunge pumpt fleißig Flüssigkeit aus dem Brustkorb. ca. 500ml pro Tag...nicht so dufte. Das muss weniger werden!
-linker Arm und Handgelenk funktionieren bestens, schmerzen nur ordentlich. Hätte schlimmer kommen können! :happy_ani:
-rechtes Bein lahmt etwas, wegen Taubheitsgefühlen...funktioniert aber! :happy_ani:
-im Kateter-Beutel sammelt sich noch immer reichlich rot verfärbte Flüssigkeit...ist aber schon ein bisschen heller geworden! Läuft bei mir! :cool:
-Schwellungen und Verfärbung der Genitalien weiter angestiegen...mit O-Beinen laufen sieht doof aus :facepalm2: Das ist nicht so toll...hab das Gefühl der platzt jeden Moment.
Die Ärzte warten bis Montagmorgen ab. Wenn die Schwellung bis dahin nicht wenigstens stagniert, raten sie zwingend zu operativen Mitteln...:depressed:

Hab den Arzt prompt geschockt, als ich ihn fragte ob er mir dann wenigstens 'ne schöne Vagina basteln würde...:p

Mal schauen, was das Wochenende bringt.

fun fact:
Schlaffi-Umfang liegt aktuell bei satten 18,3 cm FG-mid :eek:
Mein Unterarm, auf Uhren-Höhe, liegt bei etwa 17 cm...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten