• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch: Alucard (2 Betrachter)

@Trigger

Ja, das wiederspricht der TSM Theorie. Wenn Alucard das selbe Problem hat, kann es ja nicht an meinem Training liegen, oder das ich etwas falsch mache. Ich trainiere ja schon viele Jahre und mir ist sehr früh aufgefallen, das ich unheimlich schnell dicke gainen kann (was ja bei den meisten anderen das Problem zu sein scheint) aber im jeden mm Länge extrem kämpfen muss.
Bei mir scheint TSM nicht stimmig zu sein. Früher dachte ich es liegt an meinem ausgeprägtem s c. Auch hatte ich nie eine große Differenz. Hab diese jetzt aber durch erhöhtes strechen und hängen auf gut 1,5-1,6cm bringen können.
Nun habe ich vor einer Woche wieder mit qelquen angefangen.
Ergebnis: Er expandiert trotz Differenz wieder nur in die Breite.
Manchmal macht es sogar den Eindruck, das ich nach einer Qelque-Session sogar an Länge verloren habe, er dafür extrem dick ist.

Vlt hat hier ja irgendjemand einen Plan woran das liegen kann, damit wir unser Problem in den Griff bekommen? Ich will unbedingt noch diesen einen cm BPEL !
 
probier es mal mit der E Zigarette.Hat mir geholfen
@Dampfhammer2000 dampfi,das liegt imo an unterschiedlichen Voraussetzungen der tunica.Bei mir ist das ähnlich. Das ist halt für die Länge einfach scheiße. Da kann man nur am Training was ändern.ZB noch mehr stretchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alucard

E Zigarette

Bin seit über einer Woche rauchfrei dank E Zigarette. Und das nach über 26 Jahren rauchen
 
Ne lieber wäre mir schon wirklich komplett aufzuhören und die Sucht wieder auf Spirt zu verlagern :hungry:

Ich war ja mal an dem Punkt jeden Tag trainiert zu haben.

Und dann kann ich mein Fatpad auch (hoffentlich) auf ~1cm runterbringen. Aber das ist genetisch, ich weiß, aber hoffen darf ich ja:D
 
Verstehe. Ich hätte das nicht hinbekommen. So geht es jetzt. Ist ja nur Dampf und die psychische Abhängigkeit hab ich auch im Griff, da man ja auch immer was in den Fingern hat.
Jetzt noch langsam das Nikotin runterreduzieren und gut isses.

Ein Versuch ist es Wert
 
@Trigger

Ja, das wiederspricht der TSM Theorie. Wenn Alucard das selbe Problem hat, kann es ja nicht an meinem Training liegen, oder das ich etwas falsch mache. Ich trainiere ja schon viele Jahre und mir ist sehr früh aufgefallen, das ich unheimlich schnell dicke gainen kann (was ja bei den meisten anderen das Problem zu sein scheint) aber im jeden mm Länge extrem kämpfen muss.
Bei mir scheint TSM nicht stimmig zu sein. Früher dachte ich es liegt an meinem ausgeprägtem s c. Auch hatte ich nie eine große Differenz. Hab diese jetzt aber durch erhöhtes strechen und hängen auf gut 1,5-1,6cm bringen können.
Nun habe ich vor einer Woche wieder mit qelquen angefangen.
Ergebnis: Er expandiert trotz Differenz wieder nur in die Breite.
Manchmal macht es sogar den Eindruck, das ich nach einer Qelque-Session sogar an Länge verloren habe, er dafür extrem dick ist.

Vlt hat hier ja irgendjemand einen Plan woran das liegen kann, damit wir unser Problem in den Griff bekommen? Ich will unbedingt noch diesen einen cm BPEL !

Bei mir geht es gerade weder in der Länge noch in der Breite voran. Habe aber auch das Gefühl, dass ich bei Tempgains vor allem auf Dicke gehe. Zumindest sieht er nach dem Training beeindruckend fett aus. Bin da aber ganz bei @pimmelhuber. Jeder Schwanz hat seine Eigenheiten, das muss nichts mit der Differenz oder einem falschen Training zu tun haben. Ansonsten ist es ja immerhin ein Trost, dass der Damenwelt die Dicke mindestens genauso wichtig ist, wie die Länge. Auch wenn mir die Länge gerade wichtiger ist. Wir bleiben dran und das wird noch. Wenn er eben dicker wird, auch nicht ganz so schlimm...

Gruß, Trigger
 
Also kleines Update:

1. Ich habe heute das Training nach einer Woche Pause wieder aufgenommen.
Erst kamen mir so Sachen dazwischen und dann hätte ich nach einer längeren Runde Ballooning + Edging, hatte ich eine kleine Verletzung in der Harnröhre.
(Blut floss raus) weswegen ich dann noch ein paar Tage mehr gewartet habe.

2. Habe es nochmal dazu genutzt nachzumessen und mein neu erhaltenes Maßband auszuprobieren und musste feststellen, dass mit dem Maßband habe ich EG nur 14cm gemessen habe und dann doch wieder mit Kopfhörer Kabel und Zollstock und da 14,3.
Habe zwar gesehen das das Metallstück beim Maßband nicht gerade drauf sitzt aber nachgemessen hatte ich es jetzt noch nicht.
BPFSL ist bei 18,5-18,6 (+0,2-0,3)
BPEL ist bei 17,3-17,5 liegt daran ob es 90% oder 100% sind. Bei 100% geht anscheinend was wegen der Neigung “verloren“.

3. Hatte trotzdem in der Woche Pause ständig eine Morgenlatte und heute habe ich mir 2x mal einen von der Palme gewedelt habe und die Erektion waren schon 95-100%, aber ich hatte das Gefühl, dass da noch was gegangen wäre, wenn ich etwas Unterstützung gehabt hätte :D ;)

Das wars erstmal wieder

GG

Alucard
 
Hey @Alucard

Da ich fast die gleichen BPFSL/BPEL/EG Masse wie du habe und auch die Körpergröße passt, würde mich auch dein NBPEL Wert interessieren

Der einzig deutliche Unterschied zwischen uns ist das Körpergewicht und mich würde interessieren wie sich der auf die EL auswirkt.
 
@Glglhj123 aber ich war die ganze Woche brav und wurde von einer Freundin, nach dem wir letzte Woche wieder 2x mal Sex hatten, jedesmal wenn ich sie gesehen habe, durch sehr viele Andeutungen und Berührungen angeheizt.
Deswegen fand ich das schon gut, mich eine Woche nicht angefasst zu haben :rolleyes:

@Dampfhammer2000 okay, den hatte ich nicht gemessen.
Also gestern habe ich einmal trainiert, da werden jetzt aber wahrscheinlich nicht die Mega tempgains sein: NBPEL 13,6-13,8cm

Hab doch noch etwas zugelegt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann „frisst“ ein höheres Gewicht doch einiges an mm. Hast du ein großes Fatpad und misst du im sitzen, oder im stehen?
 
Ja Fatpad zieht echt viel ab ~ 3,7cm.

Ich messe immer im stehen.
 
Wow, 3,7cm is ja ne Menge!
Wie Adrian schon sagt, da gibt es noch einiges rauszuholen.

Also im stehen.... hab letztens bemerkt das ich mich jahrelang selbst beschissen hab, da ich immer im sitzen gemessen habe.

Im stehen ist er je nachdem 5mm-1nen ganzen cm kürzer. :(
Aber ich hoffe jetzt mal das liegt auch am fatpad, oder meinem bierbauch, der sich im stehen einfach mehr übers Gemächt schiebt.

Da du einer der wenigen hier bist, der fast die gleichen Maße wie ich hat, bin ich gespannt wie es weitergeht.

Können ja ne „Gainchallenge“ starten :)
 
@Dampfhammer2000 das können wir sehr gerne machen :D

Nur würde mich interessieren wie es bei dir mit der BPEL aussieht, da in deinem Profil steht ja nur der NBPEL, wenn du magst ;)
 
Bekomm die Messung immer sehr schlecht hin.
Je nachdem iwo zwischen 17,0cm u 17,3cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der NBPEL im Profil ist nicht mehr Aktuell.
Hab trotz einiger (z.T. langer) Pausen die 15cm erreicht.

(Im sitzen gemessen)
 
Deswegen fand ich das schon gut, mich eine Woche nicht angefasst zu haben :rolleyes:
Ist auch wirklich gut! Ich versuche gerade das auch etwas runterzuschrauben...

Muss immer den ersten Schritt machen um eventuell Sex zu haben bei meiner Freundin und langsam geht mir das gegen den Strich. Habe dann öfter masturbiert als sonst und hatte mir maturbatoren gekauft-die haben mir sehr gefallen :D dann habe ich angefangen mir weniger Mühe zu geben-denn schließlich hatte ich ja Pornos und Maturbatoren :oops:
Deshalb nutze ich den Monat etwas :p
 
@Dampfhammer2000 uhh da bist du ja wirklich mein Pendant :D

Und sehr gut mit den 15cm NBPEL!!
Glückwunsch ;)

@Glglhj123
Ja das ist auch doof, wenn man um den Sex schon betteln muss.
Aber naja ich habe mir auch mehr erhofft. Wir hatten mal Freundschaft Plus und ich dachte(/hoffte) dass wir das wieder aufleben lassen. Aber sie ist immer noch hinter ihrem Ex her, was mich nicht stören würde nur, meldet sie sich selten und ständig einsilbig zurück, weswegen ich den Chat auch hab einschlafen lassen.
Tzzz was soll das denn?!
Auch wenn ich eine Ablenkung bin, muss ich mir sowas nicht geben :sour:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten