• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch: Alucard (2 Betrachter)

@MaxHardcore94 also ich meinte auch nicht, dass es Gains verhindert, sondern die Ergebnisse vom normalen Einsteiger Programm verfälscht. Aber werde es auch noch ins Log eintragen, damit das klar ist.

Habe es aber gestern nicht mehr geschafft die AM auszuprobieren und deswegen heute ins Training mit aufgenommen.

Hatte zwar wie am Montag Probleme mit dem Stretchen, weil er schnell mit Blut gefüllt hat, habe aber dann einfach solange pausiert und dann weiter gemacht.
(Ps: Das gehört in mein Log / ich weiß)

Also habe es nach dem Jelqen und dem Balloning eingebaut und hatte auch erstmal Krämpfe des Todes als es zur Pyramid kam:facepalm2:

Also ich habe erst 3x die erste Übung gemacht (Namen vergessen)
Und dann habe ich 1 Set, also:

Slow-middle-fast-middle-Slow

Mit kleinen Pausen wegen den Krämpfen und dann anschließend wieder 3x die erste.
Musste zwischen durch auch immer mal wieder etwas nach rubbeln:rolleyes2:

Aber beim Balloning meine ich mir eingebildet zu haben, dass die Erektion etwas stärker ausgefallen ist und auch beim abwärmen langsamer verkümmert ist.

Werde die Übung aber morgen nochmal mind. wie heute durchführen, wenn ich schaffe auch etwas länger.

Bin gespannt was da so kommt, aber glaube schon, dass es helfen kann.

Warte auch gespannt auf einen Amerikanischen User der nur AM benutzt und morgen seine 45 Tage voll hat und dann mal messen will.
Er hat sich natürlich auch gesteigert und immer mehr für sich ausprobiert, aber er erzählt auch von einer deutlich Verbesserung der EQ.

Hier der Link, falls Interesse besteht:
45 Days: Angion Method & Fordyce Spots - Page 3

GG

Alucard

Also wie der Beitrag im Angion Method Threat beschrieben ich habe es in das heute Training aufgenommen, werde es aber morgen nochmal machen und vllt auch übermorgen wieder ins Training mit aufnehmen, aber das sehe ich dann am Freitag und joa ansonsten halt immer an den offiziellen Off Tagen
 
Also das letzte Training mit Angion Method war am 15.08, aber seitdem habe ich es leider nicht unterbringen können:confused:

15.08 On !
16.08 Off
17.08 Off
18.08 On !
19.08 On !

Also die letzten 2 Tage habe ich das normale Trsining durchgezogen und morgen kommt das normale Training auch wieder dran und entweder morgen oder am Dienstag kommt die Angion dann hoffentlich wieder zum Einsatz;)

GG

Alucard
 
20.08 Off
21.08 On !
22.08 Off
23.08 On !
24.08 Off
25.08 On !
26.08 Off
27.08 On !

So habe zwar das 1On / 1Off durgezogen, aber ich versuche jetzt einfach jeden Tag zu trainieren, damit ich jede Woche (hoffentlich) auf mind. 4-5 Tage die Woche komme.

Bin habe auch mein Training dahingehend angepasst, dass ich nicht nur Kegel während des Balloonings, sondern auch während des abwärmens.

GG

Alucard
 
Also diese Woche hat das jeden 2. Tag zu trainieren geklappt.

29.08
31.08
02.09

Und da mein Training heute etwas gelitten hat werde ich diese Woche wirklich mal versuchen, jeden anderen Tag die Angion Method durchzuführen.
Hatte etwas Probleme mit dem Ballooning, obwohl ich die letzte Woche nicht masturbiert habe.

GG

Alucard
 
Kurzes Update:
Die letzte Woche war sehr mager:
03.09 Off
04.09 Off
05.09 Off
06.09 On !
07.09 On !
08.09 Off
09.09 Off

10.09 On !

Aber natürlich ist mein Votsatz immer noch derselbe, möglichst jeden Tag trainieren um die Tage auszugleichen, wo ich nicht mehr kann usw.

Aber deswegen überlege ich die Trainingseinheiten, statt abends zu trainieren versuche ich morgens zu trainieren, damit ich abends nicht zu müde oder zu faul bin...:facepalm2:

Aber ich will mittlerweile einfach nur noch nachmessen, auch wenn es noch ein Monat ist, aber ich will einfach ne Bestätigung haben.

GG

Alucard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alucard

Ich habe auch nach 2 Monaten nachgemessen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das training hat mir viiel Kraft gekostet musste sehen ob was passiert ist zum glück hab ich 0,4 cam bpfsl gegaint gibt mur wieder auftrieb um durchzuhalten um mein Ziel zu Erfüllen .

Gruss Felix
 
@Felix1982 , ja ich bin auch in letzter Zeit oft am überlegen, nur habe ich die Angst, dass ich durch meine Vergangenheit (All-Day-Stretcher) nicht mehr (große) Erfolge am Anfang zu verzeichnen. Und ich befürchte, dass ich wieder nicht durchhalte..
 
@Felix1982 , ja ich bin auch in letzter Zeit oft am überlegen, nur habe ich die Angst, dass ich durch meine Vergangenheit (All-Day-Stretcher) nicht mehr (große) Erfolge am Anfang zu verzeichnen. Und ich befürchte, dass ich wieder nicht durchhalte..
Führ Dir vor Augen, dass Du ein langfristiges Ziel verfolgst und nicht auf Tempgains aus bist. Deine Zähne putzt Du ja auch täglich, damit Du auch in ein paar Jahren noch "kraftvoll zubeissen kannst" ..dann fällt es Dir leichter, eine Routine daraus zu machen
 
Also diese Woche läuft definitiv besser:
10.09 On!
11.09 Off
12.09 On!
13.09 On!
14.09 Off

Geplant ist noch die nächsten beiden Tage aber mal sehen:p

Aber mind. Noch 1x;)

GG

Alucard
 
Status Update:

15.09 On ! *
16.09 On !

17.09 Off
18.09 On !
19.09 Off
20.09 On !
21.09 Off
22.09 Off
23.09 On !

24.09 On !

* Das Stretchen war leider verkürzt da ich immer wieder eine Erektion bekommen habe und keine Zeit hatte um immer wieder ne Pause einzulegen.

Bin auch gestern auf dem Laufband gewesen zwar nur sehr kurz, aber da ich versuche ab jetzt jeden Tag zu laufen und dann jeden Tag 5 - 10 Min. länger zu machen, ist das vllt gar nicht verkehrt um den Muskelkater vorzubeugen.
 
Also ich habe jetzt mal gemessen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe :wtf:

Habe jetzt in den 84 Tagen davon 40 trainiert, wenn ich mich nicht verzählt habe, kommt auch am Ende ein Foto.
Und ab sofort werde ich meine Tage so zählen damit ich einen besseren Überblick habe und hier nicht alles zu spame.

Muss zur Messungen noch dazu sagen, dass ich nach meinem Gefühl nur ne Erektion von 90-95% hinbekommen, deswegen Messe ich morgen nochmal.

BPEL 17 cm (/17,3 cm)
EG Top 12 cm
EG Mid 14,5 cm (+0,5)
EG Base 14,5 cm (+0,5)

So zu den komischen Werten:
Als erstmal zur Dicke super geil! Freue mich mega und habe auch ein anderes Gefühl wenn er in der Hand liegt.

Die BPEL ist beim angespannten Penis 17 cm und wenn entspannt ist dann 17,3 cm.

Aber wie gesagt meine Erektion fühlte sich heute noch nicht vollkommen an, deswegen morgen nochmal, damit sich bei dem EG Top und der EL noch was tut:D

GG
Alucard
 
Das vergessene Bild

8CB8FFA7-C3C5-4E78-A79C-40FD4940FC25.jpeg
 
Okay nächste Frage :wtf:

Dieses Mal wegen dem Messen.

Ich habe gestern meine Erste Messung durchgeführt und beim EG hat sich auch gut was getan, nur hat sich für mein Empfinden auch was bei der Länge getan, aber da sind „nur“ 0,3 cm rausgekommen, wenn ich den Penis nicht anspanne.

Jedoch habe ich eine schon merkliche Neigung nach oben. Halt wie ne Banane:D

Und deswegen habe ich dann mein Maßband genommen und dann die Unterseite und die Oberseite Bone pressed gemessen. Und ja da kam jetzt Unterseite 19,5 cm und Oberseite 17,5 raus.
Ich habe natürlich leider nicht vorher so gemessen, aber kann es sein das durch meine Form gains bei der normalen Methode untergehen könnten.

Was haltet ihr von der Messmethode?
Ist sie aus einem Grund nicht im PEC?

Ps: war jetzt leider nicht ganz so ne kurze Frage

So das war jetzt nur um nochmal die andere Messmethode hier drin zu haben und habe heute auch wieder mit dem Training weiter gemacht.
6 Tage war ne lange Pause, aber ich kam durch den Anfang des Studiums nicht dazu.

Werde mit meinem Training erstmal genauso weiter machen wie bisher, also:

5-10 Min Aufwärmen
12 Min Stretchen (alle 9 Richtungen - 2x)
12-13 Min Jelqen
10-20 Min Ballooning
5-10 Min Abwärmen und Kegeln


Ps: Habe die 2. Messung leider auch nicht die 100% EQ gehabt deswegen bleibt es jetzt den Werten und falls es doch mehr ist freue ich mich beim nächsten mal umso mehr :woot: :D
 
Ich muss sagen, dass es mich doch ziemlich erstaunt so viel EG gegähnt zu haben und dafür kaum BPEL, aber da ich durch das stretchen schon +1 cm verzeichnen konnte ist es vllt darauf zurück zu führen.
Habe bei dem messen jedoch leider vergessen den BPFSL zu messen, aber da hatte ich ja am Anfang 1,3 cm mehr als bei BPEL.. kann es dann laut der ..so und so.. - Theorie daran liegen, dass ich an Girth gegaint habe und nicht an der Länge. Ging mir heute nur so durch den Kopf.

Sorry komme gerade nicht auf die Theorie, dass wenn der Abstand zwischen BPEL und BPFSL über einen gewissen Wert hinausgeht (meine 1cm) dann sollte man das Training auf Girth umstellen.

Aber da ich ja bisher eigentlich bis auf ein paar Wochen nur gestretcht habe, wäre das vllt eine Erklärung.

Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr froh über die Gains nur ist es doch eig. Untypische so viel an EG zu gewinnen, oder?
 
Also ich habe jetzt mal gemessen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe :wtf:

Habe jetzt in den 84 Tagen davon 40 trainiert, wenn ich mich nicht verzählt habe, kommt auch am Ende ein Foto.
Und ab sofort werde ich meine Tage so zählen damit ich einen besseren Überblick habe und hier nicht alles zu spame.

Muss zur Messungen noch dazu sagen, dass ich nach meinem Gefühl nur ne Erektion von 90-95% hinbekommen, deswegen Messe ich morgen nochmal.

BPEL 17 cm (/17,3 cm)
EG Top 12 cm
EG Mid 14,5 cm (+0,5)
EG Base 14,5 cm (+0,5)

So zu den komischen Werten:
Als erstmal zur Dicke super geil! Freue mich mega und habe auch ein anderes Gefühl wenn er in der Hand liegt.

Die BPEL ist beim angespannten Penis 17 cm und wenn entspannt ist dann 17,3 cm.

Aber wie gesagt meine Erektion fühlte sich heute noch nicht vollkommen an, deswegen morgen nochmal, damit sich bei dem EG Top und der EL noch was tut:D

GG
Alucard
Einen Umfang von 14,5cm...ein Traum ;) Respekt und Glückwunsch
 
Zuerst einmal Glückwunsch zu deinen Gains!

Nach der TSM Theorie hast du eigentlich alles richtig gemacht um Länge zu gainen, wenn du damals bei der Messung schon eine BPEL -BPFSL Differenz von 1,3cm hattest.
Ich gehe mal davon aus, das der ein, oder andere mm Differenz noch dazu kam.

Mir geht es seit Jahren exakt wie dir. Auch wenn ich die Differenz erhöhe kommen am Ende fast immer nur EG Gains dazu.
Mit EG tu ich mir unheimlich leicht.
Nicht das ich über die Zuwächse nicht erfreut bin, aber ich überleg auch schon lange woran das liegen kann.

Es gibt wohl Männer/Schwänze bei denen die TSM Theorie nicht stimmen mag.

Vlt finden wir ja mal irgendein Mitglied hier, das uns diesen Unterschied erklären kann und uns sagen kann wie wir endlich richtig BPEL gainen.
 
Aber eigentlich widerspricht das doch der Theorie, dass man bei einer großen Differenz von BPFSL und BPEL eher EL gaint (weil Platz nach vorn) und für EG-Gains eher eine geringe Differenz notwendig ist, da sich die Schwellkörper nicht mehr nach vorn, sondern nur in die Breite ausdehnen können. Für mich klang das immer logisch, aber eure praktische Erfahrung ist ja eine andere. Ob das wirklich mit der Differenz zusammenhängt oder andere Faktoren eine Rolle spielen, lässt sich schwer sagen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich auf ein fokussiertes EG-Training besser anspringen würde, als ich es aktuell beim Längentraining tue.

Gruß, Trigger
 
War das die ganze Zeit one on ,one off? Vielleicht kannst du daran drehen. Ist ja nicht so viel Training.
 


@pimmelhuber be es war total unregelmäßig, war eher bemüht mind. 3x mal die Woche zu trainieren.

Aber ich werde jetzt zusehen, dass ich es auf 5-6 mal steigere.

Habe nur so angefangen, weil ich festgestellt habe, dass es am Anfang zu viel war wenn ich ohne Pause durchtrainiere.

Für mich ist, aber jetzt zur Zeit noch wichtiger, das Rauchen aufzuhören und wieder mit dem Sport wieder anzufangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten