• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch: Alucard (2 Betrachter)

Auch wenn ich eine Ablenkung bin, muss ich mir sowas nicht geben :sour:
Das stimmt. Bisschen Egoboosten kann sie ja wohl für dich :0
Fühle mich auch so als müsse ich ständig betteln. Und das obwohl wir ständig kuscheln etc.
Den Sex genießt sie auch und sie ist auch aktiv sobald was läuft, aber bis es dazu kommt o_O
 
Ja okay, das finde ich geht ja noch. Das hatte ich in meiner letzten längeren Beziehung noch schlimmer.
Da wurde es entweder komplett abgeschmettert, von wegen: heute nicht! Kopfschmerzen! Blabla!..

Aber wenn sie dann mal wohl Lust hatte, hat sie mich gewähren lassen, aber ist auch wirklich selber nicht aktiv geworden und lag wie ein toter Fisch rum, was mich dann auch nicht wirklich anmacht :confused:

Naja das war sowieso eine seeehr spezielle Beziehung..

Aber positiv sehen, sowas tue ich mir nie wieder an :hammer2:


Liegt es denn bei euch an irgendwas? Bzw. Bei ihr? Arbeit oder sowas? Hast du es schonmal angesprochen oder eher indirekt versucht das Thema anzugehen?
 
Aber wenn sie dann mal wohl Lust hatte, hat sie mich gewähren lassen, aber ist auch wirklich selber nicht aktiv geworden und lag wie ein toter Fisch rum, was mich dann auch nicht wirklich anmacht :confused:
Das ist echt mies...gut daß es vorbei ist ;) woran lag es denn, weißt du das?

Liegt es denn bei euch an irgendwas? Bzw. Bei ihr? Arbeit oder sowas? Hast du es schonmal angesprochen oder eher indirekt versucht das Thema anzugehen?
Habe sie schon öfter gefragt und sie hat einfach nicht so oft lust wie ich bekomme ich als Antwort. So 2-4 mal im Monat reichen ihr komplett. Bei mir sind es eher so 2-3 mal die Woche...
Trotzdem ist es eher Jammern auf hohem Niveau, ich weiß :D stört trotzdem wenn man immer den ersten Schritt machen muss damit was passiert...
 
@Glglhj123 Ich habe keine Ahnung, am Anfang war das auch nicht..
Ich meine sie war die erste die bei einem Blowjob, mit ihrem Finger nicht nur am Sack gespielt hat.
Auf die Frage wie sie auf die Idee kam:
„Ach hab ich nachgelesen, dass das gut sein kann“

Naja und davon war dannn bald nichts mehr zu spüren.

Aber es ist eher daran kaputt gegangen, dass sie schon krankhaft eifersüchtig war.
Okay ja ich habe mich einmal nicht so toll verhalten und bin den Mädels in unserer Clique zu nahe gekommen.
Nach ihr war die Umarmung zur Begrüßung schon zu viel und dann durfte ich mir anhören, dass ich sie zu wenig beachtet habe.

Man bedenke diese Missetat habe ich begangen, als ich sie meinen Freunden vorgestellt habe. Sie hatte von Anfang an kein Bock und schlechte Laune, also vllt auch verständlich das ich dann keine Lust habe nur bei ihr zu sitzen und meine lange nicht mehr gesehenen Kindheitsfreunde zu unterhalten.

Aber naja danach gab es ein Riesen Streit, wo sie schon meinte: mach doch Schluss wenn du nicht wirklich was von mir willst“
.. das hätte ein Indikator sein sollen, dachte aber das es einfach nur am mangelnden Selbstvertrauen zu liegen (was es wahrscheinlich auch getan hat, aber es gibt Grenzen für Verständnis)

So das war im 2 Monat und waren danach noch fast 1 Jahr zusammen...
Nie wieder so eine anstrengende Frau!:spank:


Eine Story muss noch sein:

Es ist der 14. Februar, wir haben darüber gesprochen, dass es Ansich kein wirklich besonderer Tag ist (und ich habe nicht davon angefangen, also nicht nur ein nachgeplapper um mir zu gefallen, was auch schon doof ist, aber naja..)
Sie hat wenig Zeit durch ihre anstrengende Ausbildung hatte, ich aber eig. immer den mein BFD war einfach nur Eier schaukeln, egal.

Ich komme abends zu ihr, hab ne Kleinigkeit dabei, wir haben Fern gesehen und die Stimmung war schon nicht Hammer. (Warum weiß ich nicht. Ob es wie immer der Stress der Arbeit war, weiß ich nicht, würde mir aber auch nicht gesagt)
Dann bekomme ich nach 1 Std. Ne Nachricht von einem Freund, dass seine Freundin Schluss gemacht hat und ob ich vorbei komme.
Ich: „Na klar! Kläre das kurz und komme dann.“
Als ich die Situation dann erklärte, würde sie richtig sauer und wir stritten uns für .. keine Ahnung.. 2-3 std ??!!

Bin dann letztendlich einfach runter und raus gegangen, womit ich der Diskussion ein schnelles (20 minütiges) Ende beschert.

Eine Frau die da kein Verständnis für hat und wir uns ja auch schon gesehen hatten, uns auch am nächsten Tag treffen konnten und auch nichts, außer im Bett liegen, geplant war.

So das musste raus :hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder so eine anstrengende Frau!
Als ich die Situation dann erklärte, würde sie richtig sauer und wir stritten uns für .. keine Ahnung.. 2-3 std ??!!

Bin dann letztendlich einfach runter und raus gegangen, womit ich der Diskussion ein schnelles (20 minütiges) Ende beschert.

Eine Frau die da kein Verständnis für hat und wir uns ja auch schon gesehen hatten, uns auch am nächsten Tag treffen konnten und auch nichts, außer im Bett liegen, geplant war.
Oh man...kann ich nur wiederholen, zum Glück bist du die los.

Hatte vorher auch eine Beziehung mit einer sehr eifersüchtigen Frau die richtig verrückt war...aber da gab es jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrmals :D gelohnt hat sich der ganze Stress dafür aber trotzdem nicht....

Wie sieht es jetzt aus? Hast du eine Andere gefunden?

LG
 
@Glglhj123 Ja ich bin auch wirklich froh, dass es vorbei ist. So extrem war die Erleichterung nach dem Schluss machen noch nie:rolleyes:


Ne leider nicht. Bin kurz danach mit einer alten Freundin zusammen gekommen, aber die war noch nicht über ihren Ex hinweg, also war das auch nichts.
Und danach hab ich festgestellt, dass wir in Beziehung Kinder und auch der Erziehung schon gar nicht zusammen passen. Auch wenn das Thema noch nicht aktuell ist und ich gerne noch bis +30 warten, aber da sollte man ja vllt jetzt schonmal drüber nachdenken.
Und deswegen, wird das denke ich auch nichts mehr.

Hab jetzt aber mein Studium begonnen und deswegen gibt es schon Möglichkeiten neue Mädels kennenzulernen, aber dazu muss erst einmal die Plauze weg, damit ich da wieder selbstbewusster rangehen kann.
 
Beziehung Kinder und auch der Erziehung schon gar nicht zusammen passen. Auch wenn das Thema noch nicht aktuell ist und ich gerne noch bis +30 warten, aber da sollte man ja vllt jetzt schonmal drüber nachdenken.
Darüber nachdenken schon, aber eine 100% Regel wie alles zu laufen hat finde ich persönlich auch nicht so gut. Wenn ihr also erstmal dafür seid überhaupt Kinder zu haben ist das ja schonmal gut :) alles bezüglich Erziehung etc. kommt danach oder?

Was studierst du denn?

LG
 
Ja klar kommt das eher danach mit der Erziehung, aber es gab auch andere Streitpunkte.
Sie hat nach sehr kurzer Zeit auch bei mir gewohnt, da ihr Ex ohne ihr Bescheid zu geben die Wohnung gekündigt hat und sie nicht so schnell ne neue finden konnte. Und ja sie hat ihren Hund einfach unfassbar verhätschelt und ich hatte ihm Bezug Hund nur eine Regel: das er nicht im Bett schläft.
Was hat nach 2 Wochen schon nicht mehr geklappt, selbst als ich da war? Der Hund war im Bett und ja musste auch so.
Da habe ich das in einem Streit angesprochen, wo sie Licht einmal verstanden hat warum es mich einfach unsäglich stört, wenn sie nach 2 Wochen schon auf die 1. Regel scheißt.
Und im Punkto Kind, würde sie das Kind auch so verhätscheln, meine Annahme und ihre Aussage. Ich meine klar, wenn sie sich gut um das Kind kümmert super, aber sie wäre ein perfekte Kandidatin für eine Heli-Mutter.. egal jetzt.



Ich studiere Journalismus und Medien-Kommunikation.
 
Man merkt dir die Wut auf jeden Fall noch an würde ich sagen. Kopf hoch und die nächste schnappen ;) Da du genau weißt was du willst wird früher oder später schon die Richtige gefunden :)
 
So kleines Update:

Ü1: Aufwärmen = 5-10 Min.

Ü2: Stretchen = 1 Set (alle 9 Richtungen) für 30 Sek. + 10 Sek. Pause
Dann 2x 2-Point Stretches.

Beides insgesamt 2x ~ 15 Min.

Ü3: Jelqen (Dry) 40-80% - 14-15 Min.

Ü4: Ballooning für mind. 10 Min. - 20 Min.

Ü5: Abwärmen 5-10 Min.

Ü6: Kegeln wird sowohl beim Ballooning, als auch beim abwärmen mit eingebaut.

(Ü7: Vor dem Schlafen nochmal Ballooning für ca. 10 Min.)
 
So nach einer langen Pause bin ich auch wieder dabei. Habe seit dem 28. November nichts gemacht und werde heute Abend wieder mit dem Programm starten.
Zeiten werden wieder auf 10 Minuten reduziert und wieder langsam ran tasten.

Kann aber sagen, dass ich nicht so viel verloren habe :happy_ani:

BPEL ist immer noch 17,3-17,5
EG Base 14,5
EG Mid 14-14,3


Mit Spirt und abnehmen ist auch leider nichts geworden, aber immerhin nicht zugenommen und habe mir den Vorsatz genommen jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.
Halte zwar eigentlich nicht wirklich was von den Neujahresvorsätzen, aber naja.. immerhin schon fast 2 Wochen durchgehalten. Die meiste Zeit ist es kein Problem nur, wenn ich mit Freunden bin und die rauchen gehen ist das Verlangen manchmal doch da.


Noch ein Bild der Übersicht mein Trainingstage vor der Pause:
DD57C688-797D-445C-928E-FB8AB5D7E660.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten