Logbuch: Alucard

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Alucard, 24 Juli 2018.

  1. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Das stimmt. Bisschen Egoboosten kann sie ja wohl für dich :0
    Fühle mich auch so als müsse ich ständig betteln. Und das obwohl wir ständig kuscheln etc.
    Den Sex genießt sie auch und sie ist auch aktiv sobald was läuft, aber bis es dazu kommt o_O
     
    #61
    Alucard gefällt das.
  2. Alucard

    Alucard PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    15.07.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ja okay, das finde ich geht ja noch. Das hatte ich in meiner letzten längeren Beziehung noch schlimmer.
    Da wurde es entweder komplett abgeschmettert, von wegen: heute nicht! Kopfschmerzen! Blabla!..

    Aber wenn sie dann mal wohl Lust hatte, hat sie mich gewähren lassen, aber ist auch wirklich selber nicht aktiv geworden und lag wie ein toter Fisch rum, was mich dann auch nicht wirklich anmacht :confused:

    Naja das war sowieso eine seeehr spezielle Beziehung..

    Aber positiv sehen, sowas tue ich mir nie wieder an :hammer2:


    Liegt es denn bei euch an irgendwas? Bzw. Bei ihr? Arbeit oder sowas? Hast du es schonmal angesprochen oder eher indirekt versucht das Thema anzugehen?
     
    #62
    Peacemaker und Glglhj123 gefällt das.
  3. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Das ist echt mies...gut daß es vorbei ist ;) woran lag es denn, weißt du das?

    Habe sie schon öfter gefragt und sie hat einfach nicht so oft lust wie ich bekomme ich als Antwort. So 2-4 mal im Monat reichen ihr komplett. Bei mir sind es eher so 2-3 mal die Woche...
    Trotzdem ist es eher Jammern auf hohem Niveau, ich weiß :D stört trotzdem wenn man immer den ersten Schritt machen muss damit was passiert...
     
    #63
    Peacemaker gefällt das.
  4. Alucard

    Alucard PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    15.07.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    @Glglhj123 Ich habe keine Ahnung, am Anfang war das auch nicht..
    Ich meine sie war die erste die bei einem Blowjob, mit ihrem Finger nicht nur am Sack gespielt hat.
    Auf die Frage wie sie auf die Idee kam:
    „Ach hab ich nachgelesen, dass das gut sein kann“

    Naja und davon war dannn bald nichts mehr zu spüren.

    Aber es ist eher daran kaputt gegangen, dass sie schon krankhaft eifersüchtig war.
    Okay ja ich habe mich einmal nicht so toll verhalten und bin den Mädels in unserer Clique zu nahe gekommen.
    Nach ihr war die Umarmung zur Begrüßung schon zu viel und dann durfte ich mir anhören, dass ich sie zu wenig beachtet habe.

    Man bedenke diese Missetat habe ich begangen, als ich sie meinen Freunden vorgestellt habe. Sie hatte von Anfang an kein Bock und schlechte Laune, also vllt auch verständlich das ich dann keine Lust habe nur bei ihr zu sitzen und meine lange nicht mehr gesehenen Kindheitsfreunde zu unterhalten.

    Aber naja danach gab es ein Riesen Streit, wo sie schon meinte: mach doch Schluss wenn du nicht wirklich was von mir willst“
    .. das hätte ein Indikator sein sollen, dachte aber das es einfach nur am mangelnden Selbstvertrauen zu liegen (was es wahrscheinlich auch getan hat, aber es gibt Grenzen für Verständnis)

    So das war im 2 Monat und waren danach noch fast 1 Jahr zusammen...
    Nie wieder so eine anstrengende Frau!:spank:


    Eine Story muss noch sein:

    Es ist der 14. Februar, wir haben darüber gesprochen, dass es Ansich kein wirklich besonderer Tag ist (und ich habe nicht davon angefangen, also nicht nur ein nachgeplapper um mir zu gefallen, was auch schon doof ist, aber naja..)
    Sie hat wenig Zeit durch ihre anstrengende Ausbildung hatte, ich aber eig. immer den mein BFD war einfach nur Eier schaukeln, egal.

    Ich komme abends zu ihr, hab ne Kleinigkeit dabei, wir haben Fern gesehen und die Stimmung war schon nicht Hammer. (Warum weiß ich nicht. Ob es wie immer der Stress der Arbeit war, weiß ich nicht, würde mir aber auch nicht gesagt)
    Dann bekomme ich nach 1 Std. Ne Nachricht von einem Freund, dass seine Freundin Schluss gemacht hat und ob ich vorbei komme.
    Ich: „Na klar! Kläre das kurz und komme dann.“
    Als ich die Situation dann erklärte, würde sie richtig sauer und wir stritten uns für .. keine Ahnung.. 2-3 std ??!!

    Bin dann letztendlich einfach runter und raus gegangen, womit ich der Diskussion ein schnelles (20 minütiges) Ende beschert.

    Eine Frau die da kein Verständnis für hat und wir uns ja auch schon gesehen hatten, uns auch am nächsten Tag treffen konnten und auch nichts, außer im Bett liegen, geplant war.

    So das musste raus :hungover:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2018 um 00:01 Uhr
    #64
    MaxHardcore94 und Peacemaker gefällt das.
  5. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    760
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    #65
    Glglhj123 gefällt das.
  6. Alucard

    Alucard PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    15.07.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ja sorry:facepalm:
     
    #66
  7. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Oh man...kann ich nur wiederholen, zum Glück bist du die los.

    Hatte vorher auch eine Beziehung mit einer sehr eifersüchtigen Frau die richtig verrückt war...aber da gab es jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrmals :D gelohnt hat sich der ganze Stress dafür aber trotzdem nicht....

    Wie sieht es jetzt aus? Hast du eine Andere gefunden?

    LG
     
    #67
  8. Alucard

    Alucard PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    15.07.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    @Glglhj123 Ja ich bin auch wirklich froh, dass es vorbei ist. So extrem war die Erleichterung nach dem Schluss machen noch nie:rolleyes:


    Ne leider nicht. Bin kurz danach mit einer alten Freundin zusammen gekommen, aber die war noch nicht über ihren Ex hinweg, also war das auch nichts.
    Und danach hab ich festgestellt, dass wir in Beziehung Kinder und auch der Erziehung schon gar nicht zusammen passen. Auch wenn das Thema noch nicht aktuell ist und ich gerne noch bis +30 warten, aber da sollte man ja vllt jetzt schonmal drüber nachdenken.
    Und deswegen, wird das denke ich auch nichts mehr.

    Hab jetzt aber mein Studium begonnen und deswegen gibt es schon Möglichkeiten neue Mädels kennenzulernen, aber dazu muss erst einmal die Plauze weg, damit ich da wieder selbstbewusster rangehen kann.
     
    #68
    Little, MaxHardcore94 und Glglhj123 gefällt das.
  9. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Darüber nachdenken schon, aber eine 100% Regel wie alles zu laufen hat finde ich persönlich auch nicht so gut. Wenn ihr also erstmal dafür seid überhaupt Kinder zu haben ist das ja schonmal gut :) alles bezüglich Erziehung etc. kommt danach oder?

    Was studierst du denn?

    LG
     
    #69
  10. Alucard

    Alucard PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    15.07.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ja klar kommt das eher danach mit der Erziehung, aber es gab auch andere Streitpunkte.
    Sie hat nach sehr kurzer Zeit auch bei mir gewohnt, da ihr Ex ohne ihr Bescheid zu geben die Wohnung gekündigt hat und sie nicht so schnell ne neue finden konnte. Und ja sie hat ihren Hund einfach unfassbar verhätschelt und ich hatte ihm Bezug Hund nur eine Regel: das er nicht im Bett schläft.
    Was hat nach 2 Wochen schon nicht mehr geklappt, selbst als ich da war? Der Hund war im Bett und ja musste auch so.
    Da habe ich das in einem Streit angesprochen, wo sie Licht einmal verstanden hat warum es mich einfach unsäglich stört, wenn sie nach 2 Wochen schon auf die 1. Regel scheißt.
    Und im Punkto Kind, würde sie das Kind auch so verhätscheln, meine Annahme und ihre Aussage. Ich meine klar, wenn sie sich gut um das Kind kümmert super, aber sie wäre ein perfekte Kandidatin für eine Heli-Mutter.. egal jetzt.



    Ich studiere Journalismus und Medien-Kommunikation.
     
    #70
    Halunke, Glglhj123 und Little gefällt das.
  11. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Man merkt dir die Wut auf jeden Fall noch an würde ich sagen. Kopf hoch und die nächste schnappen ;) Da du genau weißt was du willst wird früher oder später schon die Richtige gefunden :)
     
    #71
    Alucard gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
Vom Starter zum Profi - das Logbuch Trainingsberichte 20 Sep. 2018
Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Schwanzuslongus Logbuch Trainingsberichte 23 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden