Felix1982
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 417
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 20,3 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,7 cm
- EG (Top)
- 11,9 cm
Wollte mein Aktuelles Training niederschreiben.
Ich trainiere 5-6 mal in der Woche und habe den Focus auf die Bpfsl gelegt mein aktuller BPFSL Wert ist 19,5-19,6 mein BPL 18,4.
Ich möchte den Bpsl mindestens 2cm über den BPL haben vor ich den BPL nachziehe.
Habe zum Glück noch keine EQ Schwankungen gehabt steht wie ne eins .
Ich trage den Phallosan auf der arbeit circa 4 Stunden im Grünen Bereich. Danach für circa 2 Stunden autoextender mit 2kg Zugkraft 1 Stunde den Sizedoctor mit 1700 gramm Zugkraft. Dazu jelqe ich noch 10-15 Minuten.
Meine Frage ist ob ich das jelqen weglassen soll und lieber noch 15 minuten stretchen und wen ja was für stretches?
Komm mit den manuellen 2 points nicht so gut zurecht schaff da maximal 10 minuten.
Für eine Hilfestellung meines Trainingprogramm währe ich sehr dankbar .
Gruß Felix.
Ich trainiere 5-6 mal in der Woche und habe den Focus auf die Bpfsl gelegt mein aktuller BPFSL Wert ist 19,5-19,6 mein BPL 18,4.
Ich möchte den Bpsl mindestens 2cm über den BPL haben vor ich den BPL nachziehe.
Habe zum Glück noch keine EQ Schwankungen gehabt steht wie ne eins .
Ich trage den Phallosan auf der arbeit circa 4 Stunden im Grünen Bereich. Danach für circa 2 Stunden autoextender mit 2kg Zugkraft 1 Stunde den Sizedoctor mit 1700 gramm Zugkraft. Dazu jelqe ich noch 10-15 Minuten.
Meine Frage ist ob ich das jelqen weglassen soll und lieber noch 15 minuten stretchen und wen ja was für stretches?
Komm mit den manuellen 2 points nicht so gut zurecht schaff da maximal 10 minuten.
Für eine Hilfestellung meines Trainingprogramm währe ich sehr dankbar .
Gruß Felix.