• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Log vom Felix (2 Betrachter)

12 min Stretchen werden bei deinem bisherigen Programm nicht ausreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Würde denke ich mal mit 15+15 min Jelquen anfangen.
 
Ok und ab wann kann ich morgens 20 min und abends 20 min jelquen?
 
Versteh deine Frage nicht.
 
Ich meine wenn ich bei den jelgen bei 20 minuten keine probleme habe und ein gutes körpergefühl hast du mir ja geraten auch zusätzlich frühs zu jelquen ab wann soll ich dass einbauen vielleicht nach einen Monat ?
 
Ich würds wirklich je nach Körpergefühl machen.
Ob es jetzt in 2 Wochen oder 2 Monaten ist spielt keine Rolle.
 
Ok danke versuch es dann so
 
Hi

Ich trainiere seit Ende Dezember focosiert den Bpl nachzuziehen . Folgendes training habe ich momentan frühs vor dem Aufstehen 20 min jelquen 10-15 min balooning danach baden .
8 Stunden später phallosan für 3-4 Stunden dann vor dem schlafen 10 min jelquen 20 min pumpen schmalen zylinder den ich komplett ausfülle nach 20 Minuten auch die Eichel.(circa 6 hg. Bei 3 hg hab ich nichts gemerkt vom unterdruck. )
10-15 min balonning danach abduschen. Das 5 mal die Woche.

Ich habe eine Frage zum balooning , bis jetzt mach ich das immer mit cockring heute früh habe ich ihn weggelassen und das gesamtgefühl nach dem Training kam mir besser vor weiss nicht wie ich es anderest beschreiben soll.
Würdet ihr den cockring beim balooning weglassen weil mein Ziel ist den Bpl nachzuziehen oder spricht da nichts dagegen.?
Würde erst im April messen um zu sehen ob das training anschlägt oder früher messen ?

Gruss Felix
 
Hi

Ich trainiere seit Ende Dezember focosiert den Bpl nachzuziehen . Folgendes training habe ich momentan frühs vor dem Aufstehen 20 min jelquen 10-15 min balooning danach baden .
8 Stunden später phallosan für 3-4 Stunden dann vor dem schlafen 10 min jelquen 20 min pumpen schmalen zylinder den ich komplett ausfülle nach 20 Minuten auch die Eichel.(circa 6 hg. Bei 3 hg hab ich nichts gemerkt vom unterdruck. )
10-15 min balonning danach abduschen. Das 5 mal die Woche.

Ich habe eine Frage zum balooning , bis jetzt mach ich das immer mit cockring heute früh habe ich ihn weggelassen und das gesamtgefühl nach dem Training kam mir besser vor weiss nicht wie ich es anderest beschreiben soll.
Würdet ihr den cockring beim balooning weglassen weil mein Ziel ist den Bpl nachzuziehen oder spricht da nichts dagegen.?
Würde erst im April messen um zu sehen ob das training anschlägt oder früher messen ?

Gruss Felix

Ich persönlich würde immer auf meinen Körper hören. Mache Ballooning ohne CR. wg natürlicher Erektion. Selten mit.
 
Ok danke klingt logisch
 
ich find das benutzen von extendern ist für jeden empfehlenswert. wenn man sich langsam rantastet und das tun grade anfänger, weil sie noch sehr viel angst um ihren pimmel haben :p sehe ich da kaum probleme. und das man sich damit zukünftige gains verhaut ist auch eine recht gewagte theorie, war jetzt nicht speziell an dich gerichtet felix. bist ja nun wirklich kein anfänger. weiter so!
 
ich find das benutzen von extendern ist für jeden empfehlenswert. wenn man sich langsam rantastet und das tun grade anfänger, weil sie noch sehr viel angst um ihren pimmel haben :p sehe ich da kaum probleme. und das man sich damit zukünftige gains verhaut ist auch eine recht gewagte theorie, war jetzt nicht speziell an dich gerichtet felix. bist ja nun wirklich kein anfänger. weiter so!
Geht ja aber auf die Länge daher ist es vielleicht doch nicht zwingend für jeden geeignet. Oder täusche ich mich?
 
Hi ich möchte von meinen training einen Zwischenbericht geben seit Ende Dezember mache ich bpl focus. Ich habe heute mal den bpl nachgemessen nach 4 Monaten.
Habe vor dem Messen jetzt 2 Wochen pausiert weil ich einen unterirdischen pickel am shaft bekommen habe und der durchs jelquen noch grösser wurde jetzt ist er beinahe weg und ich habe gemessen.

Zur Messung von 15,2 nbpl auf 15,6 oder 15,7 nach mehrfacher Messung.
Beim bpl von 18,2 auf 18,6 mit der stärksten erektion kurz vor dem Abspritzen.

Für 4 Monate habe ich mir mehr vorgestellt da ich ja auch davor sehr lange bpfsl trainiert habe und der über 2cm Differenz war.

Hat jemand von euch einen Tip wie ich mein training verbessern konnte.

Und wie man so unterirdische Pickel wegbekommt und sie nicht auftreten. Fang erst wieder mit den Training an wenn er komplett weg ist.

Gruss Felix
 
Hi @Felix1982,
toll, dass Du weiter Zuwächse verzeichnen kannst.
Klar, mehr sein darf es immer, aber immerhin bewegst Du etwas.

Gibt weiter Gas
Gruß John
 
Hi ich möchte von meinen training einen Zwischenbericht geben seit Ende Dezember mache ich bpl focus. Ich habe heute mal den bpl nachgemessen nach 4 Monaten.
Habe vor dem Messen jetzt 2 Wochen pausiert weil ich einen unterirdischen pickel am shaft bekommen habe und der durchs jelquen noch grösser wurde jetzt ist er beinahe weg und ich habe gemessen.

Zur Messung von 15,2 nbpl auf 15,6 oder 15,7 nach mehrfacher Messung.
Beim bpl von 18,2 auf 18,6 mit der stärksten erektion kurz vor dem Abspritzen.

Für 4 Monate habe ich mir mehr vorgestellt da ich ja auch davor sehr lange bpfsl trainiert habe und der über 2cm Differenz war.

Hat jemand von euch einen Tip wie ich mein training verbessern konnte.

Und wie man so unterirdische Pickel wegbekommt und sie nicht auftreten. Fang erst wieder mit den Training an wenn er komplett weg ist.

Gruss Felix
Naja immerhin ein halber Zentimeter.. Ein Anfang, Glückwunsch!
ich freue mich auf meine ergebnisse in 5 1/2 Monaten
 
Hi ich möchte von meinen training einen Zwischenbericht geben seit Ende Dezember mache ich bpl focus. Ich habe heute mal den bpl nachgemessen nach 4 Monaten.
Habe vor dem Messen jetzt 2 Wochen pausiert weil ich einen unterirdischen pickel am shaft bekommen habe und der durchs jelquen noch grösser wurde jetzt ist er beinahe weg und ich habe gemessen.

Zur Messung von 15,2 nbpl auf 15,6 oder 15,7 nach mehrfacher Messung.
Beim bpl von 18,2 auf 18,6 mit der stärksten erektion kurz vor dem Abspritzen.

Für 4 Monate habe ich mir mehr vorgestellt da ich ja auch davor sehr lange bpfsl trainiert habe und der über 2cm Differenz war.

Hat jemand von euch einen Tip wie ich mein training verbessern konnte.

Und wie man so unterirdische Pickel wegbekommt und sie nicht auftreten. Fang erst wieder mit den Training an wenn er komplett weg ist.

Gruss Felix

Wenn du tief in Dich gehst musst du dir selber eingestehen dass für vier Monate dieser Wert super ist.
 
Danke für die Worte bauen mich auf werde sobald dieser pickel endlich mal weg ist dann mit meinen training so weitermachen bisAugust(dann geh ich in den Sommerurlaub und kann nicht training machen) und dann wieder nochmal nachmessen und hoffe dass ich endlich die 19 bpl grenze 16 nbpl Grenze erreiche die ich mir schon seit 2016 Wünsche um mit den längentraining abschließen kann um mich die nächsten 3 Jahre auf Dicke zu focusieren. Wenn noch Ratschläge zu meiner Vorgehensweise hat bin ich immer Dankbar.

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie man so unterirdische Pickel wegbekommt und sie nicht auftreten. Fang erst wieder mit den Training an wenn er komplett weg ist.

Kann ich dir nur dazu raten.
Ich hatte auch sehr lange einen Pickel/entzündete Talgdrüse, nur ein Stück weiter vorn.
Hab trotzdem ne Zeitlang weitertrainiert. Das war ein Fehler!
Hab da jetzt ein ca 3mm großes, dunkles Loch, ähnlich einer großen Aknenarbe, dass nicht mehr verheilt.

Ist auch noch vorne und oben, dass es gleich jeder sieht in der Sauna, oder so.
Sieht einfach nur hässlich aus, das will keiner!

Also pausier lieber, Schmier zinksalbe, oder was auch immer drauf und warte bis der Pickel verheilt ist!
 
Kriegsnarben gehören dazu und gefallen vielleicht sogar ;) ansonsten immer schön Ruhe gönnen und Pflegen.
 
Hi

Endlich ist der pickel weg das hat mich 10 Wochen pause gekostet hab gestern nachgemessen und bei der bpl 0,2 cm verlohren.

Hatte heute mein erstes Training bathmate 15 min am früh dann abends 15 min jelgen 10 min stretchen . Das Tut gut hab gute temp gains im Schlaffen Zustand.

Würde ab morgen 20 min jelquen und 15 min bundel streches machen für die ersten 4 Wochen danach bin ich 4 Wochen im Urlaub und kann nicht gut trainieren mein plan ist dann nach den Urlaub an mein vorheriges programn anzuknüpfen.

Was haltet ihr davon?

Gute Gains Felix
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten