• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ligamente stretching sinnlos für Bpel? (1 Betrachter)

Pumpitup

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
17
Beiträge
59
Reaktionen
138
Punkte
136
Ich frage mich, warum beim einsteigerprogramm normale stretches empfohlen werden. Diese gehen ja mehr auf die Verlängerung der Ligamente, als der Penis hängt weiter aus dem Körper, aber bringt das in Kombination mit jelquen überhaupt etwas für die Bpel oder nbel? Bei der operativen Vergrößerung wird hier ja auch immer geschrieben, dass es lediglich etwas für die schlaffe Länge bringt?
 
Ich frage mich, warum beim einsteigerprogramm normale stretches empfohlen werden. Diese gehen ja mehr auf die Verlängerung der Ligamente, als der Penis hängt weiter aus dem Körper, aber bringt das in Kombination mit jelquen überhaupt etwas für die Bpel oder nbel? Bei der operativen Vergrößerung wird hier ja auch immer geschrieben, dass es lediglich etwas für die schlaffe Länge bringt?
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen es bringt definitiv etwas. Habe meine 2cm nur durch die Ligs bekommen. Daher muss es bei der Operation einen anderen Grund geben warum sich da nicht viel passiert.
 
Ich vermute, weil bei der OP nur das obere(?) Halteband durchtrennt wird, und der Penis dann weiter heraushängt. Beim Stretching wird jedoch der gesamte Halteapparat angesprochen und somit erfolgt eine Gesamtdehnung/-verlängerung.
 
Wie Du richtig gesagt hast, die klassischen Stretches gehen auf die Verlängerung der Ligamente - aber nicht ausschließlich. Ich denke dass die Gains generell unterschiedliche Komponenten haben, und bei dem Einsterigerprogramm sind halt zu einem nicht vernachlässigbaren Anteil Lig-Gains dabei. Aber ich habe die ersten 12 Monate nur klassisch gestretcht und habe die Gains zementieren können, was ja bei reinen Lig-Gains gar nicht möglich wäre.

Was ich nicht verstehe, ist warum die Lig-Gains nur beim schlaffen Penis zum tragen kommen sollen. Wenn die Ligamente länger (oder durchtrennt) sind, und die Ligamnente den Penis in Position halten, warum soll das beim erigierten Penis keine Rolle mehr spielen?
 
Wie sieht es mit stretches im Stangenextender aus? (Penimaster) gehen diese auf Ligs, tunica oder beides?
 
stretches im Stangenextender
Lies mal hier, dann beantwortet sich die Frage fast von selbst:
Durch die Base vom Extender wirkt der quasi wie ein 2P-Stretch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten