• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Le_Maulwurfs Trainingslog (1 Betrachter)

Le_Maulwurf

PEC-Talent
Registriert
08.08.2023
Themen
4
Beiträge
91
Reaktionen
288
Punkte
77
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
130 Kg
BPEL
15,9 cm
NBPEL
12,6 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit dem 01.06.2023 mit Einsteigerprogramm und PF dabei. Ich trainiere in einem 5on 2off intervall.
Den PF habe ich seit dem 01.05.2023 in gebrauch. Leider habe ich den Fehler gemacht oder eher mich nicht so richtig getraut/bemüht zu messen.
Aber ich stelle fest das es tatsächlich hilft :)

PF - 4 Std
Aufwärmen - 10min (mit PF an, FLex IR am Schreibtisch)
Jelqen - 15min
Abwärmen - 5min

Seit dem 01.09.2023 Mo + DI + Fr - Anstatt 15min Jelqs -> 5min Jelq + 2 x 10min Pumpen bei - 4 inHG (Pumpe 2" Zylinder mit Manometer)
Da mein Penis eine starke Krümmung nach oben hat (fast wie eine Banane) bin ich auf einen 2" Zylinder ausgewichen. anstatt einen 1.75" .

Zum Jelqen/Pumpen benutze ich Ringelblumensalbe auf Melkfettbasis.

- Meine erste Frage, ist das vom Zeitpensum okay? Oder zuviel mit dem Pumpen?

- Wie in meiner Signatur zusehen ist, der BPFSL um einiges höher als der BPEL.
Ich habe momentan auch stark mit meiner EQ zu kämpfen, ich denke da greift das "Fahradschlauch-Prinzip" wie ich hier schon oft gelesen habe - sollte ich mit dem BPFSL pausieren?
Habt hier ein paar Tipps? :)
 
Benutzt du den Gurt oder Stangenextender?
Wenn Gurt, welche Zugstärke?
Entweder Jelquen oder Pumpen, beides zusammen finde ich für den Moment noch zu früh.
Ich würde nicht pausieren, die EQ Einbußen sind sowieso nur temporär.
 
Benutzt du den Gurt oder Stangenextender?
Wenn Gurt, welche Zugstärke?
Entweder Jelquen oder Pumpen, beides zusammen finde ich für den Moment noch zu früh.
Ich würde nicht pausieren, die EQ Einbußen sind sowieso nur temporär.
Hey Max, hab beides hier rumliegen, momentan nutze ich den Gurt, immer am grünen Bereich, es kann manchmal etwas mehr Stärke sein, weil ich eine sitzende Tätigkeit ausüben. Wäre der Stangenextender die bessere Wahl?

Heißt dann lieber die Jelquzeit erhöhen?

Okay dann schau ich das Stretching so beibehalte 👍
 
Nein der Stangenextender ist nicht zwangsläufig die bessere Wahl.

Heißt Pumpen oder Jelquen.
 
Moin zusammen,

Von mir ein kleines Update:

Seit einer Woche habe ich mein Programm ein kleines bisschen umstrukturiert.

4h - PF (normal nicht Forte Plus)
5min - Aufwärmen
5min - Klassisches Stetching (habe Geldern und es bringt tatsächlich noch ein kleines Plus bevor die Schwellkörper dran sind)
2min - Low/Mid-EQ Jelqus (zwecks Durchblutung vor dem Pumpen)
3 x 8 min Pumpen bei -4 inHG ( habe festgestellt das aufgrund meiner Aderung am Schaft gut sichtbar wird wann Lymphe gezogen werden, am Anfang habe ich es mit 3x10 probiert, war einfach zu viel)
Jeweils zwischen den Sets und danach - 1-2min Mix aus Kegeln und Jelqus ( kann ich kaum beschreiben, mache mit einem V-Griff die Peniswurzel frei, Kegel Blut rein wie so eine Art Pumpen und drücke dann das Blut mit einem Back-OK-Griff mit der anderen Hand nach oben. Fühlt sich gut an und man kann sich gut mit der eigenen Anatomie auseinandersetzen, da man genau sieht wo es lang geht und es stark fühlt, Ich konzentriere mich sehr dabei es zu beobachten. Das ganze auf einer ca. EQ von 60%).
Während der ganzen Session IR-Lampe.

Habe so eine Coole Lampe gefunden, perfekt für den Schreibtisch 👍 Die kann man während der Übung gut auf den Fokusbereich richten.


Dazu natürlich 100W Birnen.

VG

Maulwurf
 
Moin ihr Lieben,

leider hat sich das Pumpen nicht so geklappt wie ich das gerne wollte. Hatte ja berichtet das ich aufgrund der Krümmung einen 2“ Zylinder nutze, dazu eine Manschette die sich der Dicke anpasst und sich dynamisch erweitert. Leider sind die echt nicht zu empfehlen da schon in der kurzen Zeit gerissen sind und immer wieder das umliegende Gewebe stark beansprucht wird. Ich habe mich nun doch dazu entschieden einen 1,75“ Zylinder zu kaufen mit breiten Rand ggf. Mit normaler Manschette, wie das von @Rivolta beschriebene Polster.

Daher habe ich seit ca. einer Woche einer Woche statt pumpen, ein einhändiges Jelquing auf Mid-EQ angefangen (ähnlich wie oben beschrieben) habe dafür den Log von @Batman79 angeschaut und finde es fühlt sich echt super an
und gibt auch eine mega Kontrolle. Führe das ganze mit einem Back-Ok-Griff aus wobei die Finger an den Schwellkörpern mehr Druck ausüben als der an der Vene. Das ganze mache ich 17min.

Habe dazu ein Öl von DM besorgt, eine Mischung aus Kokos und Arganöl. Das riecht super und schmiert nicht so sehr wie das Melkfett 👍

Danke für eure Erfahrungsberichte 🙂

VG
Maulwurf
 
Hey zusammen,

Update von mir :)

Vor einer Woche kam die neue Pumpe von AliExpress, das Teil ist für den Preis echt unschlagbar! Pumpe wieder wie vorher beschrieben, zusammen mit den oben beschriebenen einhändigen Jelqs in den Pausen.

Tempgains sind super und nahezu nur positive PI. Was mir aufgefallen ist wenn ich ihn lange mit IT behandel im PF Plus (Stangenextender) neigt die Haut stark dazu Lymphe zu ziehen. Wenn ich abends mal Bock habe, pumpe ich ganz leicht mit wenig unter Druck ca. -3inHG und zwischenzeitlich ganz kurze Intensitätsspitzen. Dabei zieht er nahezu keine Lymphe und man kann auf der Haut sehr gut die Aderung erkennen. Gekauft habe ich mir einen 2“ nach dem ich den ersten Zylinder falsch vermessen habe 🫣 aber gut passiert, in den 2“ passt alles super rein, Sackhaut bleibt wo sie ist und ich benötige keine Manschetten oder iwas. Ein Hoch auf den Pumper Leitfaden.👍

Die IR in Kombi mit dem PF Plus ist aber das echte Highlight. Vorübergehend bis meine Lampenschirm da ist, nutze ich Alufolie als Trichter gefalteten dann die IR ganz nah dran (der flexible Kopf ist echt ein Segen!). Der gs Ur Penis wird angenehm warm/heiß. Das Ganze erzeugt aber keinesfalls schmerzen oder ähnliches Symptome.

Bin gespannt wie es mit dem Lampenschirm wird. Mittlerweile konnte ich ein paar kurze Stangen vom PF Plus gegen die Längen austauschen.

In der nächsten Session werde ich mal Pre/Post-Werte messen und Sie euch zur Verfügung stellen.
 
Hey zusammen, der oben genannte Schirm ist fertig gestellt und wird ab nächsten Monat getestet, würde gerne mal testen ob das IR Pad oder Schirm unterschiedliche Wirkung in der Strahlung erzielt. Leider war ich bisher nicht motiviert genug den Stangenextender nochmal anzulegen die Routine und der Gurt klappen einfach zu gut. Das letzte mal war etwas zu viel Zug auf dem Stangenextender, dadurch hatte sich ein Hohlraum gebildet und das Vakkum hat mir ne Blase an der Eichel gezogen, meine Fresse war das ein scheiss - aber man lernt dazu und seinen Körper kennen.. trotzdem hätte ich auf das Centstük große Teil verzichten können. Verheilt ist alles super 👍

VG
Maulwurf
 
Hiho zusammen,

Das Head Pad von TotalMan ist bestellt. Bin schon gespannt, wie es wird.

Bisher teste ich zum aufwärmen der oben genannte Lampenschirm, morgen mache ich ein Foto 👍 obwohl sich das nach 5min anfühlt wie im Backofen 😅

VG
Maulwurf
 
Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute eine kleine Zwischenmessung für den BPFSL:

18,3cm (+0,8cm)

Ich bin schon extrem gespannt, auf die Messung im Februar, es scheint zu laufen. Das Programm behalte ich ohne Anpassung so bei.

Im Thema „Abnehmen“ bin ich weiter auf Kurs und bin mittlerweile von 120kg auf 112,5kg.
Jetzt muss nur noch das Fadpad mit arbeiten😅

Gefühlt ist es auch alles schon dicker und mehr.
Und zu guter letzt, kommt heute mein IR-Pad von TMS. Dann werde ich dieses in der Stretchzeit vom Phallo mit einbinden.

VG

Maulwurf
 
Frohe Weihnachten zusammen,

also wer Lust auf ein IR-Pad hat kann ich das vom TMS klar empfehlen. Das Ding ist inkl. Zoll zwar nicht gerade der Schnapper, aber es ist wirklich super zu benutzen.

Ein interessanten Funfact habe ich aber noch. Ich habe ja einen 5/2 Rythmus. In den zwei Off-Tagen, habe ich bei den nächtlichen/morgendlichen Erektionen das Gefühl das mit meine Eichel sehr sensibel ist und morgens sogar etwas kribbelt. Das ganze ist aber nur an den genannten Tagen. Es tut nicht weh, ist sogar sehr angenehm. Kennt das wer?

Viele Grüße

Maulwurf
 
Hallo, hast du schon Bilder vom Lampenschirm rein gestellt?
 
Hey @kleines Würmchen,

gut das du dran gedacht hast, ich hab’s vergessen 😅👍.

Es war nicht einfach den Lampenschirm zu finden aber auf Amazon bin ich fündig geworden.

Wichtig war mir die Zylinderform und das er eine Gewisse Länge vom Rand bis zur Fassung der Birne hat.

Das Teil kann man sich, bequem über den Den Schambereich stülpen und auch die Hoden draußenlassen. Über die Fassung kann der PF+ dann fixiert werden. Entweder mit genügend gestände oder mit einem Band. Der Penis verbleibt dann bei n der Mitte und bekommt gleichmäßig Hitze. Eine Lampe justiere ich oben drüber die scheint dann dort rein. Diese besitzt eine Klemme ggf. Für Schreibtisch oder Stubentisch.

Den Schirm habe ich mit Alufolie ausgelegt (beachten muss man das die richtige Seite eingeklebt wird, sonst entsteht keine Reflexion der Strahlung). Befestigt habe ich es mit Klebeband - normal/doppelseitig.

Auch ohne PF+ kann man sich gut erwärmen.
Negativ ist das es mit dem Gurt des PF nicht funktioniert. Die Hitze ist nicht genau messbar, aber um einiges angenehmer, als beim IR-Pad auf dem TMS.

Hat also beides seine Vor/- Nachteile, wobei das IR-Pad sich wirklich super ist 👍

Kostenfaktor TMS je nach Bestellewert mit Versand 80€ - 100€. (Zusammengefasst aus Preis, Zoll, Versand)
IR-Pad TMS:


Kosten für Schirm ca. 35€ Zusammengefasst aus Preis und Versand)
Lampenschirm (Muster):


Ein bisschen basteln muss man, aber sonst klappt es gut.

Den Langzeittest führe ich durch, aber bisher gibt es wirklich gute Tempgains bei beiden Varianten.

Hierbei nehme ich, eine Stunde den PF+ und messe die Temps nach dem tragen. Berichte folgen iwann 🙂

VG

Maulwurf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 11
Danke für die Bilder. Weiß du zufällig wie warm es im Zylinder wird? Welche Lampe benutzt du zur Erzeugung der Wärme?
 
Und dann steckst du deinen Penis in den Lampenschirm?
 
Und dann steckst du deinen Penis in den Lampenschirm?
Jo richtig von unten, so das Die PF Pumpe im Ring der Fassung gehalten wird. Es ist aber wirklich angenehmer als beim Heizpad.

Muss ich wohl mal nen Foto machen 😅🫣

VG

Maulwurf
 
Und dann steckst du deinen Penis in den Lampenschirm?
Ich würde ja gerne mal in den Kopf von Querlesern ,die hier wegen irgendwas spontan ins Forum stolpern, reingucken wenn sie diesen Beitrag aufm Dashboard lesen :happy_ani:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten