• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Le_Maulwurfs Trainingslog (1 Betrachter)

Moin zusammen,
hab heute mal meinen PF mit Silikonsleeve präpariert. Ich hatte vom TMS noch einen über sollte zuerst für Anti-Turtle herhalten, war aber Ellenlang. Hab das Ding jetzt mal zugeschnitten und den Rest für den PF als Manschettencondomersatz genutzt. Und was muss ich sagen, das Ding hält so Bombenfest mich könntest gefühlt an einen Kran hängen.
Der Grund der Überlegung war, das ich gefühlt in EG (sry immernoch keine Messung, bin iwie faul) zugenommen habe, aber an der Stelle direkt unter der Eichel, wo es ja am meisten zieht durch den PF, sich weniger Zuwächse im EG zeigen. Hatte das jmd schon einmal?
Ich werde aber vorallem, spätestens bei der nächsten Messung drauf achten.
Durch den Sleeve fühlt sich der Zug zumindest im oberen Bereixh besser verteilt an.

VG

Maulwurf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 26
Gibt es von diesem Sleeve verschiedene Größen? Wenn ja, welche wäre empfehlenswert? Wie isr das abroll-/aufrollverhalten am Penis in Bezug auf "Originalkondom" von Phallo?
Wohast du den bezogen?
Gruß Skipper

Ok, scheint ja auch zu funktionieren.
Ich hatte an so etwas gedacht:
Anhang anzeigen 176334
Habe ich jetzt auch, funktionier prima in der Handhabung, allerdings komme ich mit den 3 möglichen Temperaturbereichen noch nicht so klar. Finde auch bei blau noch ganz schön warm/heiß. Nimmst du auch blau?

Moin ihr Lieben,

leider hat sich das Pumpen nicht so geklappt wie ich das gerne wollte. Hatte ja berichtet das ich aufgrund der Krümmung einen 2“ Zylinder nutze, dazu eine Manschette die sich der Dicke anpasst und sich dynamisch erweitert. Leider sind die echt nicht zu empfehlen da schon in der kurzen Zeit gerissen sind und immer wieder das umliegende Gewebe stark beansprucht wird. Ich habe mich nun doch dazu entschieden einen 1,75“ Zylinder zu kaufen mit breiten Rand ggf. Mit normaler Manschette, wie das von @Rivolta beschriebene Polster.

Daher habe ich seit ca. einer Woche einer Woche statt pumpen, ein einhändiges Jelquing auf Mid-EQ angefangen (ähnlich wie oben beschrieben) habe dafür den Log von @Batman79 angeschaut und finde es fühlt sich echt super an
und gibt auch eine mega Kontrolle. Führe das ganze mit einem Back-Ok-Griff aus wobei die Finger an den Schwellkörpern mehr Druck ausüben als der an der Vene. Das ganze mache ich 17min.

Habe dazu ein Öl von DM besorgt, eine Mischung aus Kokos und Arganöl. Das riecht super und schmiert nicht so sehr wie das Melkfett 👍

Danke für eure Erfahrungsberichte 🙂

VG
Maulwurf
Hast du zu deinem Zylinder von Ali evtl. den Link? Gekauft mit Scherenpumpe oder nur den Zylinder?
Skipper

Hallo Maulwurf - muss mich langsam entschuldigen für die Fülle der Fragen, aber habe mich Tatsache mit deinem Log beschäftigt. Int´formativ und ich nehme das Eine oder Andere für mich mit.
 
Gibt es von diesem Sleeve verschiedene Größen? Wenn ja, welche wäre empfehlenswert? Wie isr das abroll-/aufrollverhalten am Penis in Bezug auf "Originalkondom" von Phallo?
Wohast du den bezogen?
Gruß Skipper


Habe ich jetzt auch, funktionier prima in der Handhabung, allerdings komme ich mit den 3 möglichen Temperaturbereichen noch nicht so klar. Finde auch bei blau noch ganz schön warm/heiß. Nimmst du auch blau?


Hast du zu deinem Zylinder von Ali evtl. den Link? Gekauft mit Scherenpumpe oder nur den Zylinder?
Skipper

Hallo Maulwurf - muss mich langsam entschuldigen für die Fülle der Fragen, aber habe mich Tatsache mit deinem Log beschäftigt. Int´formativ und ich nehme das Eine oder Andere für mich mit.
Moin Skipper,

der sleeve ist aus dem Total Man Store und ich finde von der Qualität echt super. Den kannst du ziehen von hier nach Meppen und es klappt trotzdem das er in seine Form zurückkommt.

Ich habe mich aufgrund des Pumpens an die Vermessungsmethode gehalten wie sie im Pumpguide steht. Wenn du also danach gehst und eine Nummer kleiner nimmst müsste er gut halten. Solltest du dir unsicher sein vermiss einfach mal den Penis wenn er im Phallo drinne ist. Vom aufrollen und abrollen, ist er sehr angenehm - da das Materisl dicker ist, musst du nur 2x3 mal überrollen ( je nach vorheriger Kürzung). Den Sleeve in Originallänge zu nutzen stelle ich mir sehr schwer vor, da das Material zwar dehnbar ist aber durch die Stärke iwann das ganze nicht mehr nachgibt. Je nachdem gibt es vllt eine alli Alternative? @Rollo_82 welche nutzt du hier? Im Phallothread hattest du so etwas erwähnt?

Bei der IR-Pad ist es eher schwer zusagen wie viel das Optimum ist. In vielen Threads steht das die optimale Temp für Kollagendeformstion bei ca. 42Grad beginnt. Das wäre die Stufe rot. Das bedeutet aber auch das du das Teil mit 100% Hautkontakt tragen musst. Was hier und da echt schwer ist. Die Temperatur halte ich nicht lange aus und schon gar nicht die 20min bis es dann endlich da angekommen wo es dann hilft. Ich Taste mich voran aber mehr als Blau geht auf diese Art und Weise nicht. Bist also nicht allein mit deinen Gefühl. Solltest du allerdings nicht komplett dran an die Haut kommen z.B. wenn du in dem PF+ einspannst und das IR-Pad umlegst, solltest du drauf achten ob überhaupt Wärme ankommt. In dem Fall Regel ich dann doch auf rot. Das heißt das ganze bringt für die Dehnfähig der Haut etwas, wenn du nicht 42Grad hast und wenn du das schaffst 42Grad und länger als 20min dann wirkt es sich auch auf das Kollagen aus. Belege dich dazu aber gründlich, das ganze ähnelt dem Ultraschallprinzip ist aber halt nicht das selbe. Und Mann ist auch kein ganz toller Typ wenn du dich dann selber damit quälst oder verletzt. Vertrau da einfach deinen Körper, wenn es ihm reicht meldet er sich schon.

Den hab ich von Alli ja, ist er nicht sogar auf einer der Seiten verlinkt ? Warte ich schaue mal, um die richtige Größe zu finden bitte den Pumpguide anschauen. Je nachdem was dein Ziel ist, solltest du vllt einen engeren Zylinder nehmen, @joe hat hierzu einen guten Thread verfasst. Du musst halt schauen 1cm drumherum mehr ist laut Guide beschrieben aber etwas happig..

VG

Maulwurf
 
Je nachdem gibt es vllt eine alli Alternative? @Rollo_82 welche nutzt du hier? Im Phallothread hattest du so etwas erwähnt?
Die Standardsleeves, die es bei Aliexpress gibt. Man bekommt sie aber auch bei Amazon, einfach mal mit JSSmate suchen.
In vielen Threads steht das die optimale Temp für Kollagendeformstion bei ca. 42Grad beginnt.
Man muss sich nicht explizit im Bereich um 42°C aufhalten. Es geht um den Bereich der therapeutischen Wärme. Der wird bei Thunders unter anderem ab 39°C angegeben, idealerweise kommt man auf 42°C, wenn es aber nur 40 oder 41 werden ist es auch kein Drama. Die zu erzielende Temperatur ist analog zu Ultraschall, nur die Wärmequelle ist anders. Ultraschall kann angenehmer sein, weil die Wärme direkt tiefer im Gewebe erzeugt wird. Was die Sache mit einem Heizpad unangenehm machen kann, ist das Wärmeempfinden der Haut.
 
Danke euch für eure Mühe und die hilfreichen Tipps. Ich werde sie berücksichtigen. 👍✌️👍
 
Hiho,

Die Messung aus dem 1. Quartal wurde durchgeführt.

Das Training musste ich aus Zeitgründen im Monat März anpassen. Anstatt das Pumpen, habe ich 20min gejelqut. Hoffe das hab ich richtig geschrieben.😅

Schaut gerne in die Signatur.

VG

Maulwurf
 
Sehr stark 💪🏻
Da gehts aber grade richtig nach vorne!
Sehr schön, mach weiter so! 👍
 
Moin zusammen,

jetzt ist es genau ein Jahr her, das ich mir den PF geholt und das erste Training begonnen habe. Klar die erste Messenger war erst so richtig im Oktober. Obwohl ich am Anfang natürlich skeptisch war, muss ich sagen bin ich durch diesen ersten Step sehr viel selbstbewusster geworden, auch meine Selbstwahrnehmung und mein Körpergefühl hat sich stark verbessert. Die vielen Themen und Berichte auf dem Forum haben mich sehr motiviert. Ich steigere mich gerne in Themen rein und versuche immer neues, das motiviert mich sehr, wenn ich eine Herausforderung habe, womit ich andere zum Stauben bringe - auch wenn ich sehr zurückhaltend reagiere und das auch gar nicht so gut zeigen und positives annehmen kann. Also bin ich neben dem großen Pimmelziehen auch auf den Beitrag des Fatpads gestoßen. Und da war also meine Challenge „Pimmel hoch, Fatpad runter“.

Neben den Maßen in meiner Signatur, habe ich 35kg abgenommen, vorallem die letzten 5kg haben sich sehr bemerkbar gemacht am Fatpad. Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe, und danke allen im Forum die mich dabei Unterstützt und mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Leute kommen und gehen, mein Respekt an all die, die bisher so lange durchgehalten haben.

Auf ein erfolgreiches zweites Jahr !

VG

Maulwurf
 
Glückwunsch zu deinen Gains, kann sich wirklich sehen lassen. ;)

Weiterhin viel Erfolg.
Lampe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten