• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Le_Maulwurfs Trainingslog (1 Betrachter)

Ich würde ja gerne mal in den Kopf von Querlesern ,die hier wegen irgendwas spontan ins Forum stolpern, reingucken wenn sie diesen Beitrag aufm Dashboard lesen :happy_ani:
Auf jeden Fall unterhaltsam 🫣🤣
 
Hallo zusammen,

wie vorhin angekündigt, habe ich mal paar Fotos gemacht. Dabei wird der Schirm zwischen die Beine eingeklemmt und sieht dann wie folgt aus.

Hierbei habe ich nun 1h PF getragen, kalt vorgedehnt. Dann den PF+ und soweit eingespannt das der PF+ senkrecht vom Körper absteht.

Dann Schirm drüber und 15min bestrahlt. Danach liegt der PF+ samt Penis im Schoß anstatt senkrecht abzustehen.

Das Gute ist es wird von allen Seiten bestrahlt und das gleichmäßig.

VG

Maulwurf
 

Anhänge

  • IMG_1427.jpeg
    IMG_1427.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_1425.jpeg
    IMG_1425.jpeg
    251.7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1428.jpeg
    IMG_1428.jpeg
    398 KB · Aufrufe: 33
kannst du mal bitte ein ausführliches Review zum Heatpad von Totalman machen ?

Ist das identisch zu einen normalen Heizkissen oder anders ?
Nutzt du das Heatpad überhaupt, wenn du für den Phallo noch IR nutzt ?
 
kannst du mal bitte ein ausführliches Review zum Heatpad von Totalman machen ?

Ich nutze das Heatpad von Total Man seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Es wird einfach per USB angeschlossen und hat drei Wärmestufen (grün, blau, rot). Ich habe das Heatpad um meine Pumpe gelegt (Klettverschluss, hält bombensicher) und wärme meinen Penis damit sehr gut. Rot is deutlich zu heiß, aber blau optimal für eine hohe Wärme!

Ist nicht günstig, aber ich finde das Heatpad gut. Der Versand war unproblematisch, ich musste aber noch Zollgebühren zahlen.

Sag gerne Bescheid, wenn du mehr wissen willst. :happy:

1000031923.jpg
 
Wer eine Nähmaschine hat:
 
Wenn es nur um Wärme geht, bin ich auf eine preiswerte Lösung beim größten Online-Händler gestoßen.
Das Produkt wird dort unter dem Namen "Elektrische Warmwassertasche mit weichem Plüschfutter; 500W" vertrieben.
Es wird elektrisch aufgeheizt (ca. 12 Minuten für volle Wärmewirkung, 8 - 9 Minuten reichen aber für die Wärme am besten Stück auch).
Das Ding ist konzipiert wie ein Muff. Nun steckt man nicht die Hände hinein, sondern den Kolben, mit dem gepumpt wird und die Wärme wird wohlig abgegeben.
Für einen guten Zwanni eine klasse Lösung, wie ich finde.
Sozusagen für die Erwärmung des Fleischkolbens im Kunststoffkolben :)
 
Moin zusammen,

ich habe die erste offizielle Quartalsmessung hinter mir, zumindest im Bereich der Länge. nach den 2off Tagen am WE wird EG gemessen.
Länge wurde nach 4Off Tagen gemessen und auch mehrmals. Wollte schnell noch EG messen, dann wurde es mir aber zu unruhig.
Warum der NPEL nicht gewachsen ist? Trotz echt guter RReduzierung des Gewichts, bleibt das Fadpad hartnäckig.
KFA von 35% auf 29,8%.

Ich bin gespannt, vorallem die Dicke fühlt sich mehr an.

Vom Training her behalte ich es weiterhin ein.

- PF, 4-5 Stunden (letzte Stunde meistens mit IR-PAD)
- PF+, 1 Stundenach Laune mit IR-Pad oder Schirm

- Pumpe, 3x10min bei -4inHG mit CR
- Jelqs, zwischen den Sets 3min
- CR und ER, 30min nach dem Pumpen bis Erektion abbaut.

Ich füge die Tabelle mal unten ein.


Zuwächse05.10.2303.01.2024.....Ziele
BPEL15,917,3.....18,5
NBPEL13,013,2.....16,0
BPFSL17,518,6.....19,0
EG Base12,6tbd.....14,0
EG Mid12,2tbd.....14,0
EG Top13,0tbd.....14,5
 
Wow, das sind ja mal Zuwäche :bb06:
Das kann sich mehr als sehen lassen, Gratulation👍:D
 
Ich würde ohne CR pumpen, damit der Zug ungehindert auch ans Körperinnere Deines Schwanzes weiter gegeben wird.

Mittelfristig könntest Du beim Pumpen dann auf 5inHg erhöhen beginnend beim letzten Set.

Ansonsten weithin viel Erfolg.
 
Hallo zusammen,

den ersten Monst nach Messung gut überstanden und mir nun heute den neuen PF Plus+ bestellt. Ich werde da ich beide Modelle hier habe mal reviewen. Das Vorgänger Model war allerdings in letzter Zeit nicht mehr oft im Einsatz da das Gestänge andere Federung klemmt und ich es nicht gefixxt bekomme.

Ich werde dann zeitnah berichten.

VG

Maulwurf
 
Hey Maulwurf,

welches IR Pad nutzt du?
Bin gerade auf der Suche nach einem, um es zu nutzen, wenn ich den PF trage.

Grüße
Batman
 
Hey Maulwurf,

welches IR Pad nutzt du?
Bin gerade auf der Suche nach einem, um es zu nutzen, wenn ich den PF trage.

Grüße
Batman
Moin,

das vom TMS:


Ist aber im Vergleich teuer, komme aber gut damit zurecht, passt auch um eine 1,75“ Pumpe.

Und um PF und PF+ 👍

Nur mit Zoll 80€ ist echt happig.

Aber gute Qualität 👍

VG

Maulwurf
 
Ok, scheint ja auch zu funktionieren.
Ich hatte an so etwas gedacht:
Screenshot_2024-02-01-21-41-49-631_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
 
Ok, scheint ja auch zu funktionieren.
Ich hatte an so etwas gedacht:
Anhang anzeigen 176334
Wichtig ist nur immer die Kontrolle, heißt es muss regelbar/messbar sein. Wenn es das kann gogo gute Alternative. Denkerinnen daran du musst auch das Ding je nach EG paar mal drumherum bekommen. Achte darauf das das Pad passend ist nicht zu groß.

VG

Maulwurf
 
Moin zusammen,

erstes Review nach 3 Tagen Anwendung. Der neue PF Plus + gefällt mir sehr. Dank der neuen Gestänge und den Verschraubungen der Stangen am oberen Teil, werden auch keine Hasre mehr eingeklemmt beim verstellen. Durch den breiteren Basisring passt nun auch ne M-Glocke, sollte man mal wieder vergessen haben vorher das Gestänge überzustreifen.
Das IR-Pad passt bei meiner Dicke zumindest problemlos mit drum. Beim Vorgänger war das sehr schwierig und meist unangenehm.

Einmal Musterfoto, passt wackelt und hat Luft.

Schönen Abend

VG

Maulwurf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 26
Moin zusammen,

Ich finde es echt interessant, das wenn man den PF+ schön mit Zug einspannt und dann nach einer Zeit das ganze zwischen die Beine absacken lässt. Das Steelcord(?) ist dann gut zu sehen, sollte man wohl die Möglichkeit nutzen und mit dem Unlocking arbeiten?

VG

Maulwurf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 15
- PF, 4-5 Stunden (letzte Stunde meistens mit IR-PAD)
- PF+, 1 Stundenach Laune mit IR-Pad oder Schirm

- Pumpe, 3x10min bei -4inHG mit CR
- Jelqs, zwischen den Sets 3min
- CR und ER, 30min nach dem Pumpen bis Erektion abbaut.
Dein Zeitaufwand für das Training ist schon enorm, mindestens 6 Stunden täglich!
Wenn du das täglich hinbekommst, Respekt :)
Vor allem da du einen Stangen-Extender nutzt - das trägt man ja nicht einfach so 5 Stunden nebenbei und geht dann raus, zum Arbeiten usw.
Wohnst du alleine? Anders kaum vorstellbar ;)
 
Dein Zeitaufwand für das Training ist schon enorm, mindestens 6 Stunden täglich!
Wenn du das täglich hinbekommst, Respekt :)
Vor allem da du einen Stangen-Extender nutzt - das trägt man ja nicht einfach so 5 Stunden nebenbei und geht dann raus, zum Arbeiten usw.
Wohnst du alleine? Anders kaum vorstellbar ;)
Hey,

es fühlt sich sogar wenig an wenn man es gewöhnt ist :eek: Ich starte morgens wenn ich aufstehe, nach dem Urinieren mage ich den PF drum dann wird quasi kalt vorgestreckt. Mein Tagessblauf sieht meistens so aus.

06:00(07:00) - 10:00, Aufstehen -> PF ohne IR (nervt iwie beim Gurt)
09:00(10:00) - 10:00(11:00), PF+ mit IR-Pad an Powerbank
Danach Pumpentraining wie beschrieben oder wenn kein Bock dann 18min Jelquen immer in der Mittagspause auf 12:00/12:30.

Wenn Morgens keine Zeit, dann das selbe am Nachmittag.

16:00 - 20:00, PF
20:00 - 21:00, PF+ und IR
21:00 - 21:30, Pumpen oder Jelquen.

Und nein, ich bin Familienvater von drei Kindern und verheiratet seit 12 Jahren mit der selben Frau zusammen und den ganzen Tag im HomeOffice.

Während der gesamten Stretchroutine bin ich anders beschäftigt. Arbeiten, Kinder fertig machen, wie das Leben halt so ist.😅

Habe alles mit meiner Frau abgesprochen, Sie stört das nicht. Also alles Tutti.

VG

Maulwurf
 
Und nein, ich bin Familienvater von drei Kindern und verheiratet seit 12 Jahren mit der selben Frau zusammen und den ganzen Tag im HomeOffice.

Während der gesamten Stretchroutine bin ich anders beschäftigt. Arbeiten, Kinder fertig machen, wie das Leben halt so ist.😅

Habe alles mit meiner Frau abgesprochen, Sie stört das nicht. Also alles Tutti.

VG

Maulwurf
Wow - das ist echt beeindruckend :) Bei mir gestaltet sich ein um einiges kompakteres Programm schon mal schwieriger weil (nur) Die Freundin daheim ist ;)
Bei Dir muss das zeitlich top organisiert sein. Vor allem im Kopf ist das nach einer Zeit harte Arbeit konsequent dran zu bleiben. Super dass das deine Frau probnlemlos mitmacht. Meine Freundin weiß es zwar auch, aber aktiv mitbekommen muss sie halt nicht unbedingt und nervt dann doch hin und wieder.
:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten