Klassiker. Fühle ich sehr.Ich habe schon mehrfach ausgeholt um es gegen die Wand zu pfeffern (u
Wie sieht es denn mit der nächstkleineren Glocke aus? Die passt durch und deine Eichel wird auch nicht so stark belastet und zieht ggf. zu viel Lymphe. Wenn du Pumpst, wird deine Eichel dabei auch auf Maximum gepumpt, dementsprechend also auch trainiert. Meine Empfehlung ist immer die kleinste Glocke zu nehmen, in die die Eichel noch reinpasst. Da ich tape, ist das eigentlich immer die M-Glocke, die L-Glocke passt nämlich tatsächlich nicht mehr durch die Base, obwohl das schon der Extender mit weiter Base ist. Allerdings sehen deine Zusatzstangen irgendwie falsch aus. Leider sind die Stangen der zweit vorherrschenden China-Extender nicht wirklich untereinander kompatibel. Ich habe an dem Extender eine Stangenlänge von 20,5cm, gemessen von der letzten Stange, die auf dem Gewinde sitzt, bis nach oben. Ich habe zusätzlich zur Standardstange eine 2- und ine 6-Zentimeterverlängerung verschraubt. Bestell dir ggf. den reinen Extender noch einmal, der kostet mit ein wenig Suche bei Aliexpress um die 10 Euro und du hast nicht nur mehr Stangen, sondern auch ein paar Ersatzteile.och ein Update zu dem SM. Wirklich ärgerlich ist, dass die Glocken NICHT durch die runde Öffnung passen.
Sprich man muss sich erst dieses Stangengehänge überziehen, und danach die Glocke über die Eichel, mitsamt den Sleeves.
Das ist wirklich sehr schlecht durchdacht. Eine etwa 4-5 mm weitere Öffnung hätte gereicht, um das zu umgehen.
Moin Rollo!Wie sieht es denn mit der nächstkleineren Glocke aus? Die passt durch und deine Eichel wird auch nicht so stark belastet und zieht ggf. zu viel Lymphe. Wenn du Pumpst, wird deine Eichel dabei auch auf Maximum gepumpt, dementsprechend also auch trainiert. Meine Empfehlung ist immer die kleinste Glocke zu nehmen, in die die Eichel noch reinpasst. Da ich tape, ist das eigentlich immer die M-Glocke, die L-Glocke passt nämlich tatsächlich nicht mehr durch die Base, obwohl das schon der Extender mit weiter Base ist. Allerdings sehen deine Zusatzstangen irgendwie falsch aus. Leider sind die Stangen der zweit vorherrschenden China-Extender nicht wirklich untereinander kompatibel. Ich habe an dem Extender eine Stangenlänge von 20,5cm, gemessen von der letzten Stange, die auf dem Gewinde sitzt, bis nach oben. Ich habe zusätzlich zur Standardstange eine 2- und ine 6-Zentimeterverlängerung verschraubt. Bestell dir ggf. den reinen Extender noch einmal, der kostet mit ein wenig Suche bei Aliexpress um die 10 Euro und du hast nicht nur mehr Stangen, sondern auch ein paar Ersatzteile.
Hei, das ist ein sportliches Programm, was du da ableistest. Die Belastung würde ich meinem Schwanz ehrlich gesagt nicht zutrauen.
Hast du da mal den Strain gemessen?
ich messe später nochmal. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass der Pipi durchgehend sehr "prall" ist, so dass dieses elastische Schlaffi ziehen wie man sich das vorstellt nicht wirklich möglich ist. Ich beobachte das mal über die 2 OFF tage am Wochenende. Vllt. brauche ich einfach etwas Pause, das Programm ist vor allem was Lymphe durch die längere Glockentragedauer angeht schon grenzwertig.Ja, 1,93. Da hätte ich auch mehr erwartet...
Ich bin Befürworter dieser Gurtart. Der Ring bildet ein Widerlager und die Ligs werden nicht so angesprochen, Bei anderen Zuggurten sollte man meiner Meinung nach darum öfter die Zugrichtung ändern, damit nicht nur einseitig das jeweilige Halteband angesprochen wird. Den Gurt gibt/gab es komplett um die 20€ bei eBay.Andere Frage:
Haltet ihr den Schaumstoffring, den es beim Phallosan gibt, für sinvoll?
Ich habe beim ersten Test Freitag nur den unteren Bereich mit Gleitgel, und heute komplett ohne Gleitgel gepumpt.Machen viele Leute. Macht nix fürs Wachstum. Ich bekomme das leider nicht richtig hin. Vor allem beim Intervallpumpen rutscht das Sleeve dann doch immer über die Eichel (da ich Gleitgel am Schaft habe). Wie ziehst du das Sleeve an? Mit Erektion und komplett zurückgezogener Vorhaut?
Kurze Frage an die Pumper.
Ich habe während des Pumpens, nach etwa 6/10 meiner Sätze (je 2 Min) starke Einlagerungen im Vorhautbereich.
Diese sind nach etwa 4-5 Stunden weg, der Penis insgesamt bestimmt 6-8 Stunden mit Einlagerungen (abnehmend über den zeitraum versteht sich)
Meine Idee und erster Test:
Ich habe einen etwa 3 centimeter Streifen von einem Silikonsleeve abgeschnitten, mit entsprechend passendem Durchmesser.
Diesen Streifen setze ich direkt unterhalb des Eichelkranzes an, so dass die Eichel frei bleibt.
Der Bereich, der sich sonst stark mit Lymphflüssigkeit füllt, wird durch den Silikonstreifen leicht eingeengt.
Beim Pumpen (Test am Freitag und heute) habe ich so durch die Silikonbegrenzung die Wassereinlagerungen in diesem Bereich zu ca. 80% reduziert.
Seht ihr dieses Vorgehen als hinderlich für Wachstum? Der Bereich dehnt sich logischerweise nur begrenzt aus, im Vergleich zum restlichen Glied im Zylinder.
und dieses Konstruk stülpst du dir dann über den Penis? Eichel abwärts?Ich nehme eine Toilettenpapierrolle die ich etwa auf halbe Länge gekürzt habe.
Diese ist aufgeschnitten wegen dem Durchmesser und anschließend konisch mit Klebeband wieder fixiert und umwickelt
Durch die Pappe rutscht die Rolle nicht hin und her.
Etwas ernüchternd, aber nun ja - ich bleibe dran
heute komme ich auf 5,5mm (2010 zu 2065mm), was dann zumindest 2,7% wäre.Strain Messungen sind ein Richtwert. Aber Messungen im Millimeter Bereich sind extrem schwer. Ich habe die ersten Jahre komplett ohne Strain trainiert und es hat auch funktioniert indem ich einfach alle 1-3 Monate mal den BPFSL gemessen habe. Bin nur nach dem Gefühl "fühlt sich die Streckung intensiv an" gegangen. Also nicht nur an (evtl. trügerischen) Messwerten ausrichten, vor allem in der Anfangszeit. Beim PE gibt es so viel verschiedene Ansätze gemischt mit Voodoo und Broscience. Da hilft oft K.I.S.S. = Keep it Simple, Stupid! Ziehen und Expandieren. Ziehen und Expandieren. Immer und immer wieder.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?