Ja irgendwie scheint oftmals (heftiges) pumpen für kurze Zeit propagiert zu werden - bin neulich per Zufall mit ChatGPT darüber gestolpert das wohl jedoch acuh ein "low force high duration" pumpen auch individuelle Vorteile bieten sollBin ich auch gespannt. Vor allem bei 60-120 Minuten mit 3inHg pro Tag. Ist so ziemlich das Gegenteil von meiner Art des Pumpens.
Interessantes Training!Ich lege seit 2 Wochen 5/2 die Pumpe an zwischen 3 und 6 Sets a 20 Minuten - also bis zu 2 Stunden am Tag bei 3inHg.
Oh schadeMessung hat keinerlei Fortschritte im EG ergeben.
Hat hier sonst noch jemand eine Clamp mit Luft und Druckanzeige? Mich würde interessieren wie hoch bei euch der verwendete Druck ist.
Kann der Penisdichtungsring an der Pumpe eine Light Version des PAC sein und die Expansion verstärken?
Bin kein Pumpexperte, würde aber folgendes versuchen:
5-10 Minuten Bundles
3 Sets a 10 Minuten bei 7 bis 10 inHg
Mit Penisdichtungsring
Danke für deinen Input.
Es gibt aber nach wie vor ganz einfach zu viele Faktoren die schlichtweg ungeklärt sind. Es gibt unzählige Erfahrungsberichte wo User mit Pumpen gar nichts gegaint haben. Pumpen, ist im Prinzip eine perfekt reproduzierbare Übung.
Zeit und Druck, EQ beim reingehen.
Wenn pumpen alleine zu reproduzierbaren Ergebnissen führen würde hätten wir niemals solche Abweichungen.
In deinem Fall speziell, könnte es sein das Pumpen auch deshalb so gut anschlägt weil deine Bpfsl Differenz konstant hoch ist. Weil du eben auch viel gestretched hast die letzte Zeit. Vielleicht sind es auch EQ unterschiede bei den einzelnen Usern die zu den unterschiedlichen Ergebnissen führen. Hochdruckpumpen alleine ist jedenfalls nicht allgemeingültig für alle. Das hätten wir vermutlich schon mitbekommen und ich wünschte ehrlich gesagt das es so einfach wäre.
- An increase in PO2 (to about 90 mmHg) and intracavernous pressure (around 100 mm Hg), which raises the penis from the dependent position to the erect state (the full-erection phase)
- A further pressure increase (to several hundred millimeters of mercury) with contraction of the ischiocavernosus muscles (rigid-erection phase)
Recorded pressures far exceeded systemic arterialpressures and a level the blood vessels could withstand before rupturing. A peak pressure of 42 lb/sq. in. (2172 mm Hg) was measured during natural erection with a mean of 33-4+6-1 lb/sq. in. (1727 + 282 mm Hg) for five determinations.
Du meinst sicherlich mmHG.mit Druck im Bereich von +/- 250inHg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?