Toll weiter so !!Das ist mein eintausendster Beitrag.
Lang lebe die PEC.
Gute Gains euch allen.
wie lange hast du vor trainingspause bezüglich PE zu machen ?-10kg in 5 Monaten. Wenigstens das läuft.
Wobei, davon waren nur 5kg Fett und 5kg Muskeln. Auch wenn die Körperanalysewaage ungenau ist, wirds in etwa hinkommen.
Die Frage ist wohl ehr, ob ich nochmal einen Anlauf bezüglich PE nehme. Das mach ich davon abhängig ob ich die passenden Rahmenbedingungen hergestellt bekomme. Stichwort Gefäßgesundheit optimieren.wie lange hast du vor trainingspause bezüglich PE zu machen ?
Es war anfangs ehr ein Nebenprodukt von meinem Ziel gesünder zu essen. Aber nachdem die ersten Kilos wie von selbst weg waren, würde Abnehmen auch ein Ziel ja.Hey Lampe,
mir geht ähnlich, bin bei knapp 6 Kg und sehe es auch, auch am Fadpad (NBPEL lässt grüßen). Aber es sind auch ein paar Muckis weniger geworden.
Na gut mit 45 Jahren (ich) völlig ok.
Demnach war es dein Ziel anzunehmen?
Guter Move!Krafttraining
Hast dabei gelegen?Nach 2-3 Tagen des rumprobierens, bilde ich mir ein den IC ansteuern zu können. Jedenfalls bewegt sich da ganz leicht was, bei das Base, ohne das ich einen Kegel oder Revers Kegel mache. Das sollte der IC sein. Ich werd weiter testen und Updates geben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?