• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (1 Betrachter)

@adrian61 - Die Zarin Alexandra Fjodorowna soll zumindest um seinen "langen Bauernschwanz" gebettelt haben. ;):woot::D
Das ist genau so eine Lüge, wie sie über Marie Antoinette verbreitet wurden. Nikolaus und Alexandra waren eine der großen und seltenen Liebesgeschichten der europäischen Hocharistokratie. Verfallen war sie Rasputin, weil er offenbar hypnotische Wirkung auf ihren unheilbar kranken Sohn, den Zarewitsch hatte. Allerdings sind einige Damen der "besseren Gesellschaft" mit dem horse-hung dreckigen Bettelmönch recht gerne ins Bett gestiegen.
 
Allerdings sind einige Damen der "besseren Gesellschaft" mit dem horse-hung dreckigen Bettelmönch recht gerne ins Bett gestiegen.
Tja....die "bessere Gesellschaft", ist zumeist eben auch nur geil auf fette Schwänze, nech
Aber gut, warum sollten sich die feinen Damen auch in diesem Punkt von den nicht ganz so feinen Damen unterscheiden. :animiert05:
 
in einer Zeit als Ehen als Geschäft geschlossen wurden, gut verständlich ... heute, wo alle "aus Liebe" heiraten, ist es allerdings auch nicht anders :)
 
so wie das Ding aussieht könnte es auch ein getrockneter Eselspenis sein
Wenn du das gleiche Bild meinst, wie ich, soll es sich angeblich um eine Seegurke handeln, Bonham's hat wohl eine DNA-Analyse durchführen lassen. Ich frage mich auch, warum man Rasputins Genitalien aufheben sollte. Ebenso die angeblichen Private Parts von Napoleon... Zu der Zeit Napoleon durchaus noch mehr als unüblich, sowas als Präparat zu bewahren. Es handelt sich schließlich nicht um heilige Reliquien.
Ich verstehe, dass man ihn zur Demütigung (post mortem) entmannt hat, aber...
Lustig ist, dass sein Enkel, der Sohn seiner Tochter, sagt, er habe auch so einen großen Penis. Das sagte er in einem Interview zur Eröffnung des Museums.
 
Führungspersonen schlecht zu reden ist hat nichts mit der Realität zu tun.
Diese Aussage stammt erstens nicht von mir sondern vom linkssozialistischen Porno-Autor Gerhard Zwerenz (laut spiegel.de), und außerdem was heißt denn hier Führungspersonen? Meine Führungsperson war sie ganz bestimmt nie, nech ;):woot::D

P.S. Und was meinst Du mit schlecht reden? Es ist doch nichts schlechtes daran, wenn um einen langen Schwanz gebettelt wird.
Also ICH fand es immer geil, wenn eine Lady um meinen Schwanz gebettelt hat (lang ists her). Also es ist nichts verwerfliches dabei (auch wenn die Zarin nun nicht um den Schwanz von Rasputin gebettelt hat).
Um irgendeinen Schwanz wird sie schon mal gebettelt haben, im Eifer des Gefechts, nech :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Führungsperson war sie ganz bestimmt nie, nech ;):woot::D
immerhin war sie eine deutsche Prinzessin (Alice von Hessen) und Cousine des deutschen Kaisers ;)
Es ist doch nichts schlechtes daran, wenn um einen langen Schwanz gebettelt wird.
sehr richtig
Um irgendeinen Schwanz wird sie schon mal gebettelt haben, im Eifer des Gefechts, nech
Wie gesagt: es war eine Liebesheirat, der 4 Töchter und ein Sohn entstammten - sie wird das zaristische Zepter also sehr gut gekannt haben :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten