• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längster Penis der Welt (1 Betrachter)

Mich macht nur ein Ding neidisch...und das ist der von thomasius ;)
Hehe danke aber warum gerade ich, es gibt hier doch noch ganz andere kaliber. Ich sage da nur nincho, darty und andere wandelnde dreibeiner;)
 
Nun ja, also die Keule von @thomasius ist ja nun auch ein Hammer.

Ich meine ein Hammer für kleine Nägel, denn für große fehlt ihm der EG.

Aber nichts desto trotz, ich finde das nicht abwertend, im Gegenteil, so ein Teil im Hals macht sicher Freude.:teufel_zwinker1:

Grüße...darty
 
@thomasius , ja da hast du natürlich recht.
Aber nicht nur süße Frauenärsche, sondern auch dicke rund abstehende braune Ärsche,
überhaupt Ärsche jeglichen couleur.

Und so mancher After freut sich über eine moderate Dicke der Keule.
Aber es gibt auch unter den weiblichen geilen Geschöpfen welche, die nach mehr schreien.
Da hilft dann nur PE oder eine Mullbinde, welche man um den steifen Penis wickelt und den selbigen reichlich eincremt.LOL.:teufel_zwinker:
Oder statt Creme ein Kondom überziehen, fällt im allgemeinen Sexgefecht gar nicht auf.
Wird der Penis nach getaner Arbeit kleiner, fällt die Mullhülle von allein ab.
Vergiss diese aber dann nicht in der Sofaritze.LOL.:woot: :spank:

Grüße und Gains...darty:br_elk:
 
Dachte gerade für anal wäre EG wichtig? Ich muss jetzt erstmal gucken, was er für Maße hat...
 
Das war kein echter Penis, sondern ein Kunstpenis.
 
Dachte gerade für anal wäre EG wichtig? Ich muss jetzt erstmal gucken, was er für Maße hat...

Ja das ist doch keine Frage.
Bei anale Session kommt es auf die einzuführende Gurke an, und auf den Kohlenschacht.
Das muß passen, an sonsten gibt es ein Grubenunglück.
Ergo ist es völlig egal, wie groß seine Pornogurke ist, nur die arme Sau, die sich da bücken muß, nur wegen der Kohle, die er von den Produzenten bekommt.
Da fragt doch keiner, wie groß ist dein Grubenschacht, die fragen: willst du die Kohle, oder soll ich dich auf meiner Gehaltsliste streichen?
Und daher kommt es vor, dass das Geheule beim analen Bumsen echt ist.LOL.

Und dann kommt es nur noch darauf an, ob dein Grubenschacht es aushält, oder einreißt.
Die Leute wo er eingerissen ist, erkennst du daran, das sie mit einem Stuhlkissen in der Hand rumlaufen; denn einfach auf ne Holzbank platz nehmen, ist ausgeschlossen, für die nächten Wochen.

Ich möchte mit den knieenden nicht tauschen. Und da ich kein Geheule ab kann, knie ich mich auch nicht dahinter. LOL.

Grüße...Palle
 
Leute in einem Video sagt der Doc dieser Typ hat hanging gemacht :D
 
Also Größe und noch einen größeren Schwanzfortsatz haben zu wollen, als man schon hat, gut und schön, aber der Mann ist ja eine arme Sau, wenn Mutter Natur ihn so ausgestattet hat. Lieber normal oder etwas über den Durchschnitt, dann hätte er ein normaleres Leben als immer der "Penismann" verschrieengehabt. Und eine operative Verkleinerung? Geht das nicht?
 
Nein, man kann einen eingerissenen After wieder zusammenflicken, aber von vornherein kleiner nähen, da hab ich so meine Zweifel.
Es sei denn du kennst einen Zimmermann mit Faden und Nadel;
Die nähen alles.
Ach ja, ein Schuster auch, hahaha
 
Hab' die Kommentare mal eben so überflogen und muss sagen: Leute, was war denn los mit euch? Das ihr so'nen Schwachsinn auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen habt :woot:

Für mich war sofort klar, dass das mit der Meldung nur ein Fake sein kann :banghead:
Schon die Geschichte mit der Socke stinkt doch zum Himmel. Aber das krasseste an der Geschichte ist die extreme Länge: Während die 34cm Länge (13,5") als "Laune der Natur" eines Jonah Falcon (nach bestätigten 10" & 11" Penissen) noch irgendwie vorstellbar scheinen, sind es die 48cm (19") ganz und gar nicht. Das entsprächen rund 14cm Unterschied, was überschlagen und ganz grob gerundet rund 40% mehr Länge wären!

Einfach mal zum Vergleich:
Gut dokumentiert ist ja zum Beispiel die Körpergröße der größten jemals lebenden Menschen - meistens ausgelöst durch eine hormonelle Fehlsteuerung. Trotzdem sind diese Riesen prozentual nicht mal andeutungsweise soviel größer (wie bei angebliche "Roberto Esquivel Cabrera") als der vorherige Rekordhalter. Größter jemals gemessener und bestätigter Mensch ist seit ca. rund 80 Jahren der Amerikaner Robert Wadlow, mit sagenhaften 272cm. Dann geht es sieben mal runter in diversen Zentimeter-Sprüngen. Ab dann geht es schon - mehrfach - in Zentimeter-Schritten weiter, bis es irgendwann bei 240cm endet (Größe ab der Riesenwuchs laut Definition beginnt).

Zwischen 240cm und 272cm liegen gerade mal ca. 15%, eher weniger. Mit der Laune der Natur (und der Kraft der Hormone) erklärbar. Aber nicht rund 40% :spank:
 
Egal ob 30 oder 48 cm: jedenfalls ein Albtraum, diese Gurken sind doch unästhetisch, vermutlich kaum einsatzfähig und im normalen Leben nur hinderlich.
 
Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
 
Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Hat er wenigstens das Maßband angelegt oder hast du nur geschätzt?
 
Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Hat er wenigstens das Maßband angelegt oder hast du nur geschätzt?

er hat das Maß gesagt. Man hat es auch gesehen, denn er hat ihn sich im sitzen , bequem blasen können. er reichte bis in den Mund
 
Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.

Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....

Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.

Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....+

Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten :D

Völliger Quatsch, was du da schreibst. Ich kenne ihn jetzt persönlich und hatte auch mal ein Bild reingestellt, das allerdings gleich wieder gelöscht wurde. Was du glaubst, ist mir egal. Was ich gesehen habe, weiß ich.
 
Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.

Wer soll das sein? Und, selbst gesetzt dem Fall dies wäre kein Fake (was ich mir aber eben nicht vorstellen kann, aufgrund der Längendifferenz zum bisherigen Rekordhalter): Wurde da irgendwie nachgeholfen?
 
Völliger Quatsch, was du da schreibst.
Sehr interessant. Ich bin da ganz anderer Meinung.
Ich kenne ihn jetzt persönlich
Ist mir ziemlich egal.
und hatte auch mal ein Bild reingestellt
Nein hast du nicht.
das allerdings gleich wieder gelöscht wurde.
Weil ich selbst gelöschte Medien sehen kann.
Fuck so ne scheiße aber auch oder?
Was ich gesehen habe, weiß ich.
Passend zum Aluhut die Rosa Rote Brille aufgehabt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten