• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

:D

Was ist ein Burger ohne Beef? Oder dient die Bezeichnung der Klarstellung, dass du eine monstermäßige Fleischbeilage auf das Ding gebolzt hast?:)
LGGBP
passt nicht so in Gonzo´s thread
bei uns im Land der unbegrenzten kulinarischen Möglichkeiten gab es ja schon 100te Jahre vor der Entstehung von Burgern das Fleischlaberl, welches aus Schweinefleisch oder gemischtem Faschierten (Hackfleisch) hergestellt wird. Zur Unterscheidung also BEEF-Burger
... und ja ... es war viel ... immerhin hab ich seit November schon 8kg mehr Adrian produziert :)
 

Sowas ähnliches nannte man bei uns früher auch "Hamburger Steak". Das war auch so ein Fleischlaberl, aber etwas flacher und aus Rindfleisch.
In Amerika hat man so ein Hamburger Steak dann zwischen zwei Brotscheiben gekloppt und "Hamburger" genannt.
 
Fleischlaberl...Die Sprache lässt einen Schwulen noch schwuler rüberkommen :D
 
... und ja ... es war viel ... immerhin hab ich seit November schon 8kg mehr Adrian produziert :)
Dem kleinen Adrian hast du bestimmt auch was abgegeben. ;)
7,95kg für Adrian, 0,05kg für den kleinen Adrian....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Großartig. :D
Wenn nur ein Funken Wahrheit in der Meldung steckt, dann spielt der Donald dein Spiel.
Man sollte mal darauf achten, wenn der Mann sein Rednerpult verlässt, ob da nicht ein ADS sich durch die Hose abzeichnet.
:cool:
 
Wenn nur ein Funken Wahrheit in der Meldung steckt, dann spielt der Donald dein Spiel.

Aber dass er sich täglich 45 Penispillen reinkloppt?
Würd mich ja doch schon mal interessieren, aus was die bestehen. Dürfte hauptsächlich Arginin und Vitamine sein.
Ich finde, er sollte sich mal hier im Forum anmelden und was dazu sagen.

Man sollte mal darauf achten, wenn der Mann sein Rednerpult verlässt, ob da nicht ein ADS sich durch die Hose abzeichnet.

Deswegen trägt er wohl eher weit geschnittene Anzüge.
 
Aber dass er sich täglich 45 Penispillen reinkloppt?
Würd mich ja doch schon mal interessieren, aus was die bestehen. Dürfte hauptsächlich Arginin und Vitamine sein.
Da stimmt eh nichts von der Seite. Das ist die unseriöseste News Seite die ich kenne. Aber belustigend ist sie. ;)
Ich finde, er sollte sich mal hier im Forum anmelden und was dazu sagen.
Er ist sicher schon mitten unter uns. :facepalm2:

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass er mal die Pumpe angesetzt hat. Das haben mit Sicherheit schon eine Menge Männer getan ohne langfristig PE zu betreiben.
Aber wenn einer aus dem Forum den Mann mal trifft, ist die erste Frage klar. :D
 
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass er mal die Pumpe angesetzt hat. Das haben mit Sicherheit schon eine Menge Männer getan ohne langfristig PE zu betreiben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass er richtiges PE betreibt.
Obwohl er ist 1,90 m gross und hat männlichen Nachwuchs. Also dürfte er schon von Natur aus ganz gut ausgerüstet sein.
Aber Du weisst ja, wie wir Männer (besonders wir PEler) so sind: Das Teil ist immer zu klein. Selbst wenn man ein 30er-Gehänge hat, ist das Teil verdammt nochmal zu klein.
Und gerade Donald Trump hat ja genau eine solche Einstellung.
Nicht nur gehängetechnisch, sondern auch und vorallem in allen anderen Dingen.

Aber wenn einer aus dem Forum den Mann mal trifft, ist die erste Frage klar.

Mister PEsident, ich hätte da mal ne Frage ...
 
Habs auch gerade gesehen.
 
PEC-Ärsche1024.PNG
Niemand ist hier um "normal" zu sein :D

Also da muß ich entschieden gegensprechen.
Ich bin hier um normal zu sein und um mich mit normalen Leuten zu unterhalen.
Da draußen sind doch die meisten abgedreht.
Die machen Dehnübungen und Spagat in weiten Hosen, und wundern sich, wenn sie sich auf ihren Sack setzen.
Wenn @adrian61 unser Ritter Rost Spagat macht, würe ich gern mal zuschauen. Der setzt sich nicht auf den Sack, der klemmt ihn mörderisch ein.
Also muß er sich so eine Arschlochkuckerhose anziehen.
Sieht bestimmt sehr kleidsam aus.
Würde ihn gern mal fragen, ob die Rüstung hinten ein Loch hat.LOL.
Reißverschluss geht ja wohl nicht.LOL.

Also wie gesagt, ich trage immer noch solche Hosen, bei Dehnübungen:
Oh Scheiße, jetzt finde ich sie nicht mehr, muß ich ein neues Foto machen.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird die Rüstung ein Loch haben? Hatten die das damals nicht alle? Glaube kaum, dass die zum Kacken das ganze Teil wieder ausgezogen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gehört die Rüstungen hatten genau wegen der "Geschäfte", die so ein Ritter erledigen musste, diese Ausbuchtungen...
 
Ne, die nahmen es mit der Hygiene nicht so genau. Die haben einfach laufen lassen.
Der Ritterknecht mußte dann später die Rüstungen reinigen.LOL.


Grüße
 
Ist heut immer noch so. American Football Spieler machen es genauso.;)
 
Ja da stell ich mir jetzt vor, Ich liege bei so einer Rangelei unten, und der über mir hat Dünnschiss.LOL.

Egal hauptsache wir gewinnen, oder wie?LOL.
 
Ja da stell ich mir jetzt vor, Ich liege bei so einer Rangelei unten, und der über mir hat Dünnschiss.LOL.

Das erinnert mich an den Durchfallmann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten