• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Und was für einen süßen Namen hat das Ding dann? :D
 
So...das ist mein Fortschritt soweit. Spülen/Abgeschlossen, Austrocknen lassen/Abgeschlossen, Gleit Gel und Handschuhe benutzt/Abgeschlossen, Den Schließmuskel mit der halben Hand vordehnen/Abgeschlossen, Den Dildo zum Dehnen benutzen/Abgeschlossen, Auf ein neues Maß gedehnt/Abgeschlossen, Den Erfolg auf Maßband festgehalten/Abgeschlossen.

Ich bin jetzt auf ungefähr 29 cm Umfang bei den Dildos gekommen :D
 
29 cm? Das ist ja mal ne Hausnummer :D
 
@Vendasius , na Hallo, das ist ja nun mal ne Hausnumer.
Habe gerade mal probiert. Es ist meine Faustgröße.
Sag mal , wie lange regenerierst du nach so einer Maximum Phase?
Oder darf man das gar nicht, weil einen das um einiges zurückwirft.
Das würde dann ja bedeuten, das du ständig was im After hast.
Oder ist am Rest des Tages alles ganz normal an der Hintertür.?

Kann mir im Moment den Ablauf nicht ganz vorstellen.
Also für so eine Aktion gehört sicher eine gehörige Portion Durchhalttevermögen.
Wie lange hast du nun für dieses Maß gebraucht.?

Oder kann man das so gar nicht sagen, weil das ein gleitender Prozess ist.

Grüße...Palle
 
Sag mal , wie lange regenerierst du nach so einer Maximum Phase?
Ich habe diesbezüglich bemerkt das es beim Dehnen der Grenzen (Das bedeutet auch mal für 1-2 min am Stück ein leicht unangenehmes bis mittel unangenehmes Gefühl auszuhalten) 2-3 Tage Pause zu machen. Wenn man nämlich am nächsten Tag direkt wieder loslegen will hat der Muskel sich noch nicht regeneriert und man kann wegen den Dehnungsschmerzen (Oder auch Kater) nicht so weit dehnen wie am Tag davor.
Oder darf man das gar nicht, weil einen das um einiges zurückwirft.
Für das Anale dehnen sollte man immer zwischendurch Ruhephasen mit einberechnen. Es ist ein absolutes muss wenn man professionell dehnen will. Man kann das zwar mal nicht einhalten, aber das ist eher kontraproduktiv und das hält einen hauptsächlich zurück weiterzukommen.
Also für so eine Aktion gehört sicher eine gehörige Portion Durchhalttevermögen.
Wie lange hast du nun für dieses Maß gebraucht.?
Also ich habe jetzt etwas um die 9 Jahre damit verbracht. Es sei aber anzumerken das ich das was ich jetzt mache damals nicht professionell betrieben habe und nur so nebenbei gemacht habe. Plus dazu kommt noch hinzu das ich damals eine Fantasie für größere Größen im Kopf habe, es aber erst seitdem ich gegen Ende 17 bin daran gedacht habe etwas in der Richtung zu machen. Davor habe ich alles nach Lust und Laune gemacht. Zuerst kam ein 1-2 cm Durchmesser als ich 11 war, mit 12 waren es dann 4 cm Durchmesser, ab 14 danach auf 5-6 cm Durchmesser von 16-18 ungefähr 7 cm Durchmesser jetzt bin ich auf knappe 9 cm Durchmesser. Oder waren es 9,5 cm Durchmesser? Auf jeden Fall fühlt sich der After nach so einer Session unglaublich gut an. Er fühlt sich nicht mehr so verkrampft sondern schön locker an, außerdem hilft es dann mit den Fingern im After in einer reihen förmigen Bewegung zu massieren wenn es so locker ist. Das fühlt sich SO GUT AN das sich der Anus weitet und wenn man dann drückt habe ich ein schönes sexy Gape, was nicht zu groß oder zu klein momentan ist, auch wenn ich es noch ein kleines Stück größer haben will. Wie gesagt, höre ich erst bei 11 cm Durchmesser auch, es sei denn mein Becken macht mir einen Strich durch die Rechnung. Fisten lassen kann ich mich schon auf jeden Fall.

Aber um es mal kurz zu fassen, ich hätte das gleiche Maß auch in 4-5 Jahren erreichen können hätte ich es schon damals professionell gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vendasius , danke für dein Feedback.
Hört sich geil an.
Kann mir denken, das es da , wie beim Pumpen drei Möglichkeiten gibt.
Einer der auf Pumpen steht, weil es einfach ein geiles Gefühl ist, einen dicken Penis zu haben.(dicker wie normal)(Pe-ler)
Einer der gerne so einen dicken fremden Penis in der Hand,Mund oder After hat, selber aber normal gebaut ist.
Und dann der, der einen dicken hat und einen dicken fremden gern in der Hand hat.

Sobald man gewisse Grenzen erreicht hat, sogar überschritten hat, ist man in einer anderen Welt.
Und dann gibt es eigentlich keine Grenzen mehr.
Es wird gemacht, was möglich ist.

Und da unterscheiden sich diese beide Arten des PE.
Bis zur einer gewissen Größe kann ich noch fast jede Perle bumsen. Daher gibt es selbst auferlegte Grenzen.

Beim analen Fisting ist man jenseits des "Normalen". Unter Umständen auch allein mit seinem Sex.
Wie kommst du damit zurecht, zumal du ja auch noch andere körperlichen Baustellen hast.
Ich meine so auf Anhieb merkt da ja keiner was. Aber man will doch auch mit seinem Partner seine Vorlieben teilen.

Grüße...Palle
 
immerhin hab ich seit November schon 8kg mehr Adrian produziert

Bist du dir da sicher, dass das nicht zum Großteil Fett ist? Ich hab das irgendwie in Erinnerung, dass man so 1 kg pro Monat bzw. 10-12 kg pro Jahr an Muskelmasse zulegen kann? Selbst wenn das nur 50/50 bei dir wäre, dann hättest du immer noch 50% mehr zulegt als andere Menschen?
 
immerhin hab ich seit November schon 8kg mehr Adrian produziert

Bist du dir da sicher, dass das nicht zum Großteil Fett ist? Ich hab das irgendwie in Erinnerung, dass man so 1 kg pro Monat bzw. 10-12 kg pro Jahr an Muskelmasse zulegen kann? Selbst wenn das nur 50/50 bei dir wäre, dann hättest du immer noch 50% mehr zulegt als andere Menschen?
Grundsätzlich neige ich sehr wenig dazu Fett an zu setzen. Jetzt ist der Anteil sicherlich höher als sonst, weil ich derzeit ja auf Masse gehe. Deine Berechnung könnte also durchaus stimmen. p.M. ein Kilo Muskelmasse = 4kg + 4kg Fett. Das wären dann die 8kg (wobei ich eher denke das wird so in Richtung 5/3 gehen)

Wie meinst Du das, ich hätte 50% mehr als andere Menschen zugelegt?
 
Gehen wir mal von 4 kg aus. Du machst das jetzt wie lange? Bisschen mehr als 3 Monate oder? Wenn man das hochrechnen würde, dann wären das im Jahr 16 kg Muskelmasse. Andere Menschen schaffen so 10-12 kg. Also liegst du grob gesagt 30-50 % über denen.
 
k.A. wie weit bei so etwas auch ein Memory Effekt zu tragen kommt. Ich war ja früher schon mal bei ca 78/79kg allerdings bei sehr niedrigem KfA. (da bin ich jetzt sicherlich drüber) Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Gegen etwa 85kg hätte ich nichts ein zu wenden :D
 
Also sowas gibt es da soweit ich weiß schon. Allerdings keine Ahnung wie lange dieser anhält. 85 kg ... du Maschine :D
 
Ich habe mal gehört, das die Bodybuilder nicht zu viel Laufen, weil sie sonst die antrainierten Muskeln wieder verlieren.
Pauschal zu sagen : Menschen legen 10-12 Kg Muskelmasse im Jahr zu, finde ich etwas gewagt.
Man müßte sich da wohl auf eine Prozentzahl einigen.
Deweiteren legen dünne , ca 1,80 m Menschen, die bis Datum gar keinen Sport gemacht haben, sicherlich viel mehr Muskelmasse als Fett zu.
Das Gewichte stemmen, aber auch Liegestütz und Dips, und Klimmzüge vermehren sicher nicht den Fettanteil.
Erhöhen aber , wenn man die ideale Regenerationzeit einhält, die Muskelmasse enorm.
Letzendlich spielt dann auch noch die Ernährung eine wichtige Rolle.
Und schließlich auch noch die Gene , die Veranlagung.

Ich sehe bei @adrian61 Bodypics keine direkte Veranlagung zum Fettanbau.
Allein auf seinen Oberschenkeln könnte er 6 Kg Muskelmasse packen.
In drei Jahren könnte er auf der Bühne der Senioren stehen. Ohne Stoffen, alles natural.
Allerdings gehört da ein professioneller Personal Trainer dazu. Ernährungsberater usw.

Aber immerhin, ich meine es könnte gehen. Und wer sind wir, wenn wir keine Träume mehr haben.

Ich wage zu behaupten, das bei solchen Menschen sich die Maden beim Anblik ein Lätzchen umbinden.

Grüße...Palle
 
Gibt unterschiedliche Aussagen. Entweder 10-12 kg oder 1-1.5 % vom Körpergewicht pro Jahr. Das zählt aber nur für das erste Jahr. Danach halbiert sich das schon.
 
Gibt unterschiedliche Aussagen. Entweder 10-12 kg oder 1-1.5 % vom Körpergewicht pro Jahr. Das zählt aber nur für das erste Jahr. Danach halbiert sich das schon.
da stimmt was nicht ... 1% wäre ja bei mir ein dreiviertel Kilo gewesen :)
Ich hab ja jetzt schon 12% in 4 Monaten gepackt
 
@Palle + @Spaßwürstchen ... ich hab mal Tante Google gefragt und siehe da:
"Also wenn wir von wirklich reiner trockener Masse reden, dann sind die Werte wohl sogar noch niedriger eher so bei 5 kg im Jahr. Nimmt man dann aber noch die vergrößerten Glykogenspeicher und damit größere Menge Wasser die man speicher kann und speichert mit hinzu ist man bei ca 15 kg und das ist eine ganze Menge!
Als Ziel für einen sauberen Aufbau (also ohne zu viel Fett) kann man sich ca 200 - 300 g pro Woche vornehmen! "
Das klingt doch ganz plausibel.:D
Allzu große Ambitionen auf einer Bühne zu stehen habe ich nicht ... ich trainiere auch eher für mich ...
Dass auf mich aber schon die Maden warten, finde ich nicht gerade motivierend:nailbiting:
 
Sry ich meinte natürlich 1-1.5 % pro Monat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten