• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

verstehe ... blickdicht ist Dir lieber :D
schade
 
Naja, es geht darum, dass man solche Hosen beim dehnen trägt und nicht, damit mir jemand auf 5 Metern Entfernung ins Arschloch gucken kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich auch :D
 
ich mach schon mal eine Dose Bier auf und hol Popcorn :animiert05:
 
was für ein Jahrgang bist Du noch mal?


Whaaaat? @TrickyDicky ist ja jünger als ich, wtf? Digga hab dich Minimum auf 35, wenn nicht sogar noch älter geschätzt :woot:. Ich sag nur Strichliste... :whistling:

Ich bin halt was so manche Sachen u.a. wie die Strichliste angeht ein bisschen Old School drauf. ;)

Und ich kann mich (hoffentlich) zumindest schriftlich anscheinend halbwegs gewählt ausdrücken. Ich komme mir immer mehr als dumm vor, wenn ich so schreibe wie ich rede. Deshalb lasse ich das immer. ;)
 
GsD gibt es noch Jungs wie @TrickyDicky ... da kann ich beruhigt sterben (später natürlich) und weiß die Europäischen Werte (Strichliste) in guten Händen
(außerdem wird er natürlich Söhne mit riesigen Penissen zeugen, was immer gut ist)
 
Ich weiß garnicht, warum ihr euch alle so über die Strichliste amüsiert. Bin ich der einzige, der es weniger umständlich findet nach jeder Wiederholung einen Strich auf den nächstbesten Zettel zu malen, als ewig nach irgendeiner App oder soeinem Blödsinn zu suchen, evtl. einzurichten und dann vielleicht noch davon mit Werbung genervt zu werden? :facepalm2:
 
Ich weiß garnicht, warum ihr euch alle so über die Strichliste amüsiert. Bin ich der einzige, der es weniger umständlich findet nach jeder Wiederholung einen Strich auf den nächstbesten Zettel zu malen, als ewig nach irgendeiner App oder soeinem Blödsinn zu suchen, evtl. einzurichten und dann vielleicht noch davon mit Werbung genervt zu werden? :facepalm2:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NEIN .. ich würde Dich für diese Aussage sofort adoptieren
 
Also adoptieren wollte mich bis jetzt noch niemand. :D
 
kann ich mir kaum vorstellen ;)
 
Mache sogar meine Dehnübungen mit Stoppuhr :facepalm2:. Naja, bin halt "New-School".

(außerdem wird er natürlich Söhne mit riesigen Penissen zeugen, was immer gut ist)

Tricky hatte ursprünglich einen Mikropenis. Ein Forscherteam hat ihm dann mit einem speziellen Stoff infiziert. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, nimmt man bei Tricky sowie bei Dicky das Y weg, entsteht "TrickDick". Das heißt, es muss einen Trick in den Genen geben, diese haben die Forscher "stimuliert" und so entstand sein Riesepenis mit Cockschellen Lizenz. Bin ich ein Verschwörungstheoretiker? Keineswegs. Laber ich viel Scheiße? Auf jeden Fall :D
 
Und da dachte ich TrickyDicky ist einfach ein witziger und einprägsamer Nickname. ;)

Aber das mit der Cockschellen-Lizenz muss ich mir merken.
 
Mache sogar meine Dehnübungen mit Stoppuhr :facepalm2:. Naja, bin halt "New-School".

(außerdem wird er natürlich Söhne mit riesigen Penissen zeugen, was immer gut ist)

Tricky hatte ursprünglich einen Mikropenis. Ein Forscherteam hat ihm dann mit einem speziellen Stoff infiziert. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, nimmt man bei Tricky sowie bei Dicky das Y weg, entsteht "TrickDick". Das heißt, es muss einen Trick in den Genen geben, diese haben die Forscher "stimuliert" und so entstand sein Riesepenis mit Cockschellen Lizenz. Bin ich ein Verschwörungstheoretiker? Keineswegs. Laber ich viel Scheiße? Auf jeden Fall :D
WOW .. eine Verschwörungstherorie um Trickys Penis

natürlich hatte er einen Mikropenis .. sonst hätte er nicht "Penisvergrößerung" gegoogelt ..dass der Mikropenis halt schon 20cm lang war ist eine andere Geschichte
 
Technisch gesehen war er schon 20cm, als ich "Penisvergrößerung" gegooglet hab. Aber das ist kann man irgendwie kaum zugeben...:facepalm2:
 
Na mal Spaß beiseite, ist ja wurscht wie groß er war. Du betreibst PE ja nicht um psychische "Schäden" zu beheben.
 
Technisch gesehen war er schon 20cm, als ich "Penisvergrößerung" gegooglet hab. Aber das ist kann man irgendwie kaum zugeben...:facepalm2:
was heißt "technisch gesehen"?
Du hattest einen Riesenschwanz und jetzt hast Du einen Nochriesigereinschwanz
Du bist ein lieber Bub und daher gönn ich´s Dir
Aber ich möchte nicht, dass plötzlich alle Gurkenhändler hier landen und die Relation erst wieder in die Richtung geht, dass ein paar die fetten Kolben rumtragen und alle andern die Würstchen
 
1994 wurde mein Führerschein 15 ... Tricky ist ein Bub!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten