• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (7 Betrachter)

Denn ob die Arzneimittel wirken, hängt gerade in der Homöopathie von vielen Faktoren ab.

Genau, nämlich von der eigenen Leichtgläubigkeit und dem Placebo-Effekt. ;)
Nebenbei würde ich mich hüten, Arzneimittel und Homöopathie in einem Satz zu nennen.
 
Denn ob die Arzneimittel wirken, hängt gerade in der Homöopathie von vielen Faktoren ab.

Genau, nämlich von der eigenen Leichtgläubigkeit und dem Placebo-Effekt. ;)

Ob man an die Wirkung glaubt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Kann jedoch aus eigener Erfahrung dafürsprechen.
Mal ganz ehrlich, lieber einen Placebo-Effekt, als vollgepumpt mit Antibiotika usw...;)
Das ist auch wiederum Ansichtssache
 
Frage zu "Gefällt mir"
Manchmal kommt, wenn ich "Gefällt mir" auswähle, die Maske mit der Frage: "Bist du sicher,dass dir dieser Beitrag gefällt?". Aber nur sehr selten.

Hat da jemand eine Idee, warum diese zusätzliche Abfrage kommt ?
 
hab ich noch nie gesehen
 
Hallo @adrian61,
danke für die schnelle Antwort. Ich hätte da einen "Screenshot" machen sollen.
 
So, ich habe mir jetzt meine Cheeks stechen lassen. Wie findet ihr es?
2 Years & 9 Months 3.0.jpg
 
Du siehst süß aus, aber ich bin kein großer Fan von Bohrlöchern
 
Hmmmm, also wenn Du so fragst, nein, ich finde es nicht schön. Nase, Lippe, meinetwegen Augenbraue...aber so in die Wange finde ich irgendwie mocht passend, bei Niemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es auch bei Männern?
1. hatte ich früher Sex mit Frauen
2. gibt es das auch bei Männern, auch wenn es natürlich keine physische Barriere gibt (wobei ein "jungfräulicher" Arsch oft sogar mehr Widerstand bietet)
Ist es eigentlich auch ne entjungferung wenn man sich das Bändchen einreißt?
Nö ... das kann man vielleicht mit dem Zerschneiden des Bandes bei einer Eröffnung vergleichen :D
Ich glaub grad nicht, dass ich sowas schreibe... heute pihu Tag bei mir
kommt mir auch so vor, als würdest Du gerade eine Urlaubsvertretung für ihn machen :)
 
2. gibt es das auch bei Männern, auch wenn es natürlich keine physische Barriere gibt (wobei ein "jungfräulicher" Arsch oft sogar mehr Widerstand bietet)
:)
Sag bloß der widerstand bleibt nicht immer gleich.:(

Was denn?!??? Machst Experimente???!!;)

Denke schon das man sich den Arsch zurechttrainieren kann. Oder auch ausleiern.
Gibt ja große Plugs und... Fistinggel damit die Bärenpranke reinpasst... glaube nicht das man als Anfänger sowas reinbekommt. Aber erfahrene lassen sich auch mal im wahrsten Sinne des Wortes Fisten(fast schon Boxen) ... das schafft kein Jungfraumann.
Ich krieg ja schon beim kleinen Finger das Gefühl als wäre ein 21x17 Penis drin :animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten