• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (7 Betrachter)

Hey Berti ... hat Dich wieder mal eine Nutte gefrustet? Wenn Du´s noch immer nicht begriffen hast: Es gibt eine durchschnittliche Penisgröße - unter anderem halten Kondomhersteller diese für wichtig und relevant. Da mir aus den letzten Jahren in dieser Branche keine großen Firmenpleiten bekannt sind, dürften sie also mit ihrer Einschätzung nicht ganz falsch sein.
Auch wenn Du Dich selbst offenbar für einen großen Kenner der griechischen Penismasse hältst ... ähnliche Fehleinschätzungen hatten auch die selbsternannten EU Experten, die aufgrund der von Griechenland gelieferten Zahlen, die Aufnahme in den Euro Raum zu verantworten hatten. Deine Expertise wird uns wenigstens nicht 275 Milliarden Euro kosten.

Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet Dich nur Nerven. Keine Milliarden.

giphy.gif


ja, dieser punkt ist echt sehr prall. ein nichtsaussagender wert...bzw lässt viel Interpretationsraum.

Ich finde die Dicke hat einen sehr guten ergänzenden Charakter, da sie zusätzliche Informationen gibt, die der Girth alleine nicht preisgibt.
Ich habe trotz eher bescheidener EG eine vglsw. gute Dicke von 4 cm, was optisch vorteilhaft ist.

---

Btw. @Moderation: was editiert ihr denn da grad immer so fein?
 
Hallo Männer.
Sagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?
Wie gross muss der Schlaffi sein, damit man in der gemischten Sauna von den Frauen sofort als penismassige Fickmaschine identifiziert wird?
 
Sagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?
Wie gross muss der Schlaffi sein, damit man in der gemischten Sauna von den Frauen sofort als penismassige Fickmaschine identifiziert wird?
Das kann man so pauschal gar nich sagen, das kommmt auf so viele Faktoren an. Nur als beispiel, wenn du 15 cm schlaff hast wirkt der bei ner breiten eg total unterschiedlich.. ich beispielsweise hab nen recht kurzen Schlaffi, und dennoch würde ich mich als gut ausgestattet sehen.. aber da ich im rolllstuhl sitze sind andere faktoren eh wichtiger... das kannn man nicht pauschalisieren
 
Sagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?

Gute Frage... Steif ist es zwischen 17 und 19 cm, ab 20 dann sehr gross. Aber schlaff? Ich sage jetzt einfach mal ab 14 cm.
 
Warum machen wir uns eigentlich so einen Kopf, was die Frau will?

Warum eigentlich sorgen wir uns so sehr, das es der Frau gefällt?

Warum sind wir so auf die Anerkennung anderer angewiesen ?

Warum hat die Frau so einen hohen Stellenwert in sexuellen Bereich ? Sie wird ja quasi vergöttert und wir sind die Männer die der Frau huldigen müssen.(Es erweckt zumindest den Eindruck, wenn man sich die Beiträge hier durch ließt.meine inbegriffen. )

Ich stelle mir diese Fragen, weil mich 1 cm Umfang vom Durchschnittspenis trennen und ich mein ganzes Leben in Frage stellte. Ich sah hier auch viele Beiträge wo ich mir denke: Wow entspann dich. Und ich mir dachte: wow entspann dich selber.
 
Sag Mal kennt ihr eig gute Bücher zum Thema Sex ?
 
ich habe mir jetzt das Buch der perfekte Liebhaber gekauft. ich finds als anfänger recht gut bis jetzt.
 
Wie muss man sich vorstellen?
Als Tipps und Tricks mit Anleitungen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich glaube ich bin verliebt <3
 
7A9CFB24-CE0A-4AED-A116-7DEE7E1D8606.png
Kennt das Jemand und wenn ja, bringts was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 33587
Kennt das Jemand und wenn ja, bringts was?

Hab früher mal in nem Labor gearbeitet das homöopathische Arzneimittel herstellt. Aus diesem Grund aber nur die eigenen Produkte verwendet.
Da es ja homöopathisch ist, kannst es ja mal versuchen.
Wenn du sicher sein willst, kommst wohl um nen Homöopathen nicht drum.
Denn ob die Arzneimittel wirken, hängt gerade in der Homöopathie von vielen Faktoren ab. Kann man leider nicht mit der Schulmedizin vergleichen.
Sorry, ich weiß das war jetzt nicht wirklich eine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D durchbluteter schwanz hört sich immer gut an! Ich habe eben mal kurz drüber gelesen, also Nervosität, hoher Blutdruck und schlaflosigkeit sollen u.a. Nebenwirkungen sein... Ich habe da keine Erfahrungen mit, aber das wäre mir schon zu viel um das zu testen. Versuche doch mal Ginseng, das regt auch die Durchblutung an und verbessert angeblich die Gedächtnisleistung. Ich nehme das gerne mal für 2 Monate in der Winterzeit, weil es mich irgendwie fitter macht. Was den schwanz betrifft, keine Ahnung, dafür bin ich wohl noch zu jugendlich, der steht immer wie eine 1 :D
 
ich bin halt nur fassungslos vor Begeisterung und Neid
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten