• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

Nein ich überlege nicht was ich "erwachsenes" antworten könnte.

Ich bleibe lieber ein dummes Kind den anhand von dir Halunke kann man ja sehen wieviel dümmer Erwachsene sind und was sie so treiben mit ihren Besitz und Geld... Das schreckt ziemlich ab.


Ich könnte mir 10 mal den Penis mitsamt Hoden wieder abschneiden, doch selbst dann würde ich mich nicht mal ansatzweise so stark kastrieren wie du es schon getan hast Halunke...
 
Hahahha, oh man Du dummes Kind Dude, Du machst es Dir aber auch echt ein bisschen leicht inkl Dummheit, oder? Meine Frau sagt gerade sie würde mich auch ohne Fleischlolli lieben Dude! Sorry, aber sie ist leider schon vergeben!
 
Ich könnte mir 10 mal den Penis mitsamt Hoden wieder abschneiden, doch selbst dann würde ich mich nicht mal ansatzweise so stark kastrieren wie du es schon getan hast Halunke...
Du hast unrecht, es tut mir leid. Aber hey, ich akzeptiere Deine Meinung zu einem Familienleben. Es ist OK...Du darfst es dumm finden und mich NOCH dümmer als Dich, aber dümmer gehts nicht. Also, Du bist der Dümmste...Kannst Du damit leben? Und ich hab ne Familie, Geld, hammergeiles Auto und nen Ehering (nicht zu vergessen der Penis)...also...think about it (auf deutsch, denk drüber nach)...
 
@Halunke - ich schäme mich und bitte Dich um Verzeihung. Zurecht wirst Du mir einen Mangel an Empathie unterstellen, aber bis dato ist es mir im Forum entgangen, in welch bedauernswerter und abschreckender Situation Du Dich befindest. Dude musste mir erst die Augen öffnen. Das Ganze ist mir schrecklich peinlich:nailbiting::nailbiting::nailbiting:
 
Lieber @adrian61 , das ist in Ordnung, das ist wirklich in Ordnung. Mein Leben ist halt auch sehr unnormal und total abgefahren, ich wüsste nicht wie ich es anders beachreiben sollte! Ja, der eine nennt es bedauernswert und der andere beneidenswert, aber was ist denn nun richtig??!!

Ich verzeihe Dir Adrian, und sende ich einen feuchten Kuss nach Wien!
 
Nein ich überlege nicht was ich "erwachsenes" antworten könnte.

Ich bleibe lieber ein dummes Kind
DAS musst Du nicht hervorheben, Du beweist es uns seit mehr als einem Jahr
 
Lieber @adrian61 , das ist in Ordnung, das ist wirklich in Ordnung. Mein Leben ist halt auch sehr unnormal und total abgefahren, ich wüsste nicht wie ich es anders beachreiben sollte! Ja, der eine nennt es bedauernswert und der andere beneidenswert, aber was ist denn nun richtig??!!

Ich verzeihe Dir Adrian, und sende ich einen feuchten Kuss nach Wien!
Danke für Deine verstehenden Worte und den feuchten Kuss - Verzeihen ist ja in einer Freundschaft elementar und ich sehe, dass Du lediglich nicht dem Dudeischen Pragmatismus in Deinen Handlungen folgst, ohne zwangsläufig der Verzweiflung anheim fallen zu müssen. Ich bin beruhigt, sehr beruhigt.
 
Och nö, jetzt ist der Dude auch noch hier im Laberthread. Muss das wirklich sein?
 
Hey Jungs,
verzichtet doch bitte auf Beleidigungen!
Fotos mit eindeutigen Gesten und Anspielungen auf die Intelligenz zum Zwecke einer Beleidigung sind zu unterlassen. Danke. :)
Punkt 2:
PEC-Forumsregeln | PE-Community
LGGBP
 
Alles klar! Fand es eigentlich ganz passend, aber ich möchte natürlich nicht gegen die Regeln verstossen.
 
Alles klar! Fand es eigentlich ganz passend, aber ich möchte natürlich nicht gegen die Regeln verstossen.
Dabei hast du doch ein totschlag-Argument zwischen den Beinen. ;)
zum Zwecke der Einsicht und Rückbesinnung würde ich sagen, aber ich verstehe Deinen Einwand :)
Ich verstehe auch dich, mein großer Krieger. :)

Irgendwann ist der Punkt gekommen, da möchte man jemandem eine Ohrfeige geben. Wer wem sei mal dahingestellt.
Da wir das aber nicht können, sucht man andere Wege....
Seid lieb zueinander. Also alles wir immer. :rasta:
 
Es ist manchmal nicht so einfach mit dem Typ - ach was, nie. Einerseits benimmt er sich ständig völlig daneben, aber andererseits kann ich nicht anders als großes Mitleid mit ihm zu haben. Egal, ob er wirklich so unfassbar entrückt ist, wie er tut oder ob er das nur sehr überzeugend spielt... Auf die ein oder andere Art spricht sein Auftreten Bände darüber, was für ein Mensch hinter dem (Shit-) Poster steckt.

So sehr ich darüber lachen kann, wie er seine Verfehlungen demonstriert und sich bereitwillig demütigt, und zwar weil er mich und andere Leute hier regelmäßig auf die Palme bringt - ich würde ihm trotzdem gönnen, irgendwann zu denken und handeln wie ein gesunder Mensch.
 
Ich habe da persönlich keinen Vergleich, aber das kann schon hinkommen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten