• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Hehehe I like the Verlauf hier...
 
Abend Jungs, weis eigentlich jemand wo @chester abgeblieben ist?
 
Ne keine Ahnung.
Ich hoffe es geht ihm gut.
 
Abend Jungs, weis eigentlich jemand wo @chester abgeblieben ist?
Vor 3 Wochen hatte ich das letzte Mal Kontakt und da hat er sich gerade Richtung Urlaub aufgemacht.
Sollte also alles passen. Wir bekommen sicher demnächst einen erholten @chester zurück. :)
 
Naja wenn er im Urlaub ist ...
Es sei ihm die Ruhe und die Erholung gegönnt :)
 
Er steht manchmal nackt mit Extender vorm PC,wenn man den Bildern glauben mag :)
 
Was is mit @Palle ? Der is mir unangenehm ruhig. Hab aber evtl. auch was verpasst im vergangenen Jahr...
 
Er ist nicht mehr so aktiv
 
der hat doch soeben einen Post gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde eben 2x so richtige penetrant von zwei Frauen angeglotzt. Normal sollte man sich da freuen, aber ich fand das voll unangenehm :confused:
 
Abend Jungs, weis eigentlich jemand wo @chester abgeblieben ist?
Wie GBP schon richtig bemerkte, ich hab mir mal ne Weile Urlaub gegönnt ;)

Versteh ich auch nicht so recht ?!
Evtl. meinte @pimmelhuber ja jemand anders, nicht mich.
Ja.Vielleicht warst du es nicht und ich verwechsle jemanden. Es gibt da aber ein Bild,das manchmal unter der Chatbox auftaucht
 
Ich wurde eben 2x so richtige penetrant von zwei Frauen angeglotzt. Normal sollte man sich da freuen, aber ich fand das voll unangenehm :confused:
Was ich immer mache, kenne sowas aus der S-Bahn: STARRE zurück, in die Augen. Und genieße es, wenn sie/er sich ertappt fühlt, den Blick nicht standhalten kann und sich zum Fenster wendet. Ich muss aber auch dazusagen, ich hab nen stechenden Killerblick.

Einer hat Mal richtig lange durchgehalten, glaube drei Stationen von OF Ost bis OF Waldhof :D

Haben Dich die Girls gemustert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten