• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Ich bin sicher: ob man negative Kommentare bzw. Komplimente über Große, Farbe, Form oder Geschmack seines besten Stückes bekommen möchte wird zu den Einstellungsmöglichkeiten an der Elektrogattin gehören. :p

Ich finde das alles allerdings auch mehr als gruselig. Ich denke bei der ganzen Sache immer an Aldous Huxley und die Sex- und Gewalt-Ersatzveranstaltungen, mit denen die Leute in der schönen neuen Welt beschäftigt werden...
 
Einer der wenigen Bücher die ich gelesen habe und trotzdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern :D

Ich glaube das wird irgendwann darauf hinauslaufen. Wieso sollte sich Mann sich die Mühe machen und eine echte Frau bezirzen, wenn er die Möglichkeit hat einen Roboter zu bekommen der optisch eine 10/10 ist, das 99 % der Männer niemals bei einer echten Frau bekommen würden, und gleichzeitig hinsichtlich Charakter, Gemüt, Verhalten etc. perfekt auf den Mann abgestimmt ist?
 
Ich glaube das wird irgendwann darauf hinauslaufen. Wieso sollte sich Mann sich die Mühe machen und eine echte Frau bezirzen, wenn er die Möglichkeit hat einen Roboter zu bekommen der optisch eine 10/10 ist, das 99 % der Männer niemals bei einer echten Frau bekommen würden, und gleichzeitig hinsichtlich Charakter, Gemüt, Verhalten etc. perfekt auf den Mann abgestimmt ist?
naja ... wichsen können wir auch alle perfekt und suchen doch nach Partner/innen, Gespiel/innen ... usw
 
Einer der wenigen Bücher die ich gelesen habe und trotzdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern :D

Ich glaube das wird irgendwann darauf hinauslaufen. Wieso sollte sich Mann sich die Mühe machen und eine echte Frau bezirzen, wenn er die Möglichkeit hat einen Roboter zu bekommen der optisch eine 10/10 ist, das 99 % der Männer niemals bei einer echten Frau bekommen würden, und gleichzeitig hinsichtlich Charakter, Gemüt, Verhalten etc. perfekt auf den Mann abgestimmt ist?

Rhetorische Frage
 
Ich bin im Großen und Ganzen besonders begeistert von dem Buch, aber das Setting mit der totalen Domestizierung der Menschen, dem ständigen Zugang zu Drogen und Unterhaltung, der Gleichschaltung jeder Kunst, etc. ist meiner Meinung nach extrem gut gelungen und extrem beängstigend.

Für mich wäre das alles nichts, ich würde da die (schwer qualifizierbare - ich weiß) Authentizität vermissen. Ich würde lieber Single sein und wichsen oder eine hässliche, unsympathische Frau haben als eine Roboterfrau. ;)
 
Nein, das wäre zu extrem. Und die wäre dann spätestens auf Grund gravierender politischer Differenzen aus dem Rennen. ;)
 
die darf dann auch nur mehr Cyberpolitik machen :D

keine Angst ... bevor Du Claudia Roth oder ein Notebook vögeln musst, erbarme ich mich Deiner ;)
 
Besser wäre es, sie dürfte schon jetzt nichts anderes. Aber das gilt wohl leider für so ziemlich alle Politiker und das bringt uns hier zu weit vom Thema 'Androidensex' ab.

Dann kann ich ja beruhigt den Trend zur Synthetikpartnerin verschlafen. ;)
 
Besser wäre es, sie dürfte schon jetzt nichts anderes. Aber das gilt wohl leider für so ziemlich alle Politiker und das bringt uns hier zu weit vom Thema 'Androidensex' ab.
das schon ... aber wo passen Politiker wiederum besser rein als in einen "Laberthread"?

Dann kann ich ja beruhigt den Trend zur Synthetikpartnerin verschlafen. ;)
ja schlaf ruhig ... ich weck Dich dann, wenn´s so weit ist :D
 
übrigens - das Thema, dass Maschinen den Menschen in jeder Hinsicht ersetzen werden wurde schon wunderbar 1933 in dem Film Dinner at Eight abgehandelt :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut, mindestens das was die so produzieren passt hier wohl wirklich gut zum Titel.
 
Für mich wäre das alles nichts, ich würde da die (schwer qualifizierbare - ich weiß) Authentizität vermissen. Ich würde lieber Single sein und wichsen oder eine hässliche, unsympathische Frau haben als eine Roboterfrau. ;)

Roboter ist vielleicht der Falsche Begriff. Cyborg passt wohl eher. Also eine Maschine mit menschlichen Gewebe. Eine Maschine die so perfekt ist, dass man es einfach nicht merkt, dass es eine Maschine ist.

Drehen wir mal den Spieß um. Nehmen wir an du wüsstest von Anfang an nicht, dass es sich um eine Maschine handelt, weil du sie zufällig triffst und sie wie gesagt dem Menschen so perfekt ähnelt. Du verliebst dich, bist 10 Jahre der glücklichste Mensch auf Erden, weil es einfach die perfekte "Frau" für dich ist, in jeder Hinsicht. Dann würde dir offenbart werden, dass es sich um einen Roboter handelt. Würdest du dich trennen?
 
Für mich wäre das alles nichts, ich würde da die (schwer qualifizierbare - ich weiß) Authentizität vermissen. Ich würde lieber Single sein und wichsen oder eine hässliche, unsympathische Frau haben als eine Roboterfrau. ;)

Roboter ist vielleicht der Falsche Begriff. Cyborg passt wohl eher. Also eine Maschine mit menschlichen Gewebe. Eine Maschine die so perfekt ist, dass man es einfach nicht merkt, dass es eine Maschine ist.

Drehen wir mal den Spieß um. Nehmen wir an du wüsstest von Anfang an nicht, dass es sich um eine Maschine handelt, weil du sie zufällig triffst und sie wie gesagt dem Menschen so perfekt ähnelt. Du verliebst dich, bist 10 Jahre der glücklichste Mensch auf Erden, weil es einfach die perfekte "Frau" für dich ist, in jeder Hinsicht. Dann würde dir offenbart werden, dass es sich um einen Roboter handelt. Würdest du dich trennen?
ja muss den die nie zum TÜV?
 
Spannende Frage, kann man natürlich nicht abschließend beantworten, wenn man es nicht erlebt hat.

Ich würde allerdings aus meiner aktuellen Perspektive und Wertung sagen: Ja, ich würde mich von der trennen. Damit wären ja die Vorraussetzungen für die Beziehung nicht mehr gegeben.
 
zu einer Maschine kann man ja keine Beziehung haben

Edit: ich vergesse immer auf die Autofetischisten :)
 
Wahre Liebe kennt keine Grenzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten