• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Es geht doch eben darum, dass man es nicht merkt, dass es eine Maschine ist :p
Du lebst 10 Jahre mit einer Frau, die nie rum zickt und nie die Regel bekommt und merkst nicht, dass es eine Maschine ist?????

Du bist kein echtes Würstchen, Du bist ein Cyberwürstchen!!!:harlekin:
 
Du machst es einem heute aber auch nicht einfach :harlekin:
 
Ich glaube das wird irgendwann darauf hinauslaufen. Wieso sollte sich Mann sich die Mühe machen und eine echte Frau bezirzen, wenn er die Möglichkeit hat einen Roboter zu bekommen der optisch eine 10/10 ist, das 99 % der Männer niemals bei einer echten Frau bekommen würden, und gleichzeitig hinsichtlich Charakter, Gemüt, Verhalten etc. perfekt auf den Mann abgestimmt ist?
Erstens glaube ich nicht, dass es jemals möglich sein wird, einen Organismus/ein System zu erschaffen, das auch nur annähernd so komplex und vielschichtig ist wie die menschliche Persönlichkeit und seine Gefühle, wenn, dann wird es immer nur auf eine Simulation derselben hinauslaufen (siehe der Eliza-Effekt), aber der Unterschied zwischen einer Simulation und echtem Erleben ist halt so wie eine 3D-Brille mit einem Photo vom Grand Canyon zu einem Aufenthalt am echten Anhang zum Grand Canyon.
Zweitens fände ich einen Partner, der in allen Fragen mit mir übereinstimmt und keine eigene, persönliche Note in die Beziehung bringt, äußerst langweilig. Aber da bin ich mir sicher, dass die Cyborg-Designer auch in so einen Roboter bestimmte Easter-Eggs einbauen könnten, die es im Laufe des Lebens mit so einem Ding zu entdecken gälte.

Dass es eines Tages jedoch möglich sein sollte, menschliches Gewebe (z.B. eine Muschi) mit Hilfe von Genetik und Nanorobotern täuschend echt "nachzubauen", davon bin ich überzeugt. Aber bis dahin ist dann auch PE ausgestorben, weil man sich den Wunschpimmel von der Stange einpflanzen oder nachwachsen lassen kann... :(
 
... außerdem ist diese Science Fiction ohnehin schon Schnee von gestern ... immerhin verliebt sich in der Oper Hoffmann´s Erzählungen (ca1880) im ersten Akt die Hauptfigur in eine Puppe, die er mit Hilfe einer Brille für ein menschliches Wesen hält. Das Ganze basiert auf einer Erzählung von E.T.A. Hoffmann aus den 1820er Jahren ....
 
Beweis? Immerhin hast Du einen cybermäßig kernigen Pimmel und einen abgespaceten Body... Verdächtig, verdächtig!

Du weißt, was für Pimmelformate die schwulen Barbie Puppen haben .... ich MUSS also echt sein :hilarious:
 
Du weißt, was für Pimmelformate die schwulen Barbie Puppen haben .... ich MUSS also echt sein :hilarious:
In jeder Kunstgattung, jeder Technologierichtung gibt es Normales und Auswüchse. In der Cybersex wärst Du der Muster-Ken für den durchschnittlich unterforderte Hausmänner, TrickyDicky die Variante für Size-Queens und die Barbie-Kens die Horrorversion für kleine Perverse. :D
 
Mannomann, der Laberthread trägt seinen Namen heute wirklich mal zu recht...:hammer2:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist die Cyberfrau ... ausgestattet mit ordentlicher Oberweite und einem hohen ES
 
geh auf ca 9:20
 
LEUTE, HILFE!!! Ich kann mich vor anfragen auf Sex Treffen im JOYclub nicht mehr retten. Auf einmal haben, mir nichts dir nichts 50 Leute mein Profil durchforstet und ich habe jetzt bestimmt schon ungefähr 5 - 10 Anfragen auf Sex Treffen bekommen. :oops:
 
Ich erkenne das Problem noch nicht so ganz :p
 
LOL .... 5 - 10 Anfragen bedeutet schon, dass Du unrettbar verloren bist??
 
Beim Wichsen nicht mehr anstrengen müssen ?
Geiler Scheiß :D

@Vendasius
Hast du nicht vor kurzem deinen Joy Namen hier im Forum gepostet?
 
LOL .... 5 - 10 Anfragen bedeutet schon, dass Du unrettbar verloren bist??
Weil das alles in 5 Minuten passiert ist. Du willst nicht wissen wie viele es mehr geworden wären wenn ich noch länger online geblieben wäre. o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten