• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Du benutzt aber schon eine Vakuumglocke?! Oder hast du einen Mit Klemmbefestigung…
ja ich benutzt eine Vacumglocke wieso? Sollte ich die sleeves irgendwie anders noch befestigen? Eine Vermutung die ich habe ist das meine Glocke zu groß/klein ist, weswegen ich mir jetzt mal alle Größen bestellt habe. Im Notfall bestell ich mir eben teure Sleeves von den amerikanischen Marken, die garantieren ein Maximalgewicht von 15kg. Aber eigentlich sollten die normalen Sleeves bei meinen 5kg absolut reichen....
 
Die einzigen anderen, die ich gesehen, nicht getestet habe, sind die von total man. Alle anderen haben augenscheinlich auch AliExpress als Lieferanten. Die Last sollte auf der Glocke liegen, nicht auf den sleeves. Wenn die Last auf den sleeves liegt, ziehst du mehr oder weniger doch an der Haut am Schaft. Sollte er durch die Dehnung zu dünn werden, dass die Sleeves Luft ziehen, nimm Engere oder mach noch eine aufgetrennte Zehenkappe als Dichtung drüber. Eigentlich reißen die sleeves nicht so schnell, nur an der Glocke, wo sie über die Wulst gehen, neigen sie zu Löchern oder beim Einsatz von Ölen, Cremes, das mag das Silikon überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe mir von Alibaba einen PE und eine Pumpe gekauft und möchte nun mit folgendem Trainingsprogramm beginnen:

4 Tage (hintereinander) die Woche
4-5h tägl. Stretching mit dem Penis Extender
anschließend
1h Vakuum Pumpe

Was haltet ihr von dem Trainingsprogramm? Wäre das Gainen mit diesem Traingsprogramm so auch möglich oder muss man Jelquing in das Programm mit einbauen?
Sollte ich vielleicht zwischen jeden Tag eine Pause einlegen oder ist das ok so?
Und muss ich zwingend vor dem Streching mit einer IR Lampe aufwärmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe mir von Alibaba einen PE und eine Pumpe gekauft und möchte nun mit folgendem Trainingsprogramm beginnen:

4 Tage (hintereinander) die Woche
4-5h tägl. Stretching mit dem Penis Extender
anschließend
1h Vakuum Pumpe

Was haltet ihr von dem Trainingsprogramm? Wäre das Gainen mit diesem Traingsprogramm so auch möglich oder muss man Jelquing in das Programm mit einbauen?
Sollte ich vielleicht zwischen jeden Tag eine Pause einlegen oder ist das ok so?
Und muss ich zwingend vor dem Streching mit einer IR Lampe aufwärmen?
Leg dir am besten einen Trainingslog an.
Die Antworten werden mit der Zeit im Thread untergehen.

2-3 Stunden reichen für den Anfang.
Starte mal mit 2 x 10 Minuten in der Pumpe 4 InHg
1 Stunde ist viel zu viel. Jelquen ist nicht zwangsweise nötig wenn du pumpst.
Sollte ich vielleicht zwischen jeden Tag eine Pause einlegen oder ist das ok so?
Ne passt so.
Und muss ich zwingend vor dem Streching mit einer IR Lampe aufwärmen?
Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.
 
Leg dir am besten einen Trainingslog an.
Die Antworten werden mit der Zeit im Thread untergehen.

2-3 Stunden reichen für den Anfang.
Starte mal mit 2 x 10 Minuten in der Pumpe 4 InHg
1 Stunde ist viel zu viel. Jelquen ist nicht zwangsweise nötig wenn du pumpst.

Ne passt so.

Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.
Hi, danke für die Infos.

Wie läuft das Aufwärmen mit der Infrarotlampe genau ab?
Und soll ich mir für das Training mit der Pumpe auch etwas zum wärmen zu legen z.B. Heath Pad oder oder einfach die IR Lampe dran halten?
 
Leg dir am besten einen Trainingslog an.
Die Antworten werden mit der Zeit im Thread untergehen.

2-3 Stunden reichen für den Anfang.
Starte mal mit 2 x 10 Minuten in der Pumpe 4 InHg
1 Stunde ist viel zu viel. Jelquen ist nicht zwangsweise nötig wenn du pumpst.

Ne passt so.

Wärme ist durchaus Hilfreich während des Trainings.
Und ist das normal das ich bei der Pumpe nur auf gerade mal 2 InHG komme, da ich es sonst ziemlich schmerzt? Ich habe auch Angst, das wenn ich noch mehr Druck ausübe irgendwas passiert bzw. Ich mich verletze. Ab welchem Schmerz od. Druck sollte man am besten aufhören, ohne sich zu verletzen?
 
Habe aber gerade auch gelesen, dass man mit 1-2 InHG anfangen sollte und sich dann steigern kann.
 
Und ist das normal das ich bei der Pumpe nur auf gerade mal 2 InHG komme, da ich es sonst ziemlich schmerzt? Ich habe auch Angst, das wenn ich noch mehr Druck ausübe irgendwas passiert bzw. Ich mich verletze. Ab welchem Schmerz od. Druck sollte man am besten aufhören, ohne sich zu verletzen?
Also bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall aufhören. Bei 2 InHg sollten eigentlich keine Schmerzen oder Verletzungen auftreten; vielleicht funktioniert auch die Druckanzeige bei dir nicht richtig. Viele nützliche Informationen zum Thema Pumpen sind im Leitfaden zu finden:

 
Also bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall aufhören. Bei 2 InHg sollten eigentlich keine Schmerzen oder Verletzungen auftreten; vielleicht funktioniert auch die Druckanzeige bei dir nicht richtig. Viele nützliche Informationen zum Thema Pumpen sind im Leitfaden zu finden:

Hi Frankie,

also ich nenn es Schmerzen weil ein enormer Druck zu spüren ist, aber noch ein bisschen mehr Druck. Ist leider schwierig zu beschreiben da jeder eine individuelle Schmerzgrenze hat. Ich kann es aktuell schwer einschätzen, ob es halt normal ist. Aber ich muss auf jeden Fall mehrmals Pumpen, damit ich auf die 2 InHG komme. Ist das normal das der Druck dann immer wieder nachlässt und man nachpumpen muss?

Habe diese Pumpe von Ali geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Optimalfall hält die Pumpe den Unterdruck. Benutzt du eine Manschette?
 
Im Optimalfall hält die Pumpe den Unterdruck. Benutzt du eine Manschette?

Hi Domtails,

eine Manschette benutze ich nicht. Wäre das sinnvoll oder ist es einfach nur komfortabler? Kurze Frage, wofür dient dieser schwarzrunde Gummi die an die Vakuum Pumpe montiert wird. Ich nutze zumindest die Pumpe ohne diesen Gummi, da mein Penis sonst nicht reinpasst.
 
Die einzigen anderen, die ich gesehen, nicht getestet habe, sind die von total man. Alle anderen haben augenscheinlich auch AliExpress als Lieferanten. Die Last sollte auf der Glocke liegen, nicht auf den sleeves. Wenn die Last auf den sleeves liegt, ziehst du mehr oder weniger doch an der Haut am Schaft. Sollte er durch die Dehnung zu dünn werden, dass die Sleeves Luft ziehen, nimm Engere oder mach noch eine aufgetrennte Zehenkappe als Dichtung drüber. Eigentlich reißen die sleeves nicht so schnell, nur an der Glocke, wo sie über die Wulst gehen, neigen sie zu Löchern oder beim Einsatz von Ölen, Cremes, das mag das Silikon überhaupt nicht.
Das kann sein, ich glaube meine sleeves sind zu lang. Danke für die Tipps ich probiere es mal so :))
 
Mal eine Frage zumAufwärmen: Wie macht ihr das mit der Wärme wenn ihr unterwegs seid, also in einem Hotel zB? Mit warmen Wasser, is vemutlich die einzige lösung aber gibts da tipps?
 
Hi Frankie,

also ich nenn es Schmerzen weil ein enormer Druck zu spüren ist, aber noch ein bisschen mehr Druck. Ist leider schwierig zu beschreiben da jeder eine individuelle Schmerzgrenze hat. Ich kann es aktuell schwer einschätzen, ob es halt normal ist. Aber ich muss auf jeden Fall mehrmals Pumpen, damit ich auf die 2 InHG komme. Ist das normal das der Druck dann immer wieder nachlässt und man nachpumpen muss?

Habe diese Pumpe von Ali geholt
Der Link ist kaputt…
 
Mal eine Frage zumAufwärmen: Wie macht ihr das mit der Wärme wenn ihr unterwegs seid, also in einem Hotel zB? Mit warmen Wasser, is vemutlich die einzige lösung aber gibts da tipps?
Wenn ich im Urlaub bin und trotzdem ein bisschen PE betreibe, habe ich meistens einen Waschlappen dabei.
Schön heiß/ warm machen und dann für einige Minuten um den Schaft legen, ggf. den Vorgang wiederholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Urlaub bin und trotzdem ein bisschen PE betreibe, habe ich meistens einen Waschlappen dabei.
Schön heiß/ warm machen und dann für einige Minuten um den Schaft legen, ggf. den Vorgang wiederholen. ;)
hab ich jetzt nicht bei hand aber dann halt ein handtuch.
oder möglichst lange unter die warme heiße dusche halten
 
Hallo zusammen !
Ich verfolge dieses Forum schon lange (da gab es ein altes Forum das anders aufgebaut war und ähnlich hieß aber nicht mehr erreichbar ist.)

Ich hole hier mal Zwecks Context etwas aus:
Ich habe mir hier den Guide zum Pumping angeschaut, mich hat da schockiert das der Unterdruck mit max. 6 inHG angeben bzw. für Fortgeschrittene empfohlen wird. Ich habe eine Pumpe mit Unterdruckanzeige die bis -30inHg geht und habe bis jetzt des öfteren (unregelmäßig) gepumpt mit einem Unterdruck von Maximal -20inHg ohne Probleme jedoch mit viel Lymphe nach ca 15 Minuten.
Habe die Intensität gehalten da dies schmerzfrei möglich ist, sowie ohne Blutergüsse.

Da ich nach dem durchlesen des Guides den Unterdruck reduziert habe, stellte ich fest das alles unter -10inHg schwer zu halten ist. -15inHG ist problemlos möglich (mit nachpumpen natürlich) und empfinde ich auch als angenehm sowie wird fast keine Lymphe gezogen.
Die Manschette wird immer die kleinste benutzt sowie mit einen kleinen Cockring aus Silikon hinter der Manschette (hilft die Errektion aufrecht zuhalten). Die Manschette habe ich mit Kabelbinder fixiert, da die Manschette immer mit in den Zylinder gezogen wurde (und auch das was nicht reingezogen werden soll ^^).

Lange Rede kurzer sinn.
Meine Frage ist hier ob die Anzeige der Pumpe überhaupt plausibel sein kann, da der Unterdruck mit -15inHg doch recht hoch wäre ?

lg
 
Deine Anzeige ist meiner Meinung nach nicht plausibel. Bist du dir sicher das es sich um inHG handelt? Ich weiß das es auch noch einen anderen Messwert gibt, der mit höheren Zahlen arbeitet. 20inHg wäre ein extremer Unterdruck.
 
Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe eine Anzeige wo cmHg in schwarz und eine die Anzeige die rot mit inHG in roter Schrift eingezeichnet ist. Hab 40cmHg umgerechnet wo 15,75 inhg das Ergebnis ist
Ich bin davon ausgegangen das dies so passen würde.

Gibt es hier ansonsten im Forum Empfehlung von besseren Pumpen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten