• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Hallo, wie kann ich hier ein Album erstellen bzw. bilder Hochladen für einen Beitrag?
 
Super, danke
 
Ab wann erreicht man den Rang 2?
 
freue mich schon, habe schon einige fotos wegen der benutzung des PF gemacht
 
ich glaube ich habe noch nie in so kurzer zeit in einem Forum sooo viel geschrieben, echt cool hier !!!
 
Bevor ich die Armins/Techniker verrückt mach.
Ich hab die E-Mail Benachrichtigungsfunktion deaktiviert.
Trotzdem bekomm ich E-Mails.
Alles schon versucht. Wie habt ihr das gemacht?
 
Ja, aber wie macht man das hier in der Funktion! Häkchen ist draußen, dann auf ändern und trotzdem bekomm ich zu jeder Antwort und Thema wo ich mal geschrieben habe eine E-Mail
 
Ich habe es gehabt wie Du und wie oben beschrieben gelöst ... mmh
 
Ich Versuch es nochmal
Dank dir erstmal
 
ich hoffe ich spreche jetzt für alle.. warum denn nicht? immer los:happy::happy:
 
Der Stretch ist meine absolute Hass-Übung. Gibt es irgendwelche Tools außer dem Phalosan, die man nutzen kann und die ähnlich gut sind wie manuelle Übungen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten