• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Danke @Halunke!
Bin dabei nach und nach komplett auf 2point umzustellen, den tip dazu habe ich von @adrian61. Waren am anfang nicht so einfach für mich auszuführen, aber mittlerweile klappts sehr gut! Hoffe, das bringt mich etwas weiter:woot:
 
Viel Erfolg Pelvis, lass gerne von Dir hören ob es anschlägt.
 
Sicher, werd ich machen!
 
Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.

Da bin ich mir nicht so sicher. Palle hat doch auf die Art massiv zugelegt?
 
Ist richtig. Allerdings im Ergebnis auch mit massiven Gewinnen. Oder anders: Bei 15 Jahren manuellem PE dürfte man -wenn überhaupt- auch nicht mehr erwarten (mMn).
 
Allerdings im Ergebnis auch mit massiven Gewinnen
Ich bin der Meinung, dass ein manuelles Training bleibt und pump Gains sicherlich eher verschwinden. Aber man kann mich gerne eines Besseren belehren.
 
Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.


Danke für die schnelle Antwort. Ja der Gewinn an Dicke bleibt glaube ich eher durch die Blutstau Übung. Aber temporär ist es sehr sehr ähnlich von den erreichten Maßen.
 
Servus

Mir ist aufgefallen dass ich durch das jelqen ein wenig ein turkey Beck bekommen habe und meine vorhaut schon ziemlich lang geworden ist.. wie kann ich diese beiden Sachen verhindern beziehungsweise mindern?
 
Servus

Mir ist aufgefallen dass ich durch das jelqen ein wenig ein turkey Beck bekommen habe und meine vorhaut schon ziemlich lang geworden ist.. wie kann ich diese beiden Sachen verhindern beziehungsweise mindern?
Ich glaube es ist nur normal das die Haut sich in der Länge dehnt. Immerhin zieht man da ja ständig daran. Oder was meinen die Experten?
 
Servus

Mir ist aufgefallen dass ich durch das jelqen ein wenig ein turkey Beck bekommen habe und meine vorhaut schon ziemlich lang geworden ist.. wie kann ich diese beiden Sachen verhindern beziehungsweise mindern?
Den turkey neck versuche ich damit zu verhindern, dass ich mit einer Hand den Sack fest halte, während ich mit der anderen Hand die Jelqbewegung durchführe.

Ich bin beschnitten und muss auch sagen, dass sich langsam mehr Haut am Eichelkranz kräuselt, besonders wenn er turtelt, beim fleischigen Schlaffi nicht so.

Die beste Lösung dafür ist wohl, dass der Penis schneller wächst als die Haut.;)
 
Heyy,

Noch eine Frage :D

Mein penis hat jetzt auch ganz feine Liliane adern... sind Liliane Adern auch noch normal?
 
Ja sind sie.
 
Hey :)
Stellt ihr beim Messen direkt über dem Penis auch immer eine kleine Erhöhung des Beckenknochens unmittelbar mittig über der Base fest? Hat letztlich einen Messunterschied von bis zu einem halben cm zur Folge. Ich rede nicht vom seitlichen Messen, um das klar zu stellen. Ich messe über der Base, stelle aber immer wieder diese kleine Erhöhung fest.

LG hope
 
Hey :)
Stellt ihr beim Messen direkt über dem Penis auch immer eine kleine Erhöhung des Beckenknochens unmittelbar mittig über der Base fest? Hat letztlich einen Messunterschied von bis zu einem halben cm zur Folge. Ich rede nicht vom seitlichen Messen, um das klar zu stellen. Ich messe über der Base, stelle aber immer wieder diese kleine Erhöhung fest.

LG hope
Der Knochen selbst sollte das nicht sein, wenn der beweglich wäre, dann hättest du wahrscheinlich andere Probleme als Messungenauigkeiten.
Wahrscheinlich Fatpad welches je nach Körperhaltung zum Vorschein kommt.
Ich habe das so nicht.
 
Es gab hier mal einen Thread über die Gains der Mitglieder, bzw. ne Tabelle über die Zuwächse.
Kann mir mal einer nen Link davon schicken. Find das iwie nicht mehr.
 
Hi

Ich wollte mal nachfragen bei wem low jelq oder mid jelq was gebracht hat um den Bpl nachzuziehen wollt mich nochmal informieren befor ich meine Zwischenmessung im Dezember mache und gegebenfalls den bpl nachziehe wenn Sie gut ausgefallen ist .

Bei mir hat das low jelquen bis jetzt nie was gebracht.

Währe gespannt bei wem es was gebracht hat auser Newbie gains .

Gruss Felix
 
Hi

Ich wollte mal nachfragen bei wem low jelq oder mid jelq was gebracht hat um den Bpl nachzuziehen wollt mich nochmal informieren befor ich meine Zwischenmessung im Dezember mache und gegebenfalls den bpl nachziehe wenn Sie gut ausgefallen ist .

Bei mir hat das low jelquen bis jetzt nie was gebracht.

Währe gespannt bei wem es was gebracht hat auser Newbie gains .

Gruss Felix
Ich mache seit Trainingsbeginn Low und Mid-EQ Jelqs.
Kann nur positives berichten.
 
Hey :)
Stellt ihr beim Messen direkt über dem Penis auch immer eine kleine Erhöhung des Beckenknochens unmittelbar mittig über der Base fest? Hat letztlich einen Messunterschied von bis zu einem halben cm zur Folge. Ich rede nicht vom seitlichen Messen, um das klar zu stellen. Ich messe über der Base, stelle aber immer wieder diese kleine Erhöhung fest.

LG hope
nun ja - der Schmbeinknochen ist bei mir auch leicht nach Außen gewöbt
 
Hi Leute,

habe gerade beim Jelqen gemerkt, dass sobald ich den Penis an der Base fasse, mein rechtes Ei schmerzt. Kennt ihr das?

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten