• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)

Wundervoll, ich habe heute morgen zwei Manschetten der Pumpe zerfetzt. Kann mir jemand ein gutes Produkt nennen, von dem er überzeugt ist? Es ist die You2Toys Pumpe ich glaube die hat so 6cm Querschnitt. Ich habe für diese Bereits die 4 Manschette durch. Die letzten zwei kamen irgendwo aus China und hielten sage und schreibe 2 Wochen.

Danke ihr Lieben!
 
@muscle schau mal im gewerblichen Bereich hier im Forum. Würde meine für einen schmalen Taler abgeben, da sie mir zu groß ist. Ist quasi wie neu
 
@muscle schau mal im gewerblichen Bereich hier im Forum. Würde meine für einen schmalen Taler abgeben, da sie mir zu groß ist. Ist quasi wie neu
Ich habe geschaut. Ich sehe kein Angebot für eine Manschette sondern die komplette Pumpe. Ich brauche nur die Manschetten.

Wer von euch kann eine gute Manschette für Zylinder bis 6cm Durchmesser empfehlen?
 
Genau die habe ich vor dem Kauf zwei neuer auch schon zerfetzt. Ist wie gesagt die 5. jetzt...die hat aber mit am längsten gehalten. Also nochmal...
 
Ich glaube es gibt Manschetten bei der Lederwerkstatt. Kann aber sein, dass dir die zu teuer sind für so eine günstige Pumpe, die LW ist halt eher hochpreisig dafür ist die Qualität meines Wissens entsprechend.
 
Nönö, wenn die was halten und evtl sogar sowas wie eine Garantie haben, schaue ich da sehr gern mal vorbei. Danke für den Tipp!
 
Hey Leute, ich hab mal eine Frage die nicht auf PE bezogen ist. Ich hatte mal ein Kollegen denn ich vom Sport kannte und wie üblich ist unterhält man sich zwischen durch über Frauen :) und er hatte mir mal erzählt da er nicht so viel Erfolg hatte bei denn Frauen das er auf ein Forum gestoßen ist wo es um das Thema ging wie man die sich fit macht, Psychologie der Frau, selbstbewusst sein stärken und noch andere Tricks und Tipps. Leider hab ich kein Kontakt zu denn Kollegen mehr und wollte mal hier nach fragen ob ihr da vllt was wisst welche forums da noch gibt in die richtig oder ähnliches.
 
Google "Pick Up" und ignorier alle Ergebnisse, die mit Autos und Keksen zu tun haben. :p
 
Dabei handelt es sich um Manipulation. Wer es gut findet das jemand dazu gebracht wird Dinge zu tun die er/sie sonst nicht tun würde bitte. Ich verachte pickup-"Artisten" und ihre oftmals fragwürdigen Motive.
 
Ja die ganze "Szene" ist wohl in den letzten 10 Jahren sehr weit in eine extrem fragwürdige Richtung abgerutscht. Aber ich bin sicher es gibt abgesehen von den schwarzen Schafen auch vernünftige und sympathische Leute, die sich damit beschäftigen.

Mit der Manipulation ist das immer so eine Sache, jeder sieht die Grenze wo "normale" Konversation aufhört und manipulation anfängt wo anders.

Ich bin auch keiner von diesen Pickupern, mir ist das alles viel zu steif und albern. Verachtung ist schon ein starker Ausdruck, den spare ich mir für andere Dinge auf. Aber von der Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass eben genau von Pickup die Rede war.:keineahnung:
 
Ich bin äußerst sensibel was psychische Manipulation anbelangt. Was ist das Ziel des "pickups"? Eine Frau in kurzer Zeit dazu zu bringen, dir entweder die Nummer zu geben oder weitreichendere Dinge zu tun. Dazu bedient sich der Pickup-Artist Techniken die man so bei Geheimdienstlern, Psychopathen, Narzissten und anderem fragwürdigen Gesocks findet. Die letzten beiden tun diese Dinge aufgrund fehlender Empathie. ich habe mich mal etwas ausführlicher mit diesen Leuten beschäftigt und festgestellt, dass deren Motive oft auf einer Ebene mit fehlendem Respekt ggü Frauen und Abwertungen/Objektifizierungen einhergehen. Was soll daran gut sein? Diese jämmerlichen Kreaturen geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind und überdecken ihren fehlenden Selbstwert durch Techniken, welche andere wiederum glauben lassen, dass sie etwas ganz tolles bieten oder sind. Taschenspielertricks gehören auch dazu. Das Einpflanzen von externen Ideen ([auto]-Suggestion und Affirmationen) und die psychopathische Art der Manipulation von "Schwächeren" macht die Anwender für mich verachtenswert. Man kann einfach nicht alles haben, damit muss auch der kleine Bub von nebenan klar kommen...auch wenn es weh tut.

Ist doch tausend mal schöner, wenn eine Frau sich für dich entscheidet weil du du bist. Authentizität wäre hier das passende Stichwort. Da diese Typen sich ihrer eigenen Männlichkeit jedoch gar nicht bewusst sind, wissen sie auch nicht wer sie sind und bedienen sich eben dieser Scheinbilder um zu faken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch tausend mal schöner, wenn eine Frau sich für dich entscheidet weil du du bist. Authentizität wäre hier das passende Stichwort.

Ja finde ich auch, wie ich schon sagte: Mein Ding ist das Ganze nicht.

Allerdings glaube ich nicht, dass wirklich alle Pickup-Typen solche Ansichten hegen, wie du sie beschreibst. Ja es gibt da ohne Frage schwarze Schafe, gerade unter den Meinungsführern, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass ein erwachsener Mann unterscheiden kann zwischen Tipps fürs Selbstvertrauen und dem fragwürdigen Teil, absurden Ansichten über Frauen, grenzlegalen Methoden und so weiter.

Versteh mich nicht falsch, ich finde gut, dass du da klare Ansichten hast und halte die für durchaus nicht unberechtigt. Nur denke ich die überwiegende Mehrzahl dieser Leute ist kein Problem.
 
Ich wiederhole meinen Aufruf bzgl. guter Manschetten. Ich habe mir die Woche nochmal welche kommen lassen. Die bei der Lederwerkstatt sind nur für Zylinder die ich nicht zur Verfügung habe. Also bestellte ich erneut eine andere Variante über Amazon. Gestern gekommen, heute kaputt. Ich packs nicht. Liegt das evtl am verwendeten Schmierstoff?
 
Leider kann ich keine Kaufempfehlung dazu abgeben. Die Lebensdauer Deiner Manschetten ist aber wirklich extrem kurz. Dass eine Kombination von Latex und Öl nicht die Wahre ist, muss ich Dir wohl nicht sagen, daher bin ich da einigermaßen ratlos.
Wofür brauchst Du eigentlich eine Manschette? Falls es darum geht, dass der Rand des Zylinders schmerzhaft drückt (weil relativ dünnwandig), könntest Du mal versuchen, das Problem mit mehreren Lagen Isolierband zu lösen. Manschetten, die das Glied an der Wurzel umschließen finde ich nicht so angenehm, außerdem hindern sie ja auch die Expansion an der Peniswurzel.
 
Liegt das evtl am verwendeten Schmierstoff?
Was für ein Gleitmittel setzt Du ein?
Die Manschetten sind ja idR aus Silikon, was von Haus aus nicht so empfindlich ist wie zB Latex.
Ich denk das Gleitmittel ist nicht so kritisch, vor allem nicht bei der ersten Benutzung, das bräuchte wohl ein paar Pumpdurchgänge, um das Manschettenmaterial zu schädigen.

Ich denk da ist eher der 60mm-Pumpendurchmesser problematisch. Mit EGbase von 145mm ist da ja ein rechnerischer Durchmesser von 46mm unter Annahme eines kreisrunden Penisquerschnittes. Wenn er dann noch einen elliptischen Querschnitt aufweist, sprich flach ist, ist sein Durchmesser in einer Richtung vielleicht "nur" 40-42mm. Also 18-20mm Differenz zu PP-Rohrwand.

Es wär zu überlegen ob da eine 5-10mm kleineres PP-Rohr für dein Rohr nicht besser wäre. Und/oder eine PP ohne Manschette, da gibts ja welche mit einem breiten Rand unten der verhindert dass sich der PP-Zylinder allzu schmerzhaft ins Fatpad presst.

Was meint einer der PP-Veteranen (Guten Morgen lieber @Palle) des Forums hierzu?
 
Ich verwende Kokosöl. Meine Vermutung ist auch das der Zylinder zu groß ist. Es ist auch unangenehm ständig den Turky-Neck eingesogen zu bekommen. Evtl ist das die Stellschraube an der es zu drehen gilt. Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso diese massiven Rohre überhaupt als Einsteigerpumpe angeboden werden. Das füllt doch niemand aus...außer die Lymphfreaks vllt.

Beste Grüße und Danke! Für Tipps zu entsprechenden Rohren bin ich natürlich ebenso dankbar.
 
Leider kann ich keine Kaufempfehlung dazu abgeben. Die Lebensdauer Deiner Manschetten ist aber wirklich extrem kurz. Dass eine Kombination von Latex und Öl nicht die Wahre ist, muss ich Dir wohl nicht sagen, daher bin ich da einigermaßen ratlos.
Wofür brauchst Du eigentlich eine Manschette? Falls es darum geht, dass der Rand des Zylinders schmerzhaft drückt (weil relativ dünnwandig), könntest Du mal versuchen, das Problem mit mehreren Lagen Isolierband zu lösen. Manschetten, die das Glied an der Wurzel umschließen finde ich nicht so angenehm, außerdem hindern sie ja auch die Expansion an der Peniswurzel.

Wenn ich das Rohr so aufsetze zieht es mir den gesamten Hodensack mit ein, das kann unmöglich Sinn der Sache sein, meinst du nicht?
 
Leider kann ich keine Kaufempfehlung dazu abgeben. Die Lebensdauer Deiner Manschetten ist aber wirklich extrem kurz. Dass eine Kombination von Latex und Öl nicht die Wahre ist, muss ich Dir wohl nicht sagen, daher bin ich da einigermaßen ratlos.
Wofür brauchst Du eigentlich eine Manschette? Falls es darum geht, dass der Rand des Zylinders schmerzhaft drückt (weil relativ dünnwandig), könntest Du mal versuchen, das Problem mit mehreren Lagen Isolierband zu lösen. Manschetten, die das Glied an der Wurzel umschließen finde ich nicht so angenehm, außerdem hindern sie ja auch die Expansion an der Peniswurzel.

Wenn ich das Rohr so aufsetze zieht es mir den gesamten Hodensack mit ein, das kann unmöglich Sinn der Sache sein, meinst du nicht?
nein - ganz zu Beginn hatte ich eine Pumpe von einem Kumpel, die auch viel zu groß war - da hätte vielleicht Trickydicky rein gepasst, aber mein Schwanz fühlte sich wie alleine in einem Ballsaal. In dem Fall ist einfach der Zylinder viel zu groß. Meiner ist mit einem Durchmesser von knapp 5cm ziemlich perfekt und bei längeren Sessions fülle ich die Base gut aus - da spürt man dann sofort den Unterschied
 
Wie schaltet man die E-mail Benachrichtigungen aus? Die nerven total, meine ganze Inbox ist voll. Hab bei den Grundeinstellungen schob überall das Häkchen bei "per E-mail informieren" weg getan...hilft aber nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten