• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt und seid der Sache auf den Grund gegangen, wieso an manchen Tagen der Penis (vor allem im erigierten Zustand) größer und an anderen kleiner ist? Obwohl sonst alles wie immer ist.
Temp gains wenn man viel trainiert und dann pausiert. Durchblutung kann auch sein. Kommt ja auch darauf an in welchen Regionen wir uns bewegen

Die Eichel ist der Verlängerung des unteren Schwellkörpers, also des Harnröhrenschwellkörpers oder Corpus spongiosum.

Die Eichel ist der Verlängerung des unteren Schwellkörpers, also des Harnröhrenschwellkörpers oder Corpus spongiosum.
Wenn die Eichel nicht mehr prall wird ist der schwellkörper beschädigt vermute ich. Hatte nach einem Unfall oder warum auch immer das Thema das die nicht mehr so prall wird

Wenn die Eichel nicht mehr prall wird ist der schwellkörper beschädigt vermute ich. Hatte nach einem Unfall oder warum auch immer das Thema das die nicht mehr so prall wird
Such mal im Forum oder auch bei Google, das kommt öfter vor, als man vielleicht denkt.

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Schön hier zu sein . Ich habe gleich eine Frage. Gibt es beim PE-Training den Ansatz von 1-2 Rest Days in der Woche oder eher ein Rhytmus von 4 Wochen on, 1 Woche off. Was ist da effektiver bzw. sinnvoller?

5 Tage ON 2 Tage OFF ist der gängigste Rhythmus, grade im Einsteigerbereich.

Halt mal dein Handy Quer und guck in meine Signatur, da findest du hilfreiche Links für den Einstieg. Darüberhinaus empfehle ich dir einen Vorstellungsthread und dann ggf. auch Trainingslog. Gutes gelingen.