• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (14 Betrachter)

Kann jemand einen guten Cockring empfehlen?
Ich habe mir in der kürzeren Vergangenheit erst einen 3er-Pack bei Orion gekauft, wovon keiner eine gute Größe hat, und danach dann einen anderen, der zu klein und starr ist. Dann habe ich noch einen von Fun Factory, der mir einfach alles abschnürt.
Ich will einfach nur einen flexiblen aus Silikon, der moderaten Druck aufbaut und denke mir "so schwer kann's eigentlich nicht sein...".
Falls die Info nötig ist: mein EGu liegt etwas über 14 cm.

Kann jemand einen guten Cockring empfehlen?
Ich habe mir in der kürzeren Vergangenheit erst einen 3er-Pack bei Orion gekauft, wovon keiner eine gute Größe hat, und danach dann einen anderen, der zu klein und starr ist. Dann habe ich noch einen von Fun Factory, der mir einfach alles abschnürt.
Ich will einfach nur einen flexiblen aus Silikon, der moderaten Druck aufbaut und denke mir "so schwer kann's eigentlich nicht sein...".
Falls die Info nötig ist: mein EGu liegt etwas über 14 cm.
Schau mal bei sinful.de, große Auswahl und meist in Sets mit verschiedenen Größen.
Da ist bestimmt etwas dabei.........