• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Dateiendung:heic
 
Musst Du Deine iPhone-Fotos in jpegs umwandeln, passiert wohl auch, wenn Du sie per whatsapp oder Mail schickst.......ansonsten Freeware App, funktioniert.
LG Gerry
 
Musst Du Deine iPhone-Fotos in jpegs umwandeln, passiert wohl auch, wenn Du sie per whatsapp oder Mail schickst.......ansonsten Freeware App, funktioniert.
LG Gerry
Ich habe kein iPhone,sondern Android. Habe selbst fotografiert .Dann von Gallery zu Drive geschickt...Keine Ahnung.bitte schrittweise erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein iPhone,sondern Android. Habe selbst fotografiert .Dann von Gallery zu Drive geschickt...Keine Ahnung.bitte schrittweise erklären.
Hi,habe auch Android.Wenn ich eins dann hochladen will,muß ich auch erst auf bearbeiten gehen,dann ist da ein Raster um das Bild zu verkleinern.Dann auf speichern drücken.Ich kann das verkleinerte Bild dann bei Datei anhängen hochladen.Versuch es mal Pimmelbruder. Viel Glück.🤪👍
 
Die Dateigröße ist erst einmal nicht das Problem, so groß sind die Bilder nicht unbedingt. Allerdings wird heic nicht unterstützt. Du musst das Bild exportieren und dann ein unterstütztes Dateiformat auswählen, zum Beispiel und am gängigsten jpeg. Meist kann man dann auch noch die Größe festlegen. Ich mache das immer am Mac, die Fotos-App vom iPhone kann nativ nicht exportieren. Da ich aber sowieso hier zumindest nie mobil online bin, ist es nur ein kleiner Zwischenschritt.
Ich habe keine Ahnung, ob Android-Handies direkt exportieren oder das Dateiformat ändern können. Dafür gibt es aber Apps oder du sendest dir das Bild einfach selbst per Messenger zu. In der Regel wird es dann auch umgewandelt.
 
Kann mir bitte jemand den link zum Beitrag über die PI's schicken. Irgendwie finde ich das nicht
Danke schon mal:).
 
Kann mir bitte jemand den link zum Beitrag über die PI's schicken. Irgendwie finde ich das nicht
Danke schon mal:).
Auf die Schnelle nur den gefunden:
 
Wie lange sollte man Pausieren damit sich der Penis 100% erholt vom Training. Gewebe Schwellkörper usw. 5 -10-15 Tage?
 
Wie lange sollte man Pausieren damit sich der Penis 100% erholt vom Training. Gewebe Schwellkörper usw. 5 -10-15 Tage?
Bei einem Einsteigertraining ohne zuviel Intensität sollten 2 Tage ausreichen. Wenn du ihn aber etwas lädiert hast,kann es auch schon mal ne Woche sein.Also schön mit Bedacht an die Nudel gehen.Weiterhin dir alles Gute und entsprechende Gains. LG von einem Pimmelbruder. 😉👍👍👍
 
@Schwengel66
Na 6 Monate PF mit jelqen... Wollte 2 Wochen am Stück Pausieren. Alles schön regenerieren lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yayo messen werde ich in ein paar Tagen. Pausiere aktuell einige Tage. So .ca1,5cm würde ich sagen in 6 Monaten. İm schlaffen ist es ein bisschen mehr. Kannst mein Trainingslog beobachten.
 
Eine Frage:

Wie zum teufel macht man der R-Kegel?😅
 
Also wirklich pressen als würde ich pissen wollen?
Jep genau das. Am Anfang kannst du es ja beim tatsächlichen Pissen machen um ein Gefühl für die Muskeln zu entwickeln. Wenn du das Gefühl dann hast, kannst es einfach so machen. :)
 
Jep genau das. Am Anfang kannst du es ja beim tatsächlichen Pissen machen um ein Gefühl für die Muskeln zu entwickeln. Wenn du das Gefühl dann hast, kannst es einfach so machen. :)
Danke dir:) scheinst ja schon sehr lange dabei zu sein und dich auszukennen. 😏
Kannst du mir vielleicht auch auf meine Frage in mein log antworten? Wäre nice 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten