Kommentar zu Dudes Neujahrsstreich

ADMG

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
279
Reaktionspunkte
312
Punkte
274
Mein alter Ego wurde kaum gestrichen, da kam Dude` Selbst-Amputationsthread hier auf. Erstmal herzlichen Dank an Dude, denn er hatte mir damals (7.Januar ??) den ganzen Tag versaut. Ich äussere mich nun dazu, weil Dude ja die Frechheit besass und für mich gleich mitsprach in diesem Thread, ohne das ich was dazu sagen konnte. Mittlerweile ist ja allen klar, dass er uns mit dieser Geschichte Breitseite verarscht hat. Danach kam er dann mit der Klinefelter Story um die Ecke. Ich glaube Ihm nun gar nichts mehr und gehe von einem sehr unapettitlichen Troll aus. Ich kann auch bis heute nicht verstehen warum er nicht gesperrt wurde. Was wäre gewesen, wenn ein Teen diesen Mist nachgeahmt hätte in der Hoffnung dann danach einen Wunschpenis in der Schweiz gemacht zu bekommen??? Es kann einem wirklich nur übel werden. Ich weiss nicht wer Forumschef momentan ist, aber schnellere Maßnahmen in so einem Fall wären wünschenswert gewesen, da der Mist lang genug online stand. Auch erschüttert hat mich wie einige das doch ganz schnell bare Münze genommen haben. Der einzige, der schnell den Bluff erahnte, war Adrian. Bitte Leute, in so einem Fall erst nachdenken ob das alles sein kann und ruhig auch den Mund unverblümt aufmachen. Das hätte ich mir gewünscht.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,195
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wo Dude damals für dich gesprochen hat, aber das betrifft mich ja offensichtlich auch deutlich weniger als dich.

Auf den Thread habe ich bewusst erst ganz spät geantwortet, weil ich da nicht unnötig Traffic produzieren wollte und so für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Ich habe den Thread stattdessen sehr kurz nach der Erstellung gemeldet.

An dieser Stelle muss ich allerdings mal die Moderatoren in Schutz nehmen, denn an dem Tag war kein Seitenbetreiber hier soweit ich weiß und das man als ehrenamtlicher Mithelfer nicht einfach ohne Rücksprache einen kompletten Thread löscht um dann wohlmöglich hinterher Ärger zu bekommen finde ich mehr als nachvollziehbar.
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,146
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Wie lieb von dir, Tricky. :)
Ich habe das bewusst laufen lassen - habe aber auch den Ernst der Lage nicht erkannt, das gebe ich zu.
Alleine auf so eine Idee zu kommen die der Dude da hatte (wenn auch nur in Gedanken) ist schon mega pervers.
Relativ zeitnah nach deiner Meldung, Tricky, kam dann glaub ich noch eine und danach hab ich den auch rausgenommen.
Gelöscht ist hier nichts, ihr könnt den Thread jederzeit wiederhaben. :D
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,812
Reaktionspunkte
13,105
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ne lass mal der Thread kann ruhig da bleiben wo er ist.
"Einfach das Klo runtergespült".
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,847
Reaktionspunkte
134,743
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Berti,
Greeny ist ein sehr umsichtiger Moderator und zudem derzeit der einzige, der sich um das Forum kümmert (und extrem viel online ist) - ich stimme Tricky da völlig zu, dass es nicht leicht ist, blitzartig und alleine eine Entscheidung in so einem Fall zu treffen. Das Thema Dude ist überdies ein eigener Fall, wo im gesamten (engagierten) Forum sich die Geister scheiden, ob er ein übler Troll oder ein bedauernswerter, psychisch gestörter Typ ist.
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,635
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Was wäre gewesen, wenn ein Teen diesen Mist nachgeahmt hätte in der Hoffnung dann danach einen Wunschpenis in der Schweiz gemacht zu bekommen?

Man kann die Leute auch nicht v.a. schützen. Es gibt genug lustige Sachen im Internet, die wesentlich gefährlicher sind als das, was hier gepostet wurde.
Würdest du deine Kinder auch keine Mickey Maus gucken lassen, weil Goofy aus dem Fenster im 50. Stock springt und den Fall heile überlebt und deine Kinder das nachmachen könnten? Eben.
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,146
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,847
Reaktionspunkte
134,743
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
geht gar nicht - pink + green wird Brown
 

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,102
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Threads löschen ist immer so endgültig ...
 
Oben Unten