• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommentar zu Dudes Neujahrsstreich (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Mein alter Ego wurde kaum gestrichen, da kam Dude` Selbst-Amputationsthread hier auf. Erstmal herzlichen Dank an Dude, denn er hatte mir damals (7.Januar ??) den ganzen Tag versaut. Ich äussere mich nun dazu, weil Dude ja die Frechheit besass und für mich gleich mitsprach in diesem Thread, ohne das ich was dazu sagen konnte. Mittlerweile ist ja allen klar, dass er uns mit dieser Geschichte Breitseite verarscht hat. Danach kam er dann mit der Klinefelter Story um die Ecke. Ich glaube Ihm nun gar nichts mehr und gehe von einem sehr unapettitlichen Troll aus. Ich kann auch bis heute nicht verstehen warum er nicht gesperrt wurde. Was wäre gewesen, wenn ein Teen diesen Mist nachgeahmt hätte in der Hoffnung dann danach einen Wunschpenis in der Schweiz gemacht zu bekommen??? Es kann einem wirklich nur übel werden. Ich weiss nicht wer Forumschef momentan ist, aber schnellere Maßnahmen in so einem Fall wären wünschenswert gewesen, da der Mist lang genug online stand. Auch erschüttert hat mich wie einige das doch ganz schnell bare Münze genommen haben. Der einzige, der schnell den Bluff erahnte, war Adrian. Bitte Leute, in so einem Fall erst nachdenken ob das alles sein kann und ruhig auch den Mund unverblümt aufmachen. Das hätte ich mir gewünscht.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wo Dude damals für dich gesprochen hat, aber das betrifft mich ja offensichtlich auch deutlich weniger als dich.

Auf den Thread habe ich bewusst erst ganz spät geantwortet, weil ich da nicht unnötig Traffic produzieren wollte und so für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Ich habe den Thread stattdessen sehr kurz nach der Erstellung gemeldet.

An dieser Stelle muss ich allerdings mal die Moderatoren in Schutz nehmen, denn an dem Tag war kein Seitenbetreiber hier soweit ich weiß und das man als ehrenamtlicher Mithelfer nicht einfach ohne Rücksprache einen kompletten Thread löscht um dann wohlmöglich hinterher Ärger zu bekommen finde ich mehr als nachvollziehbar.
 
Wie lieb von dir, Tricky. :)
Ich habe das bewusst laufen lassen - habe aber auch den Ernst der Lage nicht erkannt, das gebe ich zu.
Alleine auf so eine Idee zu kommen die der Dude da hatte (wenn auch nur in Gedanken) ist schon mega pervers.
Relativ zeitnah nach deiner Meldung, Tricky, kam dann glaub ich noch eine und danach hab ich den auch rausgenommen.
Gelöscht ist hier nichts, ihr könnt den Thread jederzeit wiederhaben. :D
 
Ne lass mal der Thread kann ruhig da bleiben wo er ist.
"Einfach das Klo runtergespült".
 
Hey Berti,
Greeny ist ein sehr umsichtiger Moderator und zudem derzeit der einzige, der sich um das Forum kümmert (und extrem viel online ist) - ich stimme Tricky da völlig zu, dass es nicht leicht ist, blitzartig und alleine eine Entscheidung in so einem Fall zu treffen. Das Thema Dude ist überdies ein eigener Fall, wo im gesamten (engagierten) Forum sich die Geister scheiden, ob er ein übler Troll oder ein bedauernswerter, psychisch gestörter Typ ist.
 
Was wäre gewesen, wenn ein Teen diesen Mist nachgeahmt hätte in der Hoffnung dann danach einen Wunschpenis in der Schweiz gemacht zu bekommen?

Man kann die Leute auch nicht v.a. schützen. Es gibt genug lustige Sachen im Internet, die wesentlich gefährlicher sind als das, was hier gepostet wurde.
Würdest du deine Kinder auch keine Mickey Maus gucken lassen, weil Goofy aus dem Fenster im 50. Stock springt und den Fall heile überlebt und deine Kinder das nachmachen könnten? Eben.
 
geht gar nicht - pink + green wird Brown
 
Threads löschen ist immer so endgültig ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten