• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Koffein (1 Betrachter)

Gott sei dank gibt es das Zeug mit Süßstoff. Sonst würde ich mir das auch nicht antun. ;)
 
aber der Süßstoff ist blankes Gift. Ist in den allermeisten Fällen Aspartam und ist krebserregend. Natürlich nicht offiziell, da ist es ungftig. Dann trink lieber den Zuckerkram und dafür etwas weniger davon.

Wenn es dich interessiert, google mal nach dem Zeug. Da stellts dir die Haare hoch.
 
Ich habe einige Vorlesungen in Chemie und Toxikologie besucht, teilweise bei Professoren, die mit Fug und Recht als Experten unter anderem für Krebsentstehung gelten. In den Vorlesungen wurde natürlich unter anderem auch Aspartam in Lebensmitteln behandelt. Und da war der Konsenz (und damit meine ich: eine andere Meinung zu dem speziellen Stoff hatte keiner von denen), dass eine Gesundheitsgefärdung bei den Mengen Aspartam, die man realistischer Weise aufnimmt, ausgeschlossen.
 
das ist mal interessant. da hast du ja infos aus erster hand, sozusagen. ich beschäftige mich viel mit so kram, gerade weil massenproduktion von lebensmitteln auch viel "dreck" in den produkten mit sich bringt. diese sichtweise auf aspartam ist dabei neu. da werde ich mich direkt noch einmal mit beschäftigen müssen
 
Da waren einige Sachen dabei, wo man auf den ersten Blick überrascht wäre. Bei vielen Sachen gilt halt die Dosis macht das Gift.
 
da kannste gerne näher drauf eingehen wenn du willst. das wäre durchaus ein eigenes thema wert. ist ja für alle interessant, da die problematik der mit chemie versetzten lebensmitten gerade in der heutigen zeit und speziell in zukunft noch ein großes thema sein werden.
wenn man sich die prognosen für die weltbevölkerung anschaut, fragt man sich ohnehin wie die menschen alle satt werden wollen. da gibts dann noch mehr chemie. bayer-monsanto wirds freuen. die stellen erst die giftigen agrardünger her und verkaufen dir dann im anschluß die medikamemte für die chemotherapie.

ich schweife schon wieder ab. b2T -> Koffein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme @TrickyDicky auf jeden Fall uneingeschränkt zu. Aber eigtl. rede ich über diese Themen gar nicht mehr gerne, weil ich mir dann die wildesten Verschwörungstheorien von den Diskussionsgegnern anhören muss und am Ende sind meine Quellen ja eh nur Unsinn und wer glaubt, was man uns in der Vorlesung sagt, würde ja auch noch an den Weihnachtsmann glauben, in "Wikiblöd" könne ja jeder schreiben, usw. usf., da vergeht einem halt die Lust. Mein Tox-Prof regt sich auch immer köstlich über Presse und Alternativmedizin auf und redet gar nicht mehr mit denen, weil ihm ja eh immer das Wort im Munde umgedreht würde und am Ende sei mal wieder alles giftig. Meine Dozentin in LeMi wurde vor einiger Zeit mal richtig mies zusammengeschnitten in einem TV-Beitrag als sie eigtl. neutral die Vor- und Nachteile von irgendeinem Konservierungsmittel genannt hat und die nur die Nachteile gezeigt haben, jetzt hat sie vermutlich auch keine Lust mehr.
Der Konsens ist halt: Alles, was aus der Natur kommt, ist gesund und alles, was ausm Labor kommt, giftig. Das ist halt so unglaublicher Humbug, dass mir jedes Mal der Puls durch die Decke schießt, wenn ich das höre.
Ich seh schon, ich reg mich wieder auf...
 
Ich trinike locker 2-3 Liter Kaffe am Tag und stelle überhaupt keinen Bezug zu Libido & Co fest. Aber vielleicht bin ich einfach schon zu koffeeintolerant .,..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten