G
Was ich zu den Todesfällen finden konnte, waren die in den USA aufgrund von in der EU nicht verwendeten Zusätzen wie Vitamin-E-Acetat. Die Berichte waren allesamt aus 2019. von daher wären deine Recherchen interessant, sofern sie neueren Datums sind.
Ja ist so! ( mich haben die negativen Auswirkungen auch nicht lange interessiert- )Rauchen: bei Frauen 10 Jahre früher Falten und bei Männern 10 Jahre früher Impotenz.
So isses und alles andere interessiert keinen, erst wenn es da ist und dann ist es zu spät.
Die Erektionsqualität verbessert sich, das hat natürlich Auswirkungen auf die Größe.Habt ihr gemerkt, dass durch das Nichtrauchen der Umfang oder die Länge mehr geworden ist, da die Durchblutung besser ist?
Die Erektionsqualität verbessert sich, das hat natürlich Auswirkungen auf die Größe.
Ich hatte vorher harte Erektionen und jetzt nach dem stop sind diese dennoch besser geworden.Wäre aber nur der Fall, wenn man vorher keine steinharte Erektion gehabt hat oder?
Ich hatte vorher harte Erektionen und jetzt nach dem stop sind diese dennoch besser geworden.
Ja, wenn ich schätzen müsste so ca. 0,5 cm.Dann hatte das bei dir Auswirkungen auf die Größe?
Ja, wenn ich schätzen müsste so ca. 0,5 cm.
Adern treten deutlicher hervor, Umfang noch nicht vermessen.Länge nehme ich an…wie war das beim Umfang? Kann mir vorstellen, dass es starke Auswirkungen auf vor allem die kleinen Adern hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?