Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von jelqen123, 25 Sep. 2017.

  1. jelqen123

    jelqen123 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    187
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Es ist ja bekannt das durch das rauchen der penis schrumpft um bis zu 1cm. Aber gilt das nur für zigaretten oder für nikotin an sich? Was ist wenn ich zb nicht rauche aber dafür nikotin kaugummis kaue oder e zigarette dampfe? :D
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    3,609
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Das ist Quatsch.
    Richtig ist lediglich, dass durch Dinge, die den Blutdruck erhöhen, der Dödel etwas turteln kann. Besonders extrem ist das bei Aufputschmitteln wie Speed (berühmt-berüchtigter "Pep-Puller").
     
    #2
    Loverboy, Hyperlord und Funpirat_NRW gefällt das.
  3. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    :cigar:Ich rauch seit 20 Jahren ,leider. Mein Schwanz war immer 16cm lang. Der wird nur weniger ,wenn ich Depp weiter zunehme und dadurch mein Fatpack mehr wird !
    das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die EQ ist schlechter geworden . Aber da will ich den armen Kippen mal keine Schult geben:wtf::facepalm2:
     
    #3
    Loverboy und Alphatum gefällt das.
  4. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    9,281
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Rauchen verengt die Gefässe und lässt einen schlechteren Blutfluss zu, was sich sicherlich auf Deinen Schlaffi auswirkt. Ich erinnere mich noch, da habe ich 3 Wochen mal nicht geraucht, ich dachte tatsächlich ich höre auf, und mein Schlaffi war definitiv grösser. Bei Nikotin only Konsum, sollte dieser Effekt nicht stattfinden, da dies ja "nur" das Gift ist, was uns abhängig macht.
     
    #4
    Loverboy, Terion, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleinerer Penis durch Jelqing? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2019
Penisverdickung mit Eigenfett Operative Penisvergrößerung Montag um 01:38 Uhr
Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett Operative Penisvergrößerung Samstag um 19:25 Uhr
Durchschnittspenis - ist das realistisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Okt. 2019
Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden