• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin? (1 Betrachter)

Dass Testosteron die nächtlichen/morgendlichen Erektionen beeinflusst, kann ich bestätigen. Hatte ich vorher vielleicht 1 x pro Woche. Seitdem ich auf Ersatztherapie bin, bin ich gefühlt noch nie ohne Ständer aufgewacht. Geraucht habe ich in all der Zeit durchgängig. Aber ich mache auch viel Sport, ich denke, dass gleicht die nachteilige Durchblutung vom Nikotin aus. Habe zwischendrin mal 6 Monate nicht geraucht und zumindest keinen Unterschied festgestellt.
 
Das Verkleben der Lunge, die in den Zigaretten und bei der Verbrennung entstehenden Giftstoffe, die Belastungen für Arterien und Venen kann man nicht mit Sport oder Ernährung ausgleichen.

Wer vom Rauchen nicht geschädigt werden will, der raucht nicht.

Alles andere ist Selbstbetrug und mangelnde Zurkenntnisnahme der Realität.

Wenn man raucht, sollte man schon so ehrlich zu sich selbst sein!
 
Hi,deshalb habe ich auch an meinem 25.Geburtstag, von einem auf den anderen Tag aufgehört, und das ist nächste Woche 45 Jahre her.No smoking !!!
 
Hi,deshalb habe ich auch an meinem 25.Geburtstag, von einem auf den anderen Tag aufgehört, und das ist nächste Woche 45 Jahre her.No smoking !!!
Glückwunsch!

Und es hat Dir Verdacht viel Geld gespart.
 
Hi,deshalb habe ich auch an meinem 25.Geburtstag, von einem auf den anderen Tag aufgehört, und das ist nächste Woche 45 Jahre her.No smoking !!!
Wusste nicht, dass Du schon so betagt bist. Weisst Du noch was damals die Schachtel kostete ? Interessiert mich sehr.
 
Wusste nicht, dass Du schon so betagt bist. Weisst Du noch was damals die Schachtel kostete ? Interessiert mich sehr.
Da ich Ossi bin...glaube 3,20 M für 20 Zigaretten "f6".Die gibt's ja heute auch noch,aber über 7 €,ist ne ordentliche Steigerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Ossi bin...glaube 3,20 M für 20 Zigaretten "f6".Die gibt's ja heute auch noch,aber über 7 €,ist ne ordentliche Steigerung.
Ich erinnere mich noch an die 90er. Zog die meinem Vater immer am Automat. Kostete um 1996 Packung 4 DM 19 Stück.
Bei Dir waren es ja Ostmark denke ich.
 
Ich erinnere mich noch an die 90er. Zog die meinem Vater immer am Automat. Kostete um 1996 Packung 4 DM 19 Stück.
Bei Dir waren es ja Ostmark denke ich.
Genau,bei damaligen Wechselkurs war es schon über 250% Steigerung .
 
Er rauchte zw. 1968 und 2008 täglich minimum 2 Schachteln. Reval ohne Filter. Potenz war erst dann weg nach erstem Herzinfarkt und den Medikamentem im Anschluss.
 
Er rauchte zw. 1968 und 2008 täglich minimum 2 Schachteln. Reval ohne Filter. Potenz war erst dann weg nach erstem Herzinfarkt und den Medikamentem im Anschluss.
Wie siehts heute aus?
 
Ich weiß nicht ob im HImmel Rauchverbot herrscht. Dort hält er sich leider seit 2015 auf.
Sein Herz war massiv geschädigt, COPD bekam er 2009 auch noch.
 
Ich weiß nicht ob im HImmel Rauchverbot herrscht. Dort hält er sich leider seit 2015 auf.
Sein Herz war massiv geschädigt, COPD bekam er 2009 auch noch.
Sorry ,Denkfehler von mir ,dachte es geht um deine Person.🙈
 
Ich habe nie geraucht, obwohl beide Eltern rauchten. Ich esse rohen Knoblauch. Das putzt die Arterien durch und der Dinger kann nen eisigen Acker durchpflügen z.Zt.
Trotz sehr niedrigem Testo.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten