• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Keine Hoffnung das PE klappt (1 Betrachter)

ich meinen diese pahallo trage ohne stange ist ja so seitlich...
Jap.
und du also sage wenn seitlich trage dann übung gehe auf el ligamente und diese ist für länge schlafi gut aber nix gut für dicke... ja? :)
Beim Phallosan-Gurtsystem werden die Ligamente ein Stück weit mit beansprucht.
Wenn man mehr Länge will ist das Gut aber wenn man nur auf mehr Umfang aus ist, würde ich mir ein anderes Produkt suchen.

By the way du scheinst ziemlich auf den Phallosan fixiert zu sein. Erklär mir mal bitte warum?
Soviel Verständnis müsstest du ja inzwischen haben dass dieser nichts für den Umfang bringen kann oder?

Die 2 Wörter Spanisch waren übrigens keine Aufforderung an dich, deine Beiträge für andere anstrengender lesbar zu machen.
In deinem eigenen Interesse würde ich darauf verzichten und ein wenig mehr auf die Qualität der Beiträge achten.
Dabei will ich es vorerst belassen. Du sollst dich nicht von mir gemobbt fühlen ;)
 
ich meinen diese pahallo trage ohne stange ist ja so seitlich...
Jap.
und du also sage wenn seitlich trage dann übung gehe auf el ligamente und diese ist für länge schlafi gut aber nix gut für dicke... ja? :)
Beim Phallosan-Gurtsystem werden die Ligamente ein Stück weit mit beansprucht.
Wenn man mehr Länge will ist das Gut aber wenn man nur auf mehr Umfang aus ist, würde ich mir ein anderes Produkt suchen.

By the way du scheinst ziemlich auf den Phallosan fixiert zu sein. Erklär mir mal bitte warum?
Soviel Verständnis müsstest du ja inzwischen haben dass dieser nichts für den Umfang bringen kann oder?

Die 2 Wörter Spanisch waren übrigens keine Aufforderung an dich, deine Beiträge für andere anstrengender lesbar zu machen.
In deinem eigenen Interesse würde ich darauf verzichten und ein wenig mehr auf die Qualität der Beiträge achten.
Dabei will ich es vorerst belassen. Du sollst dich nicht von mir gemobbt fühlen ;)
also ich versuche ein ads in mein training einzubauen aus ganz gut ersichtlichen gründen, zeit, effektivität, eigentlich ganz klar
welches produkt kannst du mir den ans herz legen, also für die breite tunica

danke
 
also ich versuche ein ads in mein training einzubauen aus ganz gut ersichtlichen gründen, zeit, effektivität, eigentlich ganz klar
Ein ADS wird dich deinem Ziel von mehr Umfang aber nicht weiter bringen.
Deine "Gründe" sind nicht "zielführend" so gern du es auch hättest.
Ich habe gedacht das wäre Mittlerweile angekommen?

Du hast letztes Jahr im August deinen ersten Beitrag hier im Forum verfasst.
In der Zeit hättest du dich:
a) Bestens informieren können was funktioniert und was nicht
b) mit dem Training anfangen können
c) Gains und Erfahrung sammeln können

welches produkt kannst du mir den ans herz legen, also für die breite tunica
Ein gutes Pumpset von LA-Pump. Zu finden bei der Lederwerkstatt. Googlen sollte man in unserem Alter ja drauf haben.

Ganz ehrlich befürchte ich aber dass das ganze PE-Thema nichts für dich ist.
 
olles klar :)
 

hier zu guter letzt um sicher zu sein du meinst das hier ja

LAP Vakuum-Peniszylinder

dazu brauche ich ja noch die pumpe kannst du da auch was vorschlagen bitte...

und wenn ich den phallo kaufe dann nur mit der stange hab das schon verstanden

insgesammt möchte ich die dicke trainieren und dabei etwas anderes machen, so ist das eigentliche ziel...

das möchten viele hier glaube ich auch, deswegen versuche ich zu schaun wie man das umsetzen kann
 
und wenn ich den phallo kaufe dann nur mit der stange hab das schon verstanden
Leider ist der Stangenextender von Phallosan scheiße :D
Bin absolut unzufrieden mit dem Teil.
insgesammt möchte ich die dicke trainieren und dabei etwas anderes machen, so ist das eigentliche ziel...
Kann ich nach voll ziehen. Ohne "aktive" Übungen wird es dennoch langfristig nicht funktionieren.
das möchten viele hier glaube ich auch, deswegen versuche ich zu schaun wie man das umsetzen kann
Wenn dein Herz dran hängt werde ich nicht weiter versuchen dich von der Idee ab zu bringen.

hier zu guter letzt um sicher zu sein du meinst das hier ja

LAP Vakuum-Peniszylinder
Nope das ist ein Zylinder.
Ich meine sowas:
Penispumpe Premium Set mit LAP-Vakuumzylinder
Penispumpe Profi-Set zur Verlängerung des Penis
LAP Vacuum Penis Enlargement Set
Innendurchmesser 4,5 cm. Wenn du diesen ausfüllst kannst du den nächsten Zylinder bestellen.

Lese-Lektüre fürs Pumpen: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich den phallo kaufe dann nur mit der stange hab das schon verstanden
Leider ist der Stangenextender von Phallosan scheiße :D
Bin absolut unzufrieden mit dem Teil.
insgesammt möchte ich die dicke trainieren und dabei etwas anderes machen, so ist das eigentliche ziel...
Kann ich nach voll ziehen. Ohne "aktive" Übungen wird es dennoch langfristig nicht funktionieren.
das möchten viele hier glaube ich auch, deswegen versuche ich zu schaun wie man das umsetzen kann
Wenn dein Herz dran hängt werde ich nicht weiter versuchen dich von der Idee ab zu bringen.

hier zu guter letzt um sicher zu sein du meinst das hier ja

LAP Vakuum-Peniszylinder
Nope das ist ein Zylinder.
Ich meine sowas:
Penispumpe Premium Set mit LAP-Vakuumzylinder
Penispumpe Profi-Set zur Verlängerung des Penis
LAP Vacuum Penis Enlargement Set
Innendurchmesser 4,5 cm. Wenn du diesen ausfüllst kannst du den nächsten Zylinder bestellen.

Lese-Lektüre fürs Pumpen: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

aaaah du bist ein schatz du hast schon meine größe mitbeachtet sehr nice

warum machst du es so spannend am ende ich möchte gleich ins bättchen, sag doch bitte warum der teure phallo schlecht ist und welcher besser ist...
 
sag doch bitte warum der teure phallo schlecht
Weil die Qualität, Verarbeitung echt mies ist. Ich rede vom Phallo+ also dem Stangenextender.
Mit dem Gurtsystem bin ich ziemlich happy. Taugt ja nur für dich nicht.

Wenns ein Stangenextender mit Vakkum-Fixierung sein soll kann ich den Penimaster empfehlen. Das Teil ist Bombe!
Alternativ ist der Size-Doctor eventuell einen Blick wert. Zu dem sollte es auch Erfahrungsberichten im entsprechenden Unterforum geben.

Extender mit Streífen-Fixierung kann ich nur bedingt empfehlen da mir dieses System vom Tragekomfort nicht gefällt.
X4 gibts nicht mehr, recht bekannt ist außerdem Size-Genetics.
Die Qual der Wahl hast du jetzt selbst ;)
 
es fühlt sich hervorragend an
eine qual wäre es keine antwort zu bekommen

also so schaut es aus


0. erwerbe rotlich lampe für aufwärmen und eventuell das training
1. ich kaufe penimaster stange für die stretches die mehr die tunica beanspruchen für eg
2. diese pumpe 4,5 cm
3. max out gel für massage und jelqs
4. cockring und den satisfayer für balloning vom feinsten ... bitte du sagen welcher cock ring für mich gut ist, oder ist das egal, kein plan sry
= 0,5 cm umfang in 12 monaten

was du sagen meister?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten