• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung Vakuumpumpe (1 Betrachter)

hab vielen Dank Trigger

ich werde glaub die Variante von ebay nehmen, hab da auch gute Sachen gelesen und macht optisch einen guten Eindruck.

Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?

Eine Spielerei, die mir an dem ebay-Set gefällt, ist die Größenskala. Nicht für Messungen geeignet, aber macht bestimmt Spaß ablesen zu können, wie er wächst. Laut deinem Profil hast du einen EG-Base von 3,9cm. Ich empfehle dir, dem Rat von @Palle zu folgen. Er ist einer DER Pumpen-Fachleute hier und weiß, wovon er spricht. Ich glaube auch nicht, dass aufgrund des breiten Fußes eine der Standard- Dichtungsmanschetten passt, so dass ein zu großer Zylinder erst recht zum Abgewöhnen wäre. Ich habe mit einem 4,4cm Schwanz einen geraden 5,1cm-Zylinder und er sollte nicht größer sein. Vielleicht einfach mal zwei Kreise nebeneinanander aufmalen, mit den Durchmessern 3,9cm und 4,5cm. Das verdeutlicht gut den Größenunterschied und der ist nicht zu verachten. Immerhin muss das dein Gewebe erstmal leisten.

Grüße, Trigger
 
hab vielen Dank Trigger

ich werde glaub die Variante von der lederwerkstatt nehmen, hab grad noch mal die andere gegoogled, da ist die Pumpe wohl nicht so gut und schnell undicht.

Wenn ich meinen Dödel per zollstock an der dicksten Stelle messe ist er 4,2cm. Wäre da nicht der 5,1er Zylinder besser geeignet?

Du editierst echt verwirrend. Erst steht in deinem Post, dass du das Set von ebay nimmst, jetzt steht im gleichen aber editierten Beitrag, du nimmst das Set von der Lederwerkstatt... Egal, das Set von der Lederwerkstatt ist eine sehr gute Wahl.
 
34,99 kostet das billige Set. Geht die Pumpe kaputt , kostet eine vernünftige neue : 19,00 € im gleichen Shop.

Eine Spielerei, die mir an dem ebay-Set gefällt, ist die Größenskala. Nicht für Messungen geeignet, aber macht bestimmt Spaß ablesen zu können, wie er wächst. Laut deinem Profil hast du einen EG-Base von 3,9cm. Ich empfehle dir, dem Rat von @Palle zu folgen. Er ist einer DER Pumpen-Fachleute hier und weiß, wovon er spricht. Ich glaube auch nicht, dass aufgrund des breiten Fußes eine der Standard- Dichtungsmanschetten passt, so dass ein zu großer Zylinder erst recht zum Abgewöhnen wäre. Ich habe mit einem 4,4cm Schwanz einen geraden 5,1cm-Zylinder und er sollte nicht größer sein. Vielleicht einfach mal zwei Kreise nebeneinanander aufmalen, mit den Durchmessern 3,9cm und 4,5cm. Das verdeutlicht gut den Größenunterschied und der ist nicht zu verachten. Immerhin muss das dein Gewebe erstmal leisten.

Trigger hat recht. 4,5 cm Durchmesser.
Nicht die dickste Stelle ist entscheidend, sondern der Umfang : 3,14 ( pi)
Bei dir also 12,3 : 3,14 = 3,9 cmDurchmesser.

Grüße...Palle
 
Gut, dann entscheide ich mich für den für 115 von der Lederwerkstatt.
Ich mess aber die Tage noch mal das Rohr ab.
Base Wert muss man da nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
it bei dem breiten Fuß eine Manschette notwendig oder ist das auch ohne bequem?

seh grad, das Set kostet momentan nur 99.95
 
it bei dem breiten Fuß eine Manschette notwendig oder ist das auch ohne bequem?

seh grad, das Set kostet momentan nur 99.95

Gute Wahl, der Preis ist auch gut. Die Größenempfehlung von @Palle ist mit 45mm nach wie vor die richtige Wahl für dich. Ich habe die Manschette, finde sie aber sehr teuer. Dank des breiten Fußes würde ich erstmal ohne probieren, kannst du später immer noch nachkaufen. Investiere das Geld lieber in wasserlösliches Gleitgel. Ich habe dort den Liter für rund 22€ In einer Pumpflasche bestellt, damit kommt man eine Weile.

Grüße, Trigger
 
Danke für eure Tipps. Hab mir jetzt die Pumpe bei der Lederwerkstatt bestellt.

Freu mich schon auf erste Tests damit und werd mich vorher noch mal in dem Pump-Thread belesen.
 
Wünsche dir ne geile Testzeit.
Im Laufe der Zeit wirst du immer erfahrener, und ich schwöre, auch immer geiler.

Nach 4 Pumpdurchgängen a. 20 Minuten( im Anfang entdprechend weniger Zeit) macht das Ballooning einen Sexhexer aus dir.
Aber alles der Reihe nach.

Grüße und einen guten Rutsch, auch ins neue Jahr. hahaha
....Palle
 
Vielen Dnk Palle und Trigger für eure Tipps. Ich werde berichten, wenn ich mich mit meiner Pumpe ausgiebig beschäftigt habe.

freu mich jetzt schon auf die ersten Male und die möglichen Tempgains, die damit erzielt werden. bin ganz gespannt.
 
Kurze Nachfrage. Die Pumpe kam grad an. An ihr war ein kleiner Dichtring (max. 1cm Durchmesser)

Wo gehört der denn dran? An den Ausgang vom Schlauch?
 
wow, grad die erste Session gemacht. moderater Druck zwischen -2 und -3.

wäre mein schwanz jetzt grün, würde ich meinen das ist der Schwanz von Hulk

was für eine fette Wurst.

Danke für euer aller Inspiration.

Ich freu mich auf das PE und nebenbei bisschen Lustpumpen und in einigen monaten dann richtiges Pumptraining neben dem manuellen PE.
 
Hatte nur eine 8 Minuten Session gemacht. Lang hielt die dicke Wurst nicht an. Da müssen wohl mehr Sessions hintereinander erfolgen, dass das für par Stunden zementiert wird oder?

Wie lang sollte man die Pause zwischen den einzelnen Sessions machen?
 
ja 3 Sätze solltest Du schon pumpen und dazwischen mal 5 Minuten jelken
 
danke, dann werde ich heute abend noch mal ne kleine Testsession machen ;)
 
danke, dann werde ich heute abend noch mal ne kleine Testsession machen ;)
viel Spaß ... danach solltest Du für ein paar Stunden ein dickes Glied haben (bei mir hält das etwa 6-8 Stunden an und ist ganz leicht sogar darüber hinaus noch bemerkbar)
 
ich werde testen und berichten ;)

da er so fett aussah wirkte er leider nur etwas kleiner als üblich. Liegt wohl an Verhältnis.

Also ganz wichtig, dass ich dann bald mit dem Längentraining beginne, um ne lange und dicke Nudel zu bekommen :)

Wie lang pumpst du pro einzelne Session?

P.S. ich stelle grad fest, er ist immer noch dicker als er es sonst ist. Aber geht sicher noch etwas praller.

Habe nach dem Pumpen den Ledercockring umgetan, hat auch ne schön stützende Funktion, um den Schwanz in der Hose noch etwas präsenter zu machen. Nutzt ihr das Teil auch oder eher non-sense?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar verändern die Proportionen die Optik, aber ein GROSSER Schwanz ist ja nicht nur ein langer Schwanz ;) Du bist ohnehin schon mit sehr schönen Anfangsmaßen gesegnet.
Ich pumpe meist 3 Sätze á 15 Minuten - mein Glied ist aber schon trainierter, also bleib erst mal bei den 8 Minuten
 
Vielen Dank Adrian

das sagt dir auch ein Adrian ;)

ja ich halt das erstmal klein, teste mich aus.

sagt man nicht auch, man soll erstmal auf Länge gehen und danach auf Dicke? L1G2?

Will mir durch das Pumptraining nxitb die Möglichkeit verbauen auf Länge zu trainieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten