• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

John's Trainingslager (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Samstags... kommt der Eintrag ins Log.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6,5/6/* Std.
  • Jelqing 12/10/12/10/* Min.
  • Ballooning 7/10/10/10/* Min.
  • Auf- und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

* Gestern ging es mir dermaßen bescheiden, dass an einen normalen Tagesablauf, geschweige denn ordentliches Training nicht zu denken war... .. SCHEIX Erkältung.
Immerhin hatte ich abends den Phallosan plus 135 Minuten im Einsatz.

Ein gesundes Wochenende .
John
 
ironie... wo... was ist das?
 
Und wieder ist die Woche um.

Trainingspensum :
  • Phallosan 6/7/6/6/5,5 Std.
  • Jelqing 10/12/12/10/10 Min.
  • Ballooning 10/8/8/10/10 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

Draußen sieht's nach Frühling aus... da wächst und gedeiht alles.

Heute wird angegrillt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Freut mich das du so kontinuierlich dran bleibst.
 
Und macht das Trainingslager für 2 Tage die Schotten dicht.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 7/6/6/5,5/6 Std.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 10/10/6/8/10 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Die Routine lebt.
 
sehr gut, ich finde Routine auch imens wichtig. Du machst 5 Tage am Stück und dann 2 Tage Pause? Ich habe jetzt am We auch Pause. Ist auch bomben Wetter hier bei mir, hoffe bei dir auch.
 
dann mal nen schönen Urlaub. Aber immer schön weiter dran bleiben, dass noch viel geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…