• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (1 Betrachter)

Da zeigt sich, deine Mühe lohnt sich:bb07:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains! 0,9cm NBPEL in einem Jahr sind fantastisch. Mach auf jeden Fall weiter so.

EDIT:
ich sehe es sind ja sogar 2cm BPEL in einem Jahr. Einfach WOW! dein konsequentes Trainieren belohnt dich. Und wenn du weiter mit Cardio machst, kannst du durch ein dünneres Fatpad noch einige mm an NBPEL geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes John! Sehr geil! :claphands:
Herzlichen Glückwunsch und stretch on :happy:

Hat deine Frau eigentlich Mal was gesagt? So weit ich mich erinnere, ist sie doch eingeweiht in dein Training, oder?

Liebe Grüße,
Kolben
 
@JohnHolmes - herzliche Glückwünsche zu diesem super Ergebnis! Du bist echt ein wertvolles Vorbild für alle Pimmelzieher ...
Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit Deinem Schwanz ... gilt natürlich auch für Deine Frau ...
:claphands::doublethumbsup:
 
Interessant ist das du 2 cm BPEL gegaint hast, aber nur 0,9 NBPEL.
Und du hast nich zugenommen, sondern viel Gewicht verloren..

Das verwirrt mich sehr.
 
Das ist ein Phänomen, welches man hier regelmäßig beobachten kann (als gerade gefundenes Bsp. s.o. auf der Seite die Werte von diewolle).
Für mich ist der NBPEL Wert am schwierigsten aufzunehmen, schwer zu reproduzieren und ich will mich auch nicht selbst veräppeln, daher sind die Messungen wohl eher zu negativ, wenn überhaupt.
Beim BPEL drücke ich den Zollstock halt bis zum Anschlag rein ...fertig.
Gerade aber die Bonepressed Werte zeigen mir aber, hier tut sich wirklich etwas.

Gruß John
 
Wobei mir auch aufgefallen ist, das es beim BonePressed Wert darauf ankommt, an der immer selben Stelle zu messen. Das Geknorpel und Geknurpse ist bei mir wohl recht uneben, sodass ich je nach Stelle den Zollstock unterschiedlich weit reinpressen kann.

Eigenartig ist das Phänomen aber allemal!
 
Wobei mir auch aufgefallen ist, das es beim BonePressed Wert darauf ankommt, an der immer selben Stelle zu messen. Das Geknorpel und Geknurpse ist bei mir wohl recht uneben, sodass ich je nach Stelle den Zollstock unterschiedlich weit reinpressen kann.

Eigenartig ist das Phänomen aber allemal!
Ja mann, das macht gleich mal 0,5cm aus
 
@JohnHolmes als ich mich ins Thema PE eingelesen habe, war dein Trainingslog für mich eine große Motivationsquelle.
Daher freut es mich, dass es bei dir so gut läuft und ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht :doublethumbsup:.
 
Aber hier bekommt man ja nahezu von allen Seiten motivierenden Zuspruch.:love01:

Ach es ging mir damals gar nicht um Zuspruch im eigentlichen Sinne. Aber Gerätetraining für Anfänger ist hier eher nicht ganz so unumstritten und da war es schon interessant zu sehen, dass es trotzdem gut funktionieren kann.
 
Wie so oft in der letzten Zeit ist heute der Phallosan schon vorzeitig ins Wochenende gestartet.
Damit kann ich schon jetzt die erste Woche von Quartal 5 als absolviert vermelden. :bb03:

Mein Training habe ich vom Programm nicht verändert, wohl aber die Intensität und die Zeit erhöht:
  • M. Str. - - 9x30 Sek. Classic Stretches und 10x1 Minute 2P Stretches
  • Phallosan ca. 4 Std. auf vollem Zug
  • Jelqing weiterhin 12 Minuten
  • Ballooning weiterhin 5 Minuten
Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan 5/5/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute kein Phallosan, dafür 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Ein schönes Wochenende Euch allen. :pec02:

PS: Die 0,5 Minuten beim manuellen Stretchen schenke ich mir beim Aufschreiben des Pensums .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin Männer.
Manchmal vergehen die Tage wie im Flug und schon wieder sind die 5 Trainingstage absolviert.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan 5/4/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Beim manuellen Stretchen habe ich die 2P Stretches auf 5x2 Minuten umgestellt.
Warum? Intuition... ;)
Heute kein Phallosan, dafür 2x2 Minuten 2P Stretches zusätzlich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich quarantänefreies Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim manuellen Stretchen habe ich die 2P Stretches auf 5x2 Minuten umgestellt.
Warum? Intuition...

Hey John,
ich halte den Stretch auch länger. Ich vermute, dass das nötig ist wegen der Faszien im Penis. Wenn man nach Fasziendehnung (an anderen Stellen des Körpers) googlet, findet man die Auskunft, dass die Dehnung länger gehalten werden muss (um die 2 Minuten), um effektiv zu sein. Mit der Buck'schen Faszie haben wir ja einen Kandidaten dieser Sorte in unserem guten Stück verbaut!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Beim manuellen Stretchen habe ich die 2P Stretches auf 5x2 Minuten umgestellt.
Warum? Intuition...

Hey John,
ich halte den Stretch auch länger. Ich vermute, dass das nötig ist wegen der Faszien im Penis. Wenn man nach Fasziendehnung (an anderen Stellen des Körpers) googlet, findet man die Auskunft, dass die Dehnung länger gehalten werden muss (um die 2 Minuten), um effektiv zu sein. Mit der Buck'schen Faszie haben wir ja einen Kandidaten dieser Sorte in unserem guten Stück verbaut!

Liebe Grüße,
Kolben

Ich experimentiere in den letzten Wochen auch etwas mit den Stretchzeiten bei den 2Ps rum und habe durch eine insgesamt längere Dauer (derzeit 3 Min) und dafür einen langsameren ease-into ein ganz neues Stretchgefühl erreicht.
 
@Mr.Zucchini, ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Ausdehnung der Zeit für die Einzelstretches.
Drei Minuten sind bestimmt mittelfristig auch der Weg , ich werde wohl allerdings eine erneute Umstellung erst nach diesem Quartal vornehmen...Eile mit Weile und ausserdem lassen sich meine 10 Minuten 2P so schlecht durch 3 teilen...;)
 
Komische Zeiten sind das im Moment.
Irgendwie gerät da einiges aus seinen Bahnen...

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 18/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan -/4/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Montag und heute kein Phallosan, dafür jeweils 2x2 Minuten 2P Stretches zusätzlich.

Ein schönes Wochenende Euch allen und werdet nicht krank.

"stretch on" John
 
Was macht man zur Zeit. Dem globalen Geschehen kann sich niemand entziehen.
Na immerhin kann ich hier am Ball bleiben, auch wenn ich deutlich merke, die Zeit für das Forum ist im Moment echt knapp... :(

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 14/14/14/14/18 Min.
  • Phallosan 5/4/4/5/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 und 1x40 Minuten Cardio

Heute kein Phallo, dafür 2x2 Minuten 2P Stretches extra.

Bleibt gesund.

"stretch on" John
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten